Forum > Funpark 2020 [CLOSED]
Allgemein >> Allgemeines > Funpark 2020 [CLOSED] |
Autor | Thema: Funpark 2020 [CLOSED] | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Gartengeraete Postings: 125 |
Daytona USA - 4 Player - hat meine volle Unterstützung!! MEGA
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 1221 |
Rockband war immer ein Highlight in der späten Nacht Ich hoffe ja, dass Ersatz gefunden wird, würde auch was in nen Spendentopf werfen ^^ __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: FragTheNet Postings: 6 |
+1 __________________ "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verprasst." George Best |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gartengeraete Postings: 11 |
Aber Gießkanne, wir müssen noch den Pimmelfight vom letzten Jahr austragen.... XD Wir brauchen wieder die aufblasbaren Dinger... |
||||
|
|
||||
Daytona USA 2 !! ist ja noch viel besser https://www.automatenvermietung-ham...jpg?tmsp=271195 |
||||
|
|
||||
Habe da mal eine nette auswahl gefunden unter: https://forums.arcade-museum.com/ar...p/t-341845.html schätze mal mehr als 4P macht eh keinen Sinn Games with 4 or fewer player support: ------------------------------------- 4p - Artic Thunder (manual) 4p - Battle Gear (flyer) 4p - California Speed (flyer) 4p - Cart Fury (flyer) 4p - Cruis'n World (manual) 4p - Cruis'n Exotica (manual) 4p - Dirt Devils (manual) 4p - F-Zero AX 4p - GTI Club (flyer) 4p - Harley Davidson LA Riders (flyer) 4p - Hydro Thunder (manual) 4p - Hyperdrive (flyer) 4p - Mario Kart GP (manual) 4p - Mario Kart GP2 (manual) 4p - Mario Kart GP DX 4p - Motor Raid (flyer) 4p - Need for Speed GT (flyer) 4p - Need for Speed Underground (flyer) 4p - Off Road Challenge (flyer) 4p - Off Road Thunder (manual) 4p - Outrun 2 (manual) 4p - Ridge Racer 2 (manual) 4p - Sega Race TV (flyer) 4p - Sega Rally Championship (flyer) 4p - Sega Rally Championship 2 (flyer) 4p - Sega Touring Car Championship (flyer) 4p - Star Wars Racer Arcade (flyer) 4p - Twisted Nitro Stunt Racing (flyer) 4p - Vapor TRX (flyer) 4p - Wangan Midnight: Maximum Tune 3 (manual) Da sind schon ein paar nette Sachen dabei, Ich fänds echt geil wenn sowas da wäre, 4 Player wäre echt mal was! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: M*A*S*H - Mobile Army Shit House Postings: 74 |
So nen 4er Aufbau muss man halt erst mal bekommen, finanzieren und transportieren. Aber ich würde es mega feiern
|
||||
|
|
||||
Das kann ich mir vorstellen... trotzdem haben will XD
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 2321 |
Geiles Teil,aber mieten (wenn es überhaupt angeboten wird) liegt übern Daumen für ein WE bei ca. 500-800 Euro plus 400-600 Euro für Transport (weil 4 Touren). Kauf schätze ich 2-4 T€ je nach Zustand. Habt ihr schon Quellen gesehen? __________________ Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
Vielleicht hier, da steht bei einigen automaten 1-4 spieler: https://rentals.gameon.berlin/arcad...initial_d8.html
|
||||
|
|
||||
Zu Not tut es bestimmt auch ein 2player racer, da kann man ja dann schön ein "knockout" turnier spielen :-)
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: -RTC- Retirement Crew Postings: 12 |
Wäre es nicht eine feine Sache wenn wir uns einfach Mirta in den Funpark stellen ?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: The Fusion Postings: 31 |
Ich fand ja damals die motorisierten Bobbycars genial. ;-) Wenn es die noch gibt, dann könnte man den Parkplatz wieder unsicher machen! Jubiläum halt. Ups... gleich mal in den neuen Thread kopieren... __________________ frag my day [FUSION]Screw |
||||