.party

25. Okt 2024 - 27. Okt 2024
683 740
Sitzplätze :
684
angemeldet :
740
bezahlt :
683
verfügbar :
1
Stammgast :
Nein

.forum

.buddyliste [0/0]

• Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

.login

Forum > Lieber saufend Daddeln [CLOSED]

Allgemein >> Allgemeines > Lieber saufend Daddeln [CLOSED]

Autor Thema: Lieber saufend Daddeln [CLOSED]
[~X~]Sigm@
13.03.2020 um 11:34 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 2159

LeGrandeBleu
Mal ne Frage.

LsD war doch früher imemr so groß vertreten, jetzt sehe ich in den letzten Jahren nur Boergi auf den Juniens. Haben sich LsD aufgelöst? Leider ist mir das in den letzten Jahren gar nicht bewusst aufgefallen. Sind ja nicht die Einzigen, die abhanden gekommen sind. Nur komisch irgendwie...

KickASS
13.03.2020 um 11:48 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 4846

Gooby pls staph skrurptink!
Also das letzte Mal, dass da mehr als einer da war, war auf der XIV. Also 10 Jahre her. Wirst du dement? ;)

[~X~]Sigm@
13.03.2020 um 12:24Editiert von [~X~]Sigm@ - 13.03.2020 um 12:24 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

LeGrandeBleu
Es scheint so. Ich habe auch letztes Jahr erst mitbekommen, dass es ATI nimmer gibt. Das der "neueste" Teil C&C IV totaler Mist ist. Aber C&C Tiberium Wars (aus dem Jahr 2007... Hab ich letztes Jahr gekauft und durchgespielt) schon ziemlich gut ist. Irgendwie ist ziemlich viel an mir vorbeigegangen... und ich kann dir gar nicht sagen wieso. Meine Aufmerksamkeit hat sich die letzten Jahre Dingen zugewandt die aus dem IT Bereich wegdrifteten... weitestgehend, nicht komplett... Ich bin selbst (von mir) schwer schockiert.

Aber was ist da bei LsD passiert? Kann mir wer auf die Sprünge helfen? :(

[LsD]Boergi
13.03.2020 um 13:00 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Lieber saufend Daddeln
Postings: 4

Ich kann es dir auch nicht genau sagen, einige haben damals das WoW zocken angefangen (ich auch) und sind teilweise zu anderen Clans. Durch Lebensumstände hab ich dann irgendwann nach und nach das Spielen aufgehört und den Kontakt verloren, ich wohnte eh ziemlich weit weg vom "harten Kern" des Clans. Wär schön wenn man mal wieder von einigen was hören würde.

[~X~]Sigm@
13.03.2020 um 22:22 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

LeGrandeBleu
Die Zeit ist echt wie im Flug vergangen... Es kam mir vor, wie vor 3-4 Jahren als ich mit dumm_gelaufen was wegen Sitzplan orgen musste... o_o

RaM|Punisher
21.04.2020 um 12:25Editiert von RaM|Punisher - 21.04.2020 um 12:54 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Rent a Mercenary
Postings: 5

Also wir laufen momentan unter Rent a Mercenary [RaM].
Rent a mercenary war damals die BF1942 Abteilung von LsD und ein eigenstädiger Clan.
Sie haben sich gut gehalten und immer noch einige Mitglieder.
Ein Grossteil der LsD Jungs spielt noch, leider nur online.
Ich hab noch Kontakt zu [LsD]Butt-head und zu [LsD]jNy ehem. TeamSke.
Beim kommenden Mal sind wir dabei, wie gesagt schaut mal bei den Ramleuten nach, dort sind immer noch ein paar von den Jungs jedes Jahr dabei. :)
Aktuell sind wir auf dem Nordoberrang (davor Nordtribüne) vertreten.

RaM|Illuvatar
21.04.2020 um 18:21Editiert von RaM|Illuvatar - 21.04.2020 um 18:22 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 1

LsD gibts immernoch. Haben uns bei den RaMlern eingeschlichen - Butt-Head hier :D
Der Clan an sich hat sich aber zum größten teil, leider, aufgelöst.

RaM|Slaughter
18.08.2020 um 13:44 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 5

Einmal RaMler immer RaMler! RaM Clan 4 life!

· impressum · nutzungsbedingungen · datenschutz · DOTLAN © 2002-2018 by Griffon · Design by ['ju:nien] ·