Forum > Avatar dreck..
Allgemein >> Flamewar > Avatar dreck.. |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Avatar dreck.. | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Mystic-LAN.de Postings: 67 |
Is das normal das die kacke nicht funktioniert? :PPP __________________ www.mystic-lan.de :: LAN-Party in Hagen :: 100 Teilnehmer |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 762 |
Wieso? Funktioniert doch. __________________ Steltek Quotenluxemburger Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 784 |
Hmm joar doch, sieht eigentlich ganz gut aus.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4053 |
seeliges kerlchen ^^ __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Mystic-LAN.de Postings: 67 |
wieso geht das dann bei mir nicht? der uploadet bzw, versucht es und dann kommt ne weise seite :P __________________ www.mystic-lan.de :: LAN-Party in Hagen :: 100 Teilnehmer |
||||
|
|
||||
NEW Clan: jesters Postings: 17 |
Maximal Avatargröße 100 KB GIF-Bilder: maximale Auflösung: 80x80 Diese Maße eingehalten? __________________ jesters.headquarters |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Die Ueberspitzen Postings: 94 |
Mein Upload funzt auch nur bedingt, obwohl ich den Avatar auch schon als 80x80 geupt habe, wirds irgendwie immer pixelig =/
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: OSL Postings: 2 |
Meines sollte auch klappen.... Ach ja Mahlzeit und Hallo.... mein erster Post __________________ ...::: Die Mutter der Dummen ist immer Schwanger :::... |
||||
|
|
||||
das löschen des avatar funzt nicht!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 385 |
offensichtlich doch, deine rotze fratze da is ja nu scheinbar inne tonne =)
|
||||
|
|
||||
Offenbar nicht du Schafkopp, weil egal was ich anschließend uppe, ist das alte wieder da.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 385 |
naja, wer schon drei accounts hier braucht...
|
||||
|
|
||||
Mkay dann lösch doch die anderen zwei, könnt mich nicht daran erinnern noch mehr zu haben, da ich nur diesen hier nutze. Anyway, Avatar Problem wirds wohl nicht lösen... |
||||
[ Antwort erstellen ] |