Forum > Alles bereits reserviert?
Allgemein >> Allgemeines > Alles bereits reserviert? |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Alles bereits reserviert? | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Demonlords Postings: 3 |
Hey Leute, wie kommt es eigentlich das ein Großteil der Plätze bereits reserviert sind? Meine 3 Freunde und ich wollten uns dieses Jahr mal in den Ostblock setzen und waren verblüfft das da nur noch ganz genau 4 Plätze frei sind. Die wären zwar perfekt für uns aber ob wir die bekommen... Gibt es da irgendwelche Regelungen oder Traditionen die wir nicht kennen? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamesession Hannover Postings: 35 |
Zauberwert nennt sich Clanreservierung.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
Und funktioniert ab 5 Personen. __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
Das mit dem Ostblock finde ich auch Mist - brauche da auch noch einen Platz (Auch wenn das noch ein bisserl dauert...) __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gartengeraete Postings: 35 |
Wenn ich das richtig im Kopf habe, sitzen die Gartengeräte Dank Clanreservierung und eiligem Schatzmeister seit genau 10 Jahren immer im Ostblock. Ob das schon als Tradition gilt, möge jeder für sich entscheiden. Mit zunehmendem Alter wird es mit Veränderungen ja auch immer schwieriger. Wer will schon betrunkene Gartengeräte verwirrt durch den Ostblock schwanken und dort vermeintliche Clankollegen anpöbeln sehen, wenn der Geräteschuppen plötzlich woanders ist? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gartengeraete Postings: 125 |
Ostblock ist aber auch einfach 1 nicer Block. Da hat man denitiv ein sehr nices life Musste einfach mal gesagt werden.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1016 |
Oberrang ist der beste; und dort gibt es auch ein Rauchverbot __________________ http://www.la-wa.com | http://sci.photos |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Demonlords Postings: 3 |
Aber schon etwas nervig wenn man zu 4 ist und 2/3 der gesamten Junien schon die Plätze reserviert hat bevor man selber darf.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: County Rangers Postings: 102 |
Nahh . Westblock ist beste Block . Die Saufen wenigstens (Hört sich an als wären hier alle im Knast) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Wo ist eigentlich meine Foren-Badge? Wofür hab ich denn meine Altervorsorge letztes Jahr versoffen?! __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Celebrity Deathmatch Postings: 77 |
True. __________________ "I’d hate to be a teetotaler. Imagine getting up in the morning and knowing that’s as good as you’re going to feel all day." — Dean Martin |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Die taffen Giraffen Postings: 141 |
Wenn ihr Glück habt bleibt der 4er frei weil man ja erst ab 5 reservieren kann dann müsst ihr Sonntag nur schnell genug sein |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
Ich verlinke gerne wieder mal auf https://www.junien.de/news/286/ Da ihr keine "Erstis" mehr seid, sollte euch diese Information, die wir jedes Jahr mehrfach ankündigen, vewerben, publizieren, whatever, geläufig sein. __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: County Rangers Postings: 43 |
das meine ich allerdings auch, wo ist unser foren-badge __________________ Signatur hier einfügen Bäh |
||||
[ Antwort erstellen ] |