Forum > Team Fortress Classic / TFC / TF1.5
Allgemein >> Games & Server > Team Fortress Classic / TFC / TF1.5 |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Team Fortress Classic / TFC / TF1.5 | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
Da im Bewertungsforum der Thread zu ist (verständlicherweise) - mache ich hier mal neu auf. Ich bin dafür ein gepflegtes Spielchen zu wagen Anno des 20. Jahrestages. LoB und ruNe sind schonmal dabei. Ich hoffe auf weitere Mitstreiter. __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: OSL Postings: 75 |
TF2? __________________ will bad ass 4 food |
||||
|
|
||||
Nein TFC Sprich, das für Männer... __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -RTC- Retirement Crew Postings: 167 |
Ich Ich Ich :-) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: ami Postings: 17 |
Boah, ewig her, aber gerne
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Second Generation Postings: 408 |
TFC, dabei! |
||||
|
|
||||
Wird auf die ~X~ LAN verschoben __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 903 |
Gnarf, vergessen. Warum erinnert Ihr mich nicht? Ich bin alt, ich kann da nicht selbst dran denken...
|
||||
|
|
||||
So, wir kehren nach vier Jahren (wow!) zur ju:nien zurück. Wir sind acht alte STSler. Spielt jemand ne Partie TFC mit uns? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
Ich! __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 201 |
Welcome back! Denke das kriegen wir hin, Team SEG/~X~ ist bereit |
||||
|
|
||||
Traumhaft! Jetzt muss ich nur noch mein Team betrunken machen, dass sie auch mitmachen.
|
||||
|
|
||||
Oi Mann, wäre das geil! Ich bin dabei =) [~X~] TFC'ler: Ray, FoX+, Zool, ruNe (seit 2020 offiziell ), Snaky, raVen, Cobra, Sigm@ und Bansh quasi Also: das bekommen wir hin __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
Ich hab bei uns jetzt einfach mal alle gezählt, ob sie damals TFCler oder CSler (ihh!) waren.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: FourTwenty Postings: 382 |
CS rul00rt…. *duck*
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: sohei Postings: 16 |
TFC ... das Spiel mit den Handgranaten. Wäre auf jeden Fall dabei. .. damals als Teenager im Clan gespielt.. ewig her |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 341 |
Würde da wohl auch ne Runde mitmachen. Obwohl meine Hand-Augen-Koordination auch nicht mehr die Beste ist. Aber das lässt sich bestimmt mit Bier ausgleichen. __________________ DocEvel Netzwerk / Kasse Team [ˈjuːniən] // www.lan-team.de |
||||
|
|
||||
Mein Vorteil: Ich WAR nie gut. Wenn Ihr jetzt alle auf mein Niveau gesunken seid, wird's spannend ;-D
|
||||
|
|
||||
Ihr habt doch da oben noch einen Platz... einfach quiquac reaktivieren. Der hält euch alleine im Spiel. Ihr wollt es doch auch!
|
||||
|
|
||||
Evel, Hand Augen Koordination? Ist nicht mehr vorhanden, alters bedingtes Zittern im Zusammenspiel mit Bier macht mich aber zumindest zu einem lustigen Gesellen Schlage ich statt Siggi halt mal wieder eine SG, ich wäre auch dabei. |
||||
|
|
||||
Das habe ich oft versucht ... ;-/ |
||||
|
|
||||
Der alte Sandkasten-Schwerenöter... Also bisserl Public und ein richtiges Match? =) (Das fehlt mir seit Jahren...) __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
Ich hätte auch Bock drauf. Allerdings muss ich sagen, dass von den 8 STSlern, die wir da haben, nur so 2 1/2 TFCler waren. Vorausgesetzt, ich kriege sie wirklich alle überredet, mitzumachen, wird es trotzdem kein "richtiges" Match - Ihr werdet uns zernichten
|
||||
|
|
||||
Wir können das auch als "Gather"-Match machen. Nur mal wieder ein halbwegs richtiges Match wäre toll __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
Liebe Mannschaft Festung Klassisch Mitspielende*innen, schmeißt mal im Rahmen eurer junien-Vorbereitungen euer TFC an (ja, dafür müsst ihr den Rechner mit in den Getränkemarkt nehmen) und guckt drüber, ob eure Models, Sprites, Tastenbelegungen, Skripte, Grentimer und sonstiges Gelump noch so sind, wie ihr sie in dunkler Erinnerung habt. Valve hat mittlerweile mehrfach die Steam-Ordnerstruktur verändert und einiges von dem Zeuch will nicht mehr so, wie es mal wollte. Wir haben auf der letzten X-LAN festgestellt, dass es gar nicht so einfach ist, sich nach 20 Jahren dran zu erinnern, was man damals verbrochen hat (Hallo Snaky ) und die ganzen Seiten und Foren von damals sind leider alle tot. Nicht dass am Ende jemand kneift, weil sein FOV falsch eingestellt ist. Das gildet nicht!!!1 |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1579 |
Autoexec.cfg default_fov 120 oder 115 je nach geschmack Old Models https://www.moddb.com/games/team-fortress-classic/addons/original-tfc-models Granate timer ist doch schon per default drin oder? __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
Gut dass ich immer vanilla gespielt hab.
|
||||
|
|
||||
Bin mal gespannt ob es zu nem Spiel kommt ruNe, geht ja jetzt wieder bei uns |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 1749 |
[DIESER BEITRAG KANN NUR MIT EINER PREMIUM-MITGLIEDSCHAFT GELESEN WERDEN.] __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
Oha, Paywall im junienforum. Abzocke!
|
||||
[ Antwort erstellen ] |