Forum > Killing Floor 2 Serverconfig
Allgemein >> Games & Server > Killing Floor 2 Serverconfig |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Killing Floor 2 Serverconfig | ||||
|
|
||||
NEW Clan: zooomclan Postings: 55 |
Hoffe dieses Jahr könnt ihr wieder einen KF2 Gameserver bereitstellen. Falls ja, dann die Bitte aus Erfahrung im letzten Jahr: den Max. Playercount hochstellen - der Andrang war letztes Jahr etwas grösser als die erlaubte Anzahl Player auf dem Server. Danke fürs abchecken und umsetzen wenn’s KF2 überhaupt geben wird __________________ ich finde ihr seid alles kranke kinder -- zorg.ch | Präsident |
||||
|
|
||||
http://wiki.killingfloor2.com/index...d_Configuration __________________ ich finde ihr seid alles kranke kinder -- zorg.ch | Präsident |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 160 |
Moin, Default sind 6 Player. Wir können gerne mit einer höheren Anzahl z.B. 12?! ein Spiel starten und es damit versuchen. Wenn Custom Maps gewünscht sind benötige ich die Steam-Workshop IDs damit diese in der ServerCFG eingepflegt werden können. Plan bis jetzt einen Pure Server nur default Karten und einen gemischten mit Custom-Maps. (Bikini Bottom, Mario N64, Wolfenstein 3D etc.) Gruß roll0r |
||||
|
|
||||
Danke roll0r! Ich hab mir nochmals Gedanken gemacht und versucht mich an letztes Jahr zu erinnern an die Dinge die etwas gestört haben - nebst zu tiefer MaxPlayers. Versuch das was mir wieder in den Sinn kam hier zusammenzufassen.
Die Maps fand ich letztes Jahr super. Hab nur mal kurz gegooglet und die hier gefunden, vielleicht spannend - aber aus meiner Sicht total optional: https://gist.github.com/sleibrock/0...ef7bd57a800fda0
Yessss please :-D ABER: letztes Jahr waren die Server auch auf eine zu hohe Anzahl min Player gesetzt - ergo wir mussten jeweils lange warten bis ein Match endlich losgehen konnte. Deshalb müsste wohl auch folgendes ergänzend zu den MaxPlayers gesetzt werden:
(so kann man initial auch mal allein zocken, wenn die Comrades noch pennen... sonst halt auf MinNetPlayers=2 ?) Und da jeder mal einen Break nehmen muss vielleicht ist es ja nicht unfair oder so die Spectators anzugleichen:
Desweiteren war die Einstiegszeit in die Matches zu lange, und ich glaub beim Map Voting war auch mal der Case die Map wechseln zu wollen. Sprich...
und zwecks Voting
(source: https://steamcommunity.com/sharedfi...0775580#1969228) Den eingestellten Game mode & die Spiellänge habe ich nicht mit besonderen Auffälligkeiten in Erinnerung. Thumbs up hier! Rein aber aus dem Blick in die Config würde ich mir aber noch folgende Goodies wünschen (aber wie gesagt, same config as last year sollte tun, sofern die anders ist
(alles andere ist doch kinderkram ( •̀ᴗ•́ )و ̑̑ FETTES DANKE dass es überhaupt wieder einen KF2 Server (oder gar 2) geben wird - danke für den Effort & das Setup! LG IneX __________________ ich finde ihr seid alles kranke kinder -- zorg.ch | Präsident |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 160 |
Die Settings sind notiert. Wir tüddeln da mal was zusammen. Ansonsten einfach auf der Party ansprechen wenn was noch nicht so eingestellt ist wie gewünscht. Gegen Bier tun wir bekanntlich alles! Gruß roll0r |
||||
|
|
||||
Nice, vielen Dank __________________ ich finde ihr seid alles kranke kinder -- zorg.ch | Präsident |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
Kopfkino >_< __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1345 |
nicht was du wieder denkst - WIRKLICH alles __________________ der_acid Gameserver Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
MAMIIIIIIIII!!!!!!!! >_< __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 234 |
Heul nicht rum! Du kommst ja doch jedes Jahr wieder! __________________ cypheR |
||||
|
|
||||
Ja, und ich weiß auch wieso ^_^ __________________ SSDD! |
||||
[ Antwort erstellen ] |