Mayday, Mayday!!!
Mayday, Mayday!!!
Am 31. Oktober 2020 wird der BER eröffnet!
Zumindest ist das die derzeitig "endgültige" Planung der Betreibergesellschaft. Wie ja auch der letzte Dummbeutel mitbekommen hat, wurde die Eröffnung seit dem ersten Versuch 2011 schon etliche Male verschoben, weil an allen Ecken Pfusch und Pannen bei der Planung und den Bauarbeiten bekannt geworden sind. Von den Kosten von mittlerweile über sieben Mrd. Euro wollen wir erst gar nicht reden.
Und absolut niemand weiß, ob es denn nach über 14jähriger Bauzeit am 31. Oktober 2020 auch wirklich zur Eröffnung kommt.
Was wir vom Team ['ju:nien] hingegen ganz genau wissen, ist, dass...
1. die ['ju:nien] XXIV "2010-2020 - The second Decade" vom 23. bis 25. Oktober 2020 stattfindet und
2. die Anmeldung dazu am Sonntag, 01. März 2020 pünktlich um 20:00 Uhr beginnt.
Die Inhaber des Treuebonus dürfen wie gewohnt schon ab 19:30 Uhr ihr Häkchen setzen. Die betreffenden Stammgäste werden frühzeitig informiert.
Voraussetzung für den Treuebonus:
Mindestens 8 ['ju:nien]-Teilnahmen insgesamt UND mindestens 2 Teilnahmen an den letzten 4 Veranstaltungen!
Wo der BER diverse Negativrekorde gemacht hat, freuen wir uns dann vielleicht wieder auf einen neuen Anmelderekord: 17 Sekunden gilt es zu schlagen, liebe Buben und Mädel!
Also, überrascht uns!
Euer Team ['ju:nien]
PS: Weitere Infos folgen demnächst.
Misc >> Kommentare > Mayday, Mayday!!! |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Mayday, Mayday!!! | ||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
<3 __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gartengeraete Postings: 83 |
Bemannt die Rolltreppen!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
Aufgrund sicherheitstechnischer Mängel sind die Rolltreppen außer Betrieb. Es wird darum gebeten, die Treppenaufgänge zu nutzen. Die Bauleitung! __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1533 |
wird diesmal länger dauern jetzt wo jeder weiss das scripte besser ungeöffnet bleiben sollten __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Lamer Or Real Deed Postings: 11 |
Wie jetzt?!? Ich dachte die in 2019 wäre die letzte gewesen?!!! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 3 |
Moin, wie sieht es denn aus, wenn man aufgrund des Brandschutzes nach 2013 einen neuen Account anlegen musste. Insgesamt war ich bei 8 Veranstalltungen und habe auch 2 der letzten 4 Besucht. Ist es möglich den Treuebonus zu bekommen? Alter Nick: [DLW]Barthelby aktueller Nick: [DLW] Barthelby. Auf die alte email-Adresse habe ich leider keinen Zugriff mehr. Gruß Manuel |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 261 |
Na gut. An besagtem Termin versuche ich dann auch das letzte Mal, einen Platz zu ergattern. Genau wie in all den Jahren zuvor halt... ;-) __________________ Shaf Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
Kann sie ja für dich gewesen sein __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: [FGF] Postings: 10 |
Challenge accepted und ich will nicht wissen wie viel Liter feinsten Dr. Brinkhoff's Hopfensaft man von 7 Mrd. € kaufen könnte, für die allerletzte Junien. __________________ See you in Pochinki, bitch! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: County Rangers Postings: 81 |
Ich hoffe, dass es diese Junien wieder eine Bier Wertung gibt! Hat Spaß gemacht :p __________________ Sie:"Viel Spaß und trink nicht zu viel!" Er :"Was denn jetzt?" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: County Rangers Postings: 102 |
Hast doch nix dazu beigetragen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
Wer hatte denn nu gewonnen? __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: County Rangers Postings: 102 |
Westblock war der letzte Stand
|
||||
|
|
||||
Sollte es nicht für die Gewinner eine "Hobbytrinker"-Kennzeichnung im Forum geben? __________________ Sie:"Viel Spaß und trink nicht zu viel!" Er :"Was denn jetzt?" |
||||
|
|
||||
Doch, getragen habe ich ne Menge :p __________________ Sie:"Viel Spaß und trink nicht zu viel!" Er :"Was denn jetzt?" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Ich bin nicht im Geringsten überrascht __________________ |
||||
[ Antwort erstellen ] |