Forum > Assetto Corsa Spieler auf der Junien?
Allgemein >> Games & Server > Assetto Corsa Spieler auf der Junien? |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Assetto Corsa Spieler auf der Junien? | ||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: M*A*S*H - Mobile Army Shit House Postings: 74 |
Ich habe es zwar noch nicht, würde es mir aber holen, wenn es andere Interessenten gibt. Aktuell nämlich bei Steam für 5 Euro zu haben. |
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1345 |
naja schon aber mein racing rig mit auf lan zu schleppen ist dann doch ein bisschen overkill __________________ der_acid Gameserver Team [ˈjuːniən] |
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: County Rangers Postings: 4 |
Werde es installieren, habs aber ewig nicht gespielt.
|
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: set Sail for [f4il]! Postings: 365 |
-deleted- okay mein post kam viel zu spät... Aber schön dass es hier AC bzw. ACC Spieler gibt. __________________ Wer die Millionen nicht ehrt, ist die Milliarde nicht wert. - Rainald Grebe Ich les gerade ein Buch „die Klassenlose Gesellschaft“, ich hab sehr gelacht! - Rainald Grebe Nee, ich trinke keinen Tee, ich bin Atheist. - Helge Schneider |
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 8 |
Auch wenn wieder zu spät: ich schmeiße zumindest mal mein Next Level Racing GT Lite mit ins Auto. __________________ KevGo Theke/PR Team [ˈjuːniən] |
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
Krasser Scheiß! Darf man damit mal fahren? __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||||||
|
|
||||||||
@qietscheentchen sollte ich mich dazu entschließen, es aufzubauen: sicherlich! Bin aber low budget unterwegs, mit Logi G923. __________________ KevGo Theke/PR Team [ˈjuːniən] |
||||||||
|
|
||||||||
Ist aufgebaut __________________ KevGo Theke/PR Team [ˈjuːniən] |
||||||||
|
|
||||||||
Nahaice! __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||||||
|
|
||||||||
FYI: Orga-Bereich, direkt neben der Säule. Der Stuhl sollte auffallen __________________ KevGo Theke/PR Team [ˈjuːniən] |
||||||||
|
|
||||||||
That's what the schlafsack owner said... __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 9 |
RIG dabei gehabt und auch ACC gespielt LFM |
||||||||
[ Antwort erstellen ] |