Karten, Nachrücker und Gedanken
Karten, Nachrücker und Gedanken
Liebe Teilnehmende, User und Trolle,
leider wird es, sollte sich nicht auf dem Konto noch etwas tun, am Sonntag zum Dritten mal zum Nachrücken kommen.
Wir möchten darauf hinweisen, wenn ihr auf der Warteliste steht und nicht Zahlen könnt oder möchtet, könnt ihr euch einfach Abmelden oder eine kurze Mail an uns schreiben, wir rücken euch dann ans Ende der Warteliste.
Wir finden es nicht fair die anderen Warten zu lassen.
Bitte nicht falsch Verstehen aber durch die Warteliste können wir im moment keine Kartenumtragungen vornehmen und sind in unserem Handeln eingeschränkt was zu Unmut führt.
Mit Wünschen auf eine gute Gesundheit, ein langes Leben und immer genug Bier inner Flasche.
Verbleibe ich hochverachtungsvoll.
Lex / RamShadow
Misc >> Kommentare > Karten, Nachrücker und Gedanken |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Karten, Nachrücker und Gedanken | ||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
Los, der Erste, der sich meldet bekommt den Platz. So machen mehr's. __________________ SSDD! |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 201 |
Zwei Ideen fürs nächste Jahr: 1. Wie wärs mit einem „ich möchte immer noch teilnehmen, obwohl ich auf der Warteliste stehe“-Button auf der Anmeldeseite, also da wo auch der Anmelde-Button ist? Den schaltet ihr Sonntagabend frei und er ist eine Woche lang aktiv, so wie der Überweisungszeitraum. Bei jedem sonntäglichen Rollover rücken dann nur Leute von Warteliste auf angemeldet, die ihn innerhalb der Woche gedrückt haben. Weiterhin nach Rang ihrer ID, also nicht first come first serve, aber so fallen Karteileichen raus. Spätestens nach dem 2.Rollover sollte dann voll sein. 2. Alle Anmeldungen ab ID667 löschen. Erneute Anmeldephase am Sonntag nach der ersten, offen für jeden. Nochmal Spannung, Spaß und ein Stream |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Die taffen Giraffen Postings: 141 |
Aufhängen
|
||||||
|
|
||||||
Offener Verkauf? >_< __________________ SSDD! |
||||||
|
|
||||||
Wieder eine Woche ohne Ergebnisse... __________________ SSDD! |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 341 |
Du sagst es. Leider auch keine Reaktion auf PM. __________________ DocEvel Netzwerk / Kasse Team [ˈjuːniən] // www.lan-team.de |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
the end is nigh =( __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
Die guten, alten Zeiten... first come, first serve __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Gartengeraete Postings: 83 |
Rumgeheult wird so oder so, also kann man auch das System fahren, das für die Orga am einfachsten ist. Wer will sich denn schon mit diesen dubiosen Eintagsfliegen rumschlagen, die einen Account erstellen, sich anmelden und dann von der Bildfläche verschwinden!? |
||||||
|
|
||||||
Will denn von den Country Rangers (die beide jetzt folgen) wer zur Junien kommen? __________________ SSDD! |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 485 |
Wenn man das wüsste...
Empfinde ich als ne totale Unart, man könnte doch wenigstens Sagen:"sorry ich bin raus" __________________ RamShadow Field Engineer - You break it, We fix it. Team ['ju:nien] |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: County Rangers Postings: 5 |
Die beiden Countyranger lauern und würden BEIDE gerne teilnehmen :-) |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: sohei Postings: 172 |
Platz 6 der Warteliste auch :/ Nachtrag: Dafür, dass die beiden gelauert haben, hat’s ja super geklappt mit dem ersten |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 201 |
Was passiert eigentlich, wenn das Ding jetzt bis Oktober auf der Liste durchgereicht wird? Gibt es dann eine Abendkasse für die eine Karte?
|
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 341 |
Ich hoffe mal das es nicht mehr so lange dauert. Ansonsten lassen wir uns etwas anderes einfallen. __________________ DocEvel Netzwerk / Kasse Team [ˈjuːniən] // www.lan-team.de |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: sohei Postings: 172 |
Wird es nicht, keine Sorge. Ich persönlich hoffe ja, dass der Zirkus jetzt nich 5 Runden dreht ODER sich die 5 vor mir abmelden |
||||||
|
|
||||||
GaLLoWaY]2 - du bekommst schon noch (d)eine Karte. ich stehe weit hinter dir und habe auch eine Karte bekommen (über die Kartenbörse) __________________ SSDD! |
||||||
|
|
||||||
Finally... __________________ SSDD! |
||||||
[ Antwort erstellen ] |