Forum > Bewertung der Gäste... "JUNIEN XXIII" oder war das die "Tourette I" ?
Archiv >> Feedback 2019 [CLOSED] > Bewertung der Gäste... "JUNIEN XXIII" oder war das die "Tourette I" ? |
Autor | Thema: Bewertung der Gäste... "JUNIEN XXIII" oder war das die "Tourette I" ? | ||||
|
|
||||
NEW Clan: FourTwenty Postings: 382 |
Das war jetzt meine 10. JUNIEN, aber dieses Jahr habe ich gedacht, ich wäre auf einem Tourette- Contest. Manche Gäste haben ein benehmen zu Tage gelegt das der JUNIEN meines erachtens nicht würdig ist, soviel Asigebrülle wie im Fortnite-Teenie-TS habe ich noch nie erlebt. Klar wird mal ein Brüll gelassen, aber hier wurden Zeitweise verbal Körperteile mit Geschlechtteilen verknüpft die so nicht zusammengehören. Vileicht sollte man diejenigen bei Verbalen Schmpftiraden jedesmal mit einer Stadionfanfare in die Fr... ins Gesicht hupen! (MIst bei mir geht#s auch schon los, sorry) Des weiteren ein Aufruf an die Weicheier mit Brockenhusten: Man Leute, wenn ihr das Zeug nicht vertragt, lasst es aus dem Leib! Soviel Kotze in, auf und vor der Toilettenanlage musste ich auch noch nie ansehen, sogar die Türklinke war voll Kotze. Widerlich! Da sollten doch mal die Teammates eingreifen und die Jungs zeitig ins Bettchen bringen. Danke! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: [SaK] (Skill ausm Kaff) Postings: 44 |
Da stimme ich dir zu, war zeitweise echt komische Stimmung, nicht junien typisch. Fand es lag stets leichte Aggressivität in der Luft, dabei soll doch alles Spiel, Spaß und gesunde Spannung haben. Lag vielleicht an zu viel Turnierdruck, den sich einige mit drölfzehn Teilnahmen gemacht haben?! Das gekotze hab ich glücklicherweise nicht mitbekommen, zum Glück, es soll ein Massaker gewesen sein, habe ich gehört. Da kann man echt nur an die Leute appellieren, sich in maßen zu beracken. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Second Generation Postings: 408 |
Im TS an der Theke und im Vorraum hat keiner gebrüllt. Ihr müsst das nächste mal nen anderen Raum nehmen. Ist auch ohne Passwort |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Rent a Mercenary Postings: 158 |
Wir hatten direkt neben uns und gegenüber Clans sitzen, die mein Vokabular wieder aufgefrischt haben. Ich glaube ich bin zu alt für sowas... Wenn die Veranstaltung ab 18 ist, kann man sich halt sicher sein, dass auch noch Kids mit am Start sind, die sich verbal die Hörner abstoßen müssen und das möglichst obszön. __________________ baerbel aka brandenburgerin |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 201 |
Kommt näxtes Mal in den Ostblock, wir sind zu alt für sowas und die Gartengeräte waren ebenfalls sehr angenehme Nachbarn.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 903 |
Och, lass ne Ü40-Veranstaltung draus machen.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 742 |
LoB .... Ü35? ;/
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 62 |
Da simma dabei ... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: set Sail for [f4il]! Postings: 367 |
erm... nö? Ü35 ist gut. __________________ Wer die Millionen nicht ehrt, ist die Milliarde nicht wert. - Rainald Grebe Ich les gerade ein Buch „die Klassenlose Gesellschaft“, ich hab sehr gelacht! - Rainald Grebe Nee, ich trinke keinen Tee, ich bin Atheist. - Helge Schneider |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 201 |
Würde einfach sagen, die Nummer der junien ist gleichzeitig das Mindestalter. Das löst das Problem langsam, aber stetig :P
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: County Rangers Postings: 102 |
Zuviele Rotznasen |
||||