Feedback ['ju:nien] XXIII
Feedback ['ju:nien] XXIII
Wir hoffen, dass Ihr gut zuhause angekommen seid und die Strapazen des letzten Wochenendes ohne bleibende Schäden überstanden habt. Aus unserer Sicht hat die ['ju:nien] XXIII wieder sehr viel Spaß gemacht.
Wir möchten Euch nun bitten, diesen Thread zur Abgabe Eures Feedbacks zu nutzen.
Vielen Dank für Eure Unterstützung!
Team ['ju:nien]
27.10.2019 12:00
···
Kenny
46 Kommentare
Misc >> Kommentare > Feedback ['ju:nien] XXIII |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Feedback ['ju:nien] XXIII | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 234 |
lol Küss meinen 144Hz Ring, BITCH! __________________ cypheR |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 742 |
für Blobby? Nur echt in 24p!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1345 |
Blobby ohne gsync geht gaaar nicht. __________________ der_acid Gameserver Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
Okay, ja, und Re-Volt erst! __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 319 |
Und wenn die Dinger nur nen 10er gekostet haben. Es kann trotzdem nicht sein, dass die halbe Halle (ja, dass ist jetzt übertrieben) voller Kisten steht, man deshalb einen Hindernissparkour bewältigen muss und auch nur beim Anflug einer Berührung der Kiste direkt angerüffelt wird. Dazu kommt, wie oben schon geschrieben das "zuparken" der anderen Sitzplätze. Das fand ich echt Kacke! Aber ich bin anscheinend der einzige, den das gestört hat... (nicht!) |
||||
|
|
||||
Nein Alex. Ich fand es auch extrem wie teilweise Gänge zugestellt wurden. Die Kisten können an geeigneter Stelle platziert werden - wenn benötigt - oder daheimgelassen werden. Bei uns früher hamms auch Decken getan __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 201 |
+1 zu was Franzl sagt. Selbst wenn man sich da in der eigenen Sitzecke einigt, will immer mal jemand durch, weil er Tu(R)niergegner etc sucht, da is das schon doof. Könnte man dafür irgendwo eine offizielle Sammelecke finden (nein, Jason-Pascal, niemand klaut deine Monitorkiste)? Falls nein, alles was nicht unter den Tisch passt in die Autos und ab in die AGBs damit. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
Für genau solche Probleme ist der Infopoint auf der LAN der richtige Anlaufpunkt. Wir können jetzt hier seitenlang diskutieren was hätte, könnte, müsste. Euer Problem / Sorge was auf der LAN war löst das im Nachgang aber nicht. Bitte geht bei sowas direkt auf uns zu, dann können wir das direkt vor Ort lösen und niemand braucht sich Frust über das Wochenende aufstauen. __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Dieses! __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Second Generation Postings: 408 |
+1 Siggi, |
||||
|
|
||||
Ich denke, dass Franzl das als Anregung für die nächste (nicht stattfindende) LAN gegeben hat __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
Das ist schon richtig, aber wir können nicht die ganze Zeit proaktiv durch die Reihen laufen und Kartons suchen. Wenn euch etwas auffällt, meldet das, dann regeln wir das für euch. __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: sohei Postings: 172 |
Das klingt wie die Drohung eines russischen Inkassobüros ...
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 903 |
"Wir kümmern uns um ihn."
|
||||
|
|
||||
Hey für euch doch nur das Beste __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 201 |
Dieser Moment, wenn du an deinen Platz zurückkommst und da liegt ein Pferdekopf in deiner Monitorkiste, wer kennt ihn nicht?
|
||||
[ Antwort erstellen ] |