Forum > [Biete] 1x Karte
Archiv >> Kartenbörse 2019 [CLOSED] > [Biete] 1x Karte |
Autor | Thema: [Biete] 1x Karte | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamesession Hannover Postings: 2 |
Mir kommt da "leider" ein kleines "Ich" dazwischen... Daher verkaufe ich hier meine Karte. VK = EK zu bezahlen per PayPal Der erste bekommt die Karte. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1531 |
geplante Termine sind nie richtig mein erster war auch fürs junien wochenende ausgelobt wann kam er? genau 1,5 wochen später! und bis hannover sind rund 2std von hagen die bekommste ja wohl runtergerissen, so schnell is es auch nicht da __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 201 |
Kinder kann man unbegrenzt viele kriegen, junien is nur einmal im Jahr. Sehe da eindeutig falsche Prioritäten. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Second Generation Postings: 408 |
Eure Argumente sind toll, erzählt sie mal Eurer Schwangeren Frau....am besten mit Helm und Ohrstöpseln :P |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1531 |
wat hast du nur fürn weib... wie gesagt alles schon erfolgreich ausgeführt. man muss nur plan b gut vorbereitet haben! __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Die taffen Giraffen Postings: 141 |
Bring die alte mit... Das erste junien baby |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
Hab auch schon drei Geburten mit bekommen. Sieht eigentlich gar nicht so schwer aus. Geburt auffe Bühne und feddich. Ansonsten gibt es bestimmt Youtube Geburts-Tutorials. __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Second Generation Postings: 408 |
Papst, meinem Weib ist das wurscht, die is immer mit dabei, wir haben keine Blagen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
Wäre mal was fürs Merchandising: nen junien Geburtsrechner. Damit man weiß, wann man im Januar / Februar nicht schnackseln sollte.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 2321 |
Bitte wieder OT Jungs. Die Karte ist noch zu haben, woll? __________________ Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamesession Hannover Postings: 2 |
ja die Karte ist noch zu haben. Kind ist mittlerweile da ;-) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
Glückwunsch hoffe es ging alles glatt __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
Fall abgeschlossen, dann kannste ja zur Paady kommen __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
*up* __________________ SSDD! |
||||