Forum > Derby am Samstag
Allgemein >> Allgemeines > Derby am Samstag |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Derby am Samstag | ||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Gamesession Hannover Postings: 35 |
Hi zusammen, hat jemand eine Empfehlung für eine Kneipe in der Nähe der Stadthalle um sich das Derby anzuschauen? |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1530 |
Ja nennt sich die Theke. Gibt doch bestimmt nen paar bekloppte die sky go haben __________________ |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
Wird es denn da übertragen? (Also mich interessiert es nicht wirklich, nur die Frage halt...) __________________ SSDD! |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
Samstags-Spiele laufen derzeit mal (noch) alle bei Sky. Bisher hat der andere Anbieter nur die Rechte auf die Freitag, Sonntags Mittags und Montags-Spiele. PS: Not gegen Elend würde ich mir aber auch ansehen |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: G.o.s.K. Postings: 45 |
Sky Go wird auf der Junien jedenfalls geblockt. Ich hoffe über Handynetz schauen zu können
|
||||||
|
|
||||||
Nach meiner Erfahrung sollte das über LTE gehen. Ggfl muss man je nach Datenvolumen des Vertrags ne Tagesflat buchen. |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 2321 |
Habe ich letztens auf meinem Geburtstag über Handyhotspot und Notebook/HDMI zum TV gemacht. Man braucht 3-4 GB Datenvolumen. Nein, ich mache es nicht auf der Junien. :-) __________________ Team ['ju:nien] |
||||||
|
|
||||||
Ihr könntet kurz `raus gehen und uns den Hallenbeamer überlassen
|
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: set Sail for [f4il]! Postings: 365 |
Moment!! Die Derby Frage jährlich zu stellen liegt eigentlich in meiner Verantwortung... Sowas aber auch!! __________________ Wer die Millionen nicht ehrt, ist die Milliarde nicht wert. - Rainald Grebe Ich les gerade ein Buch „die Klassenlose Gesellschaft“, ich hab sehr gelacht! - Rainald Grebe Nee, ich trinke keinen Tee, ich bin Atheist. - Helge Schneider |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 261 |
Auf dem Hallenbeamer wäre echt super. Superteuer. Ihr setzt - das muss an dieser Stelle einfach mal gesagt werden - die Prioritäten falsch. Es ist ['ju:niən] angesagt. Da wird man doch wohl EINMAL im Jahr auf König Fußball verzichten können und stattdessen seiner Honorigkeit Dr. alc. vol. Brinkhoffs huldigen können. "Scheiß drauf - ['ju:niən] ist nur einmal im Jahr" :-) __________________ Shaf Team [ˈjuːniən] |
||||||
|
|
||||||
Es ging mir um die Theke - ob die da Laufen. Daran glaube ich nämlich nicht
Du lässt nach Onkel_Boo... __________________ SSDD! |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: BUSN Postings: 1749 |
Und Derby. Das kann man euch da oben ohne professionellen Fußballverein nicht vermitteln. __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||||
|
|
||||||
Ich muss allerdings sagen: Hochachtung meine Herren, dass sich die Bundesliga nach der ['ju:nien] richtet. ist ja nicht das erste Mal __________________ SSDD! |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: ami Postings: 17 |
Arbeitsgruppe Fußball muss gegründet werden? In zwei Ausprägungen?
|
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1579 |
Noch keiner auf die Idee gekommen 'ne Grillparty auf dem Parkplatz mit Beamer zu machen? __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 261 |
Sagt der, dessen Lieblingsmannschaft zuletzt vor über 60 Jahren einen Titel geholt hat. ;-) Im Ernst: Mir ist Fussball weitgehend egal geworden. Es gibt immer mal wieder spannende Spiele. Aber meistens ist es doch nur eine Sammlung von Vorlagen für Stammtischgemecker, dass der Schiri blind war, der Stürmer es nicht drauf hat, der Torwart kacke ist oder der Trainer sowieso nix kann. Und dafür verschwende ich die wenige Zeit, die ich habe, nicht wirklich. __________________ Shaf Team [ˈjuːniən] |
||||||
|
|
||||||
Naja, dass sehe ich anders. Gerade WEIL junien ist, gehört auch etwas Abseits von PC dazu. z.B. zusammen Derby gucken. |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: OSL Postings: 83 |
Ein Hoch auf das Deichshaf für diese so wahren Worte !! Vergessen hat er nur die armen Jungs die am Trikot gezupft werden, stolpern, auf dem Boden ausrutschen sich den Kopf halten obwohl das Schienenbein eins abbekommen hat. Und das Ganze dann nur um sich einen Freistoß oder sonstigen Vorteil zu erschleichen. Dann lieber Bier ohne Fußball. In diesem Sinne: Nur mit Bier sind wir frei !! |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: BUSN Postings: 1749 |
Muss nur ich gerade an das Counter-Strike-Tunierbüro denken? (Nein, kein Schreibfehler...) __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
Derpy? __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 201 |
Deshalb bin ich der Meinung, Fußball gehört aufs Damenklo. Echter Sport darf trotzdem gern auf dem Beamer laufen. Samstag um 10 ist All Blacks gegen England. |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Gamesession Hannover Postings: 35 |
Ich wollte hier auch keinen 3. Weltkrieg auslösen Mir ging es auch nicht darum irgendeine Orga Lösung zu bekommen, Sport Diskussionen auszulösen oder die Junien in Frage zu stellen... Die 3.6 GB (soviel verbrauchen die 110 Minuten SkyGo bei mir meistens) wären auch kein Problem Würde mich einfach gerne in eine Kneipe setzen, war schon schwer genug die Auswärtskarten abzugeben nach 5 Jahren erzwungener Abstinenz in der Turnhalle... Also falls jemand aus Hagen eine Empfehlung hat, immer her damit! |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: set Sail for [f4il]! Postings: 365 |
Ich werde es einfach auf SkyGo schauen. Zum Thema Junien vs. Fussball: Fuck jedes andere Spiel wäre mir egal, aber die Junien Orga hat irgendeinen Vertrag mit der Bundesliga dass tatsächlich gefühlt jedes Jahr zur Junien Derby ist. Und die Zerstörung der Blauen will ich einfach sehen... Naja oder hören... vielleicht höre ich auch einfach BVB Net Radio! Bester neutraler Journalismus ever! __________________ Wer die Millionen nicht ehrt, ist die Milliarde nicht wert. - Rainald Grebe Ich les gerade ein Buch „die Klassenlose Gesellschaft“, ich hab sehr gelacht! - Rainald Grebe Nee, ich trinke keinen Tee, ich bin Atheist. - Helge Schneider |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: FragTheNet Postings: 6 |
Wäre dabei, zur Not auch per Sky Ticket. Datenvolumen sollte auch kein Problem sein, hab noch gut 3GB offen, das müsste eigentlich passen. __________________ "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verprasst." George Best |
||||||
[ Antwort erstellen ] |