Forum > [Biete] 1x Karte im Ostblock
Archiv >> Kartenbörse 2019 [CLOSED] > [Biete] 1x Karte im Ostblock |
Autor | Thema: [Biete] 1x Karte im Ostblock | ||||
|
|
||||
NEW Clan: CSM Postings: 6 |
Muss meine Karte leider aufgrund meines Umzuges abtreten! VK = EK zu bezahlen per PayPal Viel Spaß Euch! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Demonlords Postings: 39 |
Interesse
|
||||
|
|
||||
Ticket ist auch interessiert ;-)
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Demonlords Postings: 39 |
Hab jetzt schon eins Danke
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 2321 |
Kann zu? __________________ Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
nein, hab die Larte noch^^ Wer also noch interessiert ist, meldet sich hier bitte noch! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gartengeraete Postings: 2 |
Dann melde ich hiermit mal ganz offiziell Interesse an.
|
||||
|
|
||||
Super, Check deine PM!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gartengeraete Postings: 2 |
Hi Blauarschbube, ich muss mich bei dir entschuldigen. Ich bekam die Info, dass es noch Second-Hand-Karten gibt zusammen mit dem Link zum Forum von einem Kumpel, der mir immer von der Junien vorgeschwärmt hatte und ich habe mich im Affekt sofort drauf gestürzt, einen Account gebastelt und umgehend hier geposted, damit niemand Anderes schneller ist. Was ich in all der Aufregung nicht getan habe: Auf dieser (zugegeben auch nicht gerade übersichtlichen) Seite mal nach links auf das Datum geschaut. Das tat ich erst heute Vormittag im Büro, als besagter Kumpel von "Freitag fahren wir dann morgens los" redete und ich leicht irritiert nochmal explizit gecheckt habe. Und leider ist es so dass, so gerne ich auch mit dem Kumpel und seinem Clan mit zur Junien gefahren wäre (zumal sie auch noch in meiner Heimatstadt steigt und ich so auch noch meine Familie hätte besuchen können), ich an diesem Wochenende komplett und unaufschiebbar verplant bin. Es tut mir sehr leid, dass ich hier so vorschnell die Pferde scheu gemacht habe und jetzt einen Rückzieher machen muss. Ich hoffe, du findest so kurzfristig noch einen anderen Abnehmer. Ich werde mal bei ein paar potentiell interessierten Hagener Kumpels anfragen, ob dir nicht noch einer die Karte abkaufen möchte. Beste Grüße und sorry nochmal. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
Immerhin gibt es noch Leute, die eine ordentliche Nachricht schreiben können. Bei eBay Kleinanzeigen und Co. haste ja fast nur Deppen... __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 2321 |
Karte ist noch zu haben! __________________ Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
Alles klar, danke für die Nachricht und Berichtigung, Stihlsicher! Die Karte ist also weiterhin verfügbar, wer interessiert ist, meldet sich bitte! |
||||