Forum > Corona... [CLOSED]
Allgemein >> Allgemeines > Corona... [CLOSED] |
Autor | Thema: Corona... [CLOSED] | ||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: County Rangers Postings: 81 |
Deine Mudda ist doch immer dabei __________________ Sie:"Viel Spaß und trink nicht zu viel!" Er :"Was denn jetzt?" |
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: County Rangers Postings: 102 |
Ihr seit doch sowas wie unsere mudda |
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 903 |
Beschlossen wurde da noch gar nichts. Es gibt eine BeschlussVORLAGE, die heute nachmittag diskutiert wird. |
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 102 |
https://www.tagesschau.de/inland/co...denten-101.html Bleibt spannend :/ |
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: Gartengeraete Postings: 83 |
Wenn jetzt jeder seine Mudder mitbringt wären wir aber wahrscheinlich mehr als 1000 Teilnehmer - auch wenn hier einige ihre Muddi teilen.
|
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 742 |
Ich gehe mal davon aus, dass die Sitzungen im Landhaus Excalibur "excalieren". Meine Meinung: Selbst wenn die Junien nicht unter die Definition einer Großveranstaltung fällt, werden die Abstands- und Hygienemaßnahmen möglicherweise äußerst spannend, insbesondere mit 666+ Leuts. Aber alles Raten und Beten hi lft da nichts, es bleibt eigentlich nur übrig, die Beschlüsse zu verfolgen und in Kontakt mit dem Gesundheitsamt zu bleiben, um rechtzeitig Klarheit zu haben. Aber das wissen unsere Orgas am Besten. |
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
So geht's doch? __________________ SSDD! |
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: The Questionmarks Postings: 86 |
wir spielen einfach alle Tütenquake
|
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 201 |
Tüte aber bitte schon an der Autobahnabfahrt Hagen aufsetzen
|
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: FragTheNet Postings: 6 |
Veranstaltungen und Versammlungen mit bis zu 100 Personen sind unter Auflagen zu Abstands- und Schutzvorkehrungen erlaubt. Hier gelten Regelungen zur Hygiene, zur Steuerung des Zutritts, zur Gewährleistung eines Mindestabstands von 1,5 Metern sowie zur Rückverfolgbarkeit der Zuschauer und Teilnehmer. Für Veranstaltungen mit mehr als 100 Zuschauern gelten erweitere Anforderungen. Diese sind nur in Abstimmung mit der entsprechenden Gesundheitsbehörde zulässig. Zudem bedürfen sie eines besonderen Hygiene- und Infektionsschutzkonzeptes. Bei Veranstaltungen mit festen Sitzplätzen kann bei Erstellung von Sitzplänen und Sicherstellung der Rückverfolgung der Teilnehmer die Abstandsregelung von 1,5 Meter entfallen. Das gilt auch für außerschulische Bildungsangebote oder kulturelle Veranstaltungen, wenn feste Sitzplätze gegeben sind. Die Vorgaben zur Rückverfolgbarkeit sehen die Erfassung der Daten der Teilnehmer sowie die Erstellung eines Sitzplans vor, der erfasst, wo welche anwesende Person gegessen hat. Große Festveranstaltungen wie Volksfeste, Stadt-, Dorf- und Straßenfeste, Schützen- und Weinfeste oder ähnliche Festveranstaltungen bleiben weiterhin bis mindestens zum 31. August 2020 untersagt. Das gilt auch für Musikfeste, Festivals und ähnliche Kulturveranstaltungen sowie Sportfeste. https://www.land.nrw/de/pressemitte...erungen-gilt-ab __________________ "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verprasst." George Best |
||||||||
|
|
||||||||
Jagut, August ist halt nicht Oktober. Ma unabhängig vom Ablauf im Worst Case, wie steht es eigentlich mit CNC eV, wenn es dieses Jahr nix wird? Schon klar, dass der finanzielle Hauptbrocken die (hoffentlich erstattete) Hallenmiete ist, aber das ganze Gelump will ja weiterhin wo gelagert werden und Sachen, die man dieses Jahr austauschen wollte, muss man trotzdem bezahlen. Könnte mir nichts egaler sein wie wenn so Nischenmarken wie VW oder die Lufthansa pleitegehn, aber junien ist systemrelevant, da sollte man was machen. |
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
Ich denke, wenn wir unseren Eintritt im Falle eines Ausfalls dem Verein spenden, sollte das gröbste hoffentlich abgewendet sein. |
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
Ich sitze bei solchen Aussagen wild fappierend vor'm PC, weil sowas wieder und wieder aufzeigt, dass ihr nicht nur einfach Gäste seid, für die die ['ju:nien] irgendeine x-beliebige LAN ist. Wir sind aktuell dabei in alle Richtungen zu recherchieren, zu gucken und zu planen. Wo uns die Reise hinführend wird, können wir zum aktuellen Zeitpunkt nicht 100%ig sagen. Seid euch aber gewiss, dass wir euch nicht hängen lassen, sondern mit einem klaren Statement an euch auf allen möglichen Kanälen (www, fb, twitter, insta, twicht) ran treten werden, sobald alles geklärt ist. __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 742 |
:*
|
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: sTm Postings: 221 |
Das wäre für mich Ehrensache! |
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1016 |
Was Intra und Enigma sagen. __________________ http://www.la-wa.com | http://sci.photos |
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: OSL Postings: 50 |
Dem würde ich mich auch anschließen . Wäre nur schön wenn die Reservierung für nächstes Jahr bleiben würde . Dann eine Woche Zeit zum bezahlen und wir erscheinen dann eben 2021 . __________________ ...ist es das was ihr hören wolltet , das wir hirnlose schläger sind ... |
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
...für den Sigm@ auch __________________ SSDD! |
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: Second Generation Postings: 408 |
+1
|
||||||||
|
|
||||||||
Weshalb ich fragte: Es gibt sicher Leute, die gern helfen würden, denen 45€ aber zu viel sind. Außerdem ist da bestimmt was zu beachten von wegen e.V. und Gewinnabsicht und Eintritt "einfach mal so" in Vereinskapital umwandeln. Wenn es aktuell eng ist, dann haut es raus, auch bevor es Updates zu Oktober gibt. Ihr seht ja, wie die Resonanz ist. +1 natürlich. |
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: BUSN Postings: 636 |
Wegen der paar Kröten... Mach ich halt einen Freier mehr klar. __________________ PoBi Altherren [ˈjuːniən] |
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: Lamer Or Real Deed Postings: 19 |
+1 __________________ 95% aller Gewaltdelikte geschehen innerhalb von 24h nach dem Genuß von Brot. |
||||||||
|
|
||||||||
Ich habe dieses Jahr kein Ticket für die ju gekauft. Sollte es für die Organisatoren finanziell schwierig werden, spende ich gerne den üblichen Eintrittspreis.
|
||||||||
|
|
||||||||
Das würde ich als jemand, der dieses Jahr kein Ticket hat, natürlich anders sehen. :-) |
||||||||
|
|
||||||||
man wird es eh nicht jedem recht machen können ... __________________ ...ist es das was ihr hören wolltet , das wir hirnlose schläger sind ... |
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: Gartengeraete Postings: 63 |
Einfach das Geld dem Team lassen, alles was nicht laufende Kosten deckt könnte in den Funpark fließen und nächstes Jahr dann weiter wie gewohnt.
|
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: NWPC Postings: 37 |
Dieses Jahr den Beitrag spenden fände ich gut +1 . Aber ruhig auf freiwillger Basis.Es gibt bestimmt Gäste denen die 45€ schon weh tun. Evtl. könnte man allen denen die jetzt den Beitrag spenden für 2021 die neue Anmelderunde erlassen, deren Plätze behalten Ihre gültigkeit, als Bonus sozusagen. Dann würde man in 2021 einfach nochmal frisch überweisen und damit dann die Plätze wieder fest machen. |
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: OSL Postings: 256 |
Weiß jetzt nicht ob der CNC.e.V ein gemeinnütziger Verein ist oder nicht. Aber sollte er einer sein, könnte er die Tickets offiziell zurückerstatten und die einnahmen gegen Quittung als Spende verbuchen. Dann könnten die "Spender" das sogar noch in der Steuererklärung angeben. Da hätten alle was davon. __________________ FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen! FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen! FSK 18 = Alle bekommen das Mädchen! Seit der Junien XIV, ist es ein geflügeltes Wort geworden, dass derjenige der eine Darmentleerung vornimmt, erstmal auf den Schlafsack geht! |
||||||||
|
|
||||||||
also vielleicht hab ich ja nen denkfehler drin , aber wie können einem 45€ (eigentlich sind es ja 50€ )weh tun wenn sie ja bereits weg sind . Man zahlt ja bereits Monate im vorraus , das heißt die Taler sind ja bereits weg . Wenn die Leistung stattfindet gehen noch erheblich mehr Taler dahin , da man ja nach Hagen hin muß , man haut sich einiges mehr als üblich an Pizza und Bier oder ähnliches in die Rübe usw... Ich will jetzt 50€ nicht schmälern aber nur weil eine leistung ausfällt und Mann oder Frau jetzt(Monate später) vielleicht in Kurzarbeit ist und man jeden Cent gut gebrauchen kann ,zu sagen das es weh tut ... find ich nicht richtig . Natürlich sollte eine Spende Freiwillig sein . Ich würde dem nicht eine Träne nachweinen wenn ich durch eine Spende 2021 wieder zur JUNIEN fahren kann .
__________________ ...ist es das was ihr hören wolltet , das wir hirnlose schläger sind ... |
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: OSL Postings: 256 |
Was mein Clankamerad sagt +1 __________________ FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen! FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen! FSK 18 = Alle bekommen das Mädchen! Seit der Junien XIV, ist es ein geflügeltes Wort geworden, dass derjenige der eine Darmentleerung vornimmt, erstmal auf den Schlafsack geht! |
||||||||