Forum > Alte Trailer !?
Allgemein >> Allgemeines > Alte Trailer !? |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Alte Trailer !? | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Postings: 1 |
Hallo zusammen, habe mal vor Jahren die alten Trailer/Opener gefunden, weiß aber nichtmehr wo. Gibt es eine Seite oder ein Server wo's die alten Opener zum Download gibt? Danke |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
auf der lan selber __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 1221 |
Ich kann schon gar nicht mehr zählen wie oft das nun gefragt wurde So wie ich das bisher mitbekommen habe sind die Trailer / Opener / Beamervideos auf nem FTP-Server abrufbar... Adresse wurde glaub ich im Intranet auf der .LAN-Seite immer bekannt gegeben... Also einfach nächstes Jahr wiederkommen und schon kannst du alles haben Aber ich denke, dass wiederkommen steht ja wohl außer Frage (Ja, wir warten immer noch auf den Anmeldebegin für die XIV, Thema steht ja schon fast fest: LINK) __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
WO bleibt die Anmeldung? __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
ja, is denn heut scho weihnachten? __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
Wenn die Anmeldung offen ist, dann ist das schon irgendwie wie Ostern, Weihnachten und Neujahr auf einmal finde ich Edith: Da das ganze hier langsam OT wird und die Frage nach Trailer eigentlich geklärt sein sollte, kann das ganze Ding hier eigentlich zu oder? (Ja ja... ich weis, meine Mudda ist zu... :P ) __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
richtig, deine mudda is zu, und das schon vor halb sieben ^^ warum wollt ihr nur alle immer irgendwas "zu" machen? *stirnrunzel* __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
Lässt du bei dir deine Türen denn immer auf? :P __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
er hat keine türen... er hat tore ^^ __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Da musst' ich lachen! __________________ |
||||
|
|
||||
ich auch ^^ demnächst zeige ich dir auch mal den schicken rahmen von den toren, ganz nah... __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Du willst uns also zeigen wie Al "Männer Prototyp" Bundy die Freunde seiner Tochter zur Tür rausbringt? Tür- / Torrahmen können heimtückisch sein. http://www.youtube.com/watch?v=ZyMHQ9AEpX8 __________________ |
||||
|
|
||||
keine sorge, ich zeigs nur konfu... den kann man durch ein paar nette worte auch so schön ablenken ^^ __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
[ Antwort erstellen ] |