Forum > Verpflegung...
Allgemein >> Allgemeines > Verpflegung... |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Verpflegung... | ||||
|
|
||||
NEW Clan: G.o.s.K. Postings: 23 |
aha, soso, höre ich da etwa Sensationsgier......??? seht es doch als battle an, wer die größte Pizza reinschmuggelt gewinnt und darf Carl's Mudda die Beine rasieren *lach* |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Rabimmel Postings: 54 |
Essen, nicht einatmen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
kleiner anaphylaktischer schock am abend? billig-oregano --> ...kann spuren von nüssen beinhalten... ^^ __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 13 |
Wenn die Pizzakekse net passen, gibt es immer noch den Aldi oben aufm Berg (hoffe, den gibt es noch). Falls zu alt, könnt ihr immer noch nen Taxi rufen, das euch hochfährt. Runter geht immer. Keine LAN ist perfekt ohne kalte Fertiggerichte. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Boerde LAN eV Postings: 27 |
kalte dosenraviolis -> nie ging's mir dreckiger xD __________________ Warum mit Luft kühlen, wenn man auch mit Wasser planschen kann?! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 138 |
Ich sehe vor allem das schmerzverzerrte Gesicht wenn sich beim Schmuggelversuch der heiße Käse gegen die Klöten drückt xD
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 13 |
Wie gesagt: keine LAN ist perfekt ohne kalte Fertiggerichte und einem dreistündigen Besuch der lokalen sanitären Anlagen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DirtyDicks Postings: 14 |
Klärt sich das mit dem Catering denn dann auch noch mal ernsthaft?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 1749 |
Ja, natürlich. Aber brauchst Du 2 Monate, um Deinen kulinarischen Rundgang zu planen? __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DirtyDicks Postings: 14 |
oh ja ich muss wissen wieviel geld ich mit nehmen muss, oder kann man mit EC Karte zahlen?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: County Rangers Postings: 102 |
Dann futter mal die Gulaschsuppe vom Aldi Kalt . :-) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1531 |
du glaubst es nicht aber auf wacken gibt es so leute und ich habe das würgen bekommen! __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DECAY Postings: 69 |
weicheier... __________________ http://decay-lan.net/ |
||||
|
|
||||
Beim Bund jeden zweiten Tag und auf Übung noch öffters . Ist besser als Kantine .
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: OSL Postings: 261 |
Müsst ihr ne beschissene Kantine gehabt hane
|
||||
|
|
||||
Kannste annehmen .
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: County Rangers Postings: 8 |
wenn einem die kalten Ravioli nicht schmecken kann man sich auch mit den Frikadellen vom ALDI zudecken, da haben alle um einen rum auchnoch was von wegen den Zwiebeln ^^ __________________ Wer früher stirbt ist länger tot!!! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: OSL Postings: 256 |
Dammit! Du erinenerst mich gerade an meinen Clan Kollegen. Der frist die Dinger auf Lans immer. Allein der Geruch hat die Wirkung einere C-Waffe!. __________________ FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen! FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen! FSK 18 = Alle bekommen das Mädchen! Seit der Junien XIV, ist es ein geflügeltes Wort geworden, dass derjenige der eine Darmentleerung vornimmt, erstmal auf den Schlafsack geht! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: OSL Postings: 75 |
Oh ja das ist echt widerlich!!! __________________ will bad ass 4 food |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 138 |
Nein, die Gase die bei der Verdauung entstehen, DIE sind widerlich.....wobei das eine Untertreibung ist ^^
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NWPC Postings: 37 |
...schade das es kaum noch CRT's gibt, da konnt man Frikadellen imma schön warm machen :-)
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1016 |
Deine Mudda kann man da schön warm machen __________________ http://www.la-wa.com | http://sci.photos |
||||
|
|
||||
deine mudda macht ihre frikadellen in der achselhöhle warm... und würzt sie noch dabei ^^ __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: OSL Postings: 75 |
Jetzt hab ich irgendwie hunger auf Frikadellen, ich weiß auch nich... __________________ will bad ass 4 food |
||||
|
|
||||
NEW Clan: OSL Postings: 256 |
mann Local, dass Du nicht so ganz sauber bist war mir ja klar. Aber das? Muss echt überlegen ob Du bei mir im Auto mitfahren darfst?!?! __________________ FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen! FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen! FSK 18 = Alle bekommen das Mädchen! Seit der Junien XIV, ist es ein geflügeltes Wort geworden, dass derjenige der eine Darmentleerung vornimmt, erstmal auf den Schlafsack geht! |
||||
|
|
||||
jetzt wo ich drüber nachdenke, was ich da geschrieben habe, muss ich an puddi's pudding denken... .oO(...schmeckt wie muddi's pudding) uärks... __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: sohei Postings: 175 |
Die Meinungen in diesem Thread lassen sich anhand eines enfachen Verkehrszeichens darstellen http://www.flickr.com/photos/bez_uk...477956/sizes/o/ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 385 |
was zum...?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: OSL Postings: 261 |
hmm... eigener Zufahrtsweg? Pass nur auf, dass du dich mit denen da nicht in die Wolle bekommst. Sollen die sich um Ihren Kram scheren...... (ich liebe Wortspiele)
|
||||
|
|
||||
schon gemein, wenn einem die lust auf abkürzungen und notausgänge so schnell geraubt wird ^^ __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
[ Antwort erstellen ] |