Forum > Verpflegung...
Allgemein >> Allgemeines > Verpflegung... |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Verpflegung... | ||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: Sauf und Zock Partei Deutschlands Postings: 57 |
Immern noch die beste und wahrscheinlich auch die günstigste Möglichkeit ^^
|
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 27 |
mhhh, 3 tage altes Butterbrot, wo die butter schon ranzelig wird... anreisetag, 25 grad im auto, 2 tage hinter dem Rechner am luefter liegen gehabt bei 110W Abwaerme...stimmt es gibt nichts beseres als dei mudda als pausenbrot. Dae faellt mir die Minibar zu ein, die in meinem Hotelzimmer hier im Schrank steht: Rueckwand, Tuer zu und das Ding hat gemuetliche 20Grad im Kuehlbereich weil sie ein Per..., wie heist das Ding? Man gut das der Strom hier in Mex scheinbar nix kostet, bei 500Zimmern... Erschreckend finde ich das Ihr alle nur MC D. und Subway kennt und den Pizzabaecker eures Vertrauens. ES gibt da noch BK, KFC,.... __________________ We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma. |
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: Sauf und Zock Partei Deutschlands Postings: 57 |
es sollte zumindest für den ersten tag reichen, blödmann ^^
|
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 259 |
@badboy: hmm, ich denke, du erreichst langsam aber sicher das richtige alter um zu soylent green verabeitet zu werden... Kann also muddas pausenbrot zu hause lassen und muss auch nicht auf die unsäglichen belegten cds, die letztes ja unter der Bezeichnung "Pizza" (wer geht auch schon davon aus, dass das ironisch gemeint war...) verkauft wurden, zurückgreifen __________________ |
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
Soylent green is BBD! Das wird ne leckere Junien! __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||||||
|
|
||||||||
Bloedmann? Kenn ich dich Eimer eigentlich, das Du mich beleidigen darfst? Dei Mudda ist so fett, das sie vor lauter essen vergessen hat Dir Manieren beizubringen. __________________ We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma. |
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
Meinst du mich, BBD? Oder Simon? __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
DEN meint er. __________________ |
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 259 |
Essen wird eh überbewertet.... lasst das bleiben, dann knallt das bier besser __________________ |
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: Rent a Mercenary Postings: 199 |
leute, wir müssen uns dann einfach auf unsere urinstinkte verlassen. schließlich waren unsere vorfahren jäger und sammler! wir durchforsten dann das wasserlose tal auf der suche nach essbarem! ob es in der großen halle wohl ratten oder insekten gibt? man kann ja notfalls ne kühlbox im auto lagern und zwischendurch mal den grill anwerfen! aber bitte nicht in der halle, da wird nicht mehr gequalmt!
|
||||||||
|
|
||||||||
Vorgestern habe ich drei Flaschen Bier in 2,5h getrunken und sowas von voll.... die Mexianer haben hier die Praktischen 0,96L Flaschen! __________________ We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma. |
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 138 |
Notfalls? Wir können und werden das so handhaben....wie jedes Jahr ^^ |
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 164 |
kannst auch deine mudder auf´n grill schmeißen, dann werden wenigstens alle satt! ;-)
|
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1531 |
alle? damit kann man ganz afrika versorgen __________________ |
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 172 |
Sorry, aber selbst unterernährte Afrikaner haben ihren Stolz! |
||||||||
|
|
||||||||
Allerdings... Kanibalen würden ja auch kein Soylent Yellow essen. |
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
Der Pizzabäcker ist gut Leute, es sollten halt nur wieder Pizza in der normalen Größe sein. McDonalds ist dagegen wesentlich zu teuer und nicht wirklich besser im Geschmack. Und den Dönermann brauch ich auch nicht. Sollte da McD oder ein Dönermann auftauchen, wars die letzte Junien für mich :P But Wayne __________________ SSDD! |
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 164 |
Ja, die Pizza ist garnicht sooo schlecht. Man darf sich halt nur nicht, aus Angst nicht satt zu werden, am Oregano satt essen!
|
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
Das bleibt eh aussen vor. Wer isst schon Oregano auf ner Pizza? Da schmeckt man dann ja nix mehr von. __________________ SSDD! |
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: Die Ueberspitzen Postings: 94 |
lolz @ Sigma what a bullshit... jedenfalls war der Pizzabäcker bis auf letztes mal immer ok. Letztes mal war er einfach doppelt so teuer, weil gleicher Preis, halbe Größe. Das war zum kotzen und wenn der das diesmal wieder macht, schiffe ich dem Nachts ordentlich in den Ofen!
|
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, war das net der selbe wie sonst sonder nur nen Schwager, Onkel, Opa... irgendwie sowat. Ich hab da für Notfälle ne Pizzakarte inne LAN-Kiste von nem Hagener-Pizzaliefertypen ;D __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 385 |
ähm... ich mach ma wieder den spielverderber und interveniere direkt: das zeug kommt nicht in die halle |
||||||||
|
|
||||||||
Parkplatz ist groß Edith meinte gerade: Ich hoffe ja, dass der interne Bäck0r da wieder gescheite Kekse ausm Ofen holt. __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1016 |
ne beheizte Rohrpost Lackie <--> Hagen wär mal nötig... __________________ http://www.la-wa.com | http://sci.photos |
||||||||
|
|
||||||||
Muhahaha! <insider> __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: NWPC Postings: 37 |
;-) Rohrpost is ne klasse Idee *mjam* ......rüüüülps :-)
|
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: United Desperados Cologne Postings: 151 |
Stimmt,isst du selber |
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: G.o.s.K. Postings: 23 |
boah wie kleinlich......die wird geschmuggelt ! |
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
Bitte sag vorher bescheid. Ich will dabei sein, wenn das Einlass-Team dich damit erwischt |
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
ich höre schon seine qualvollen schreie durch die stadthalle schallen __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||||||
[ Antwort erstellen ] |