Forum > Stühle ?
Allgemein >> Allgemeines > Stühle ? |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Stühle ? | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Die taffen Giraffen Postings: 141 |
Kann man auch einen Stuhl mit Armlehnen bekommen? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gartengeraete Postings: 83 |
Du kannst sogar Stuhl im Schlafsack haben!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: County Rangers Postings: 81 |
Hier findest du ganz viele Stühle mit Armlehnen. https://stuhlwerk.eu/stuhl-mit-armlehne __________________ Sie:"Viel Spaß und trink nicht zu viel!" Er :"Was denn jetzt?" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
Musst du schauen, die einen haben Armlehnen, die anderen nicht. Vielleicht hast du ja schon einen mit Lehnen am Platz. Wenn nicht, könntest du höflich einen anderen Gast fragen, ob er seinen Stuhl mit dir tauscht, weil ihm die Lehnen nicht so wichtig sind wie dir __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
Ich verstehe nicht, was Lisa und roma auf der Seite zu suchen haben?! __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 201 |
Sollte Lisa in dem Fall nicht Sinti heißen?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
Und sowas drauf: https://www.amazon.de/dp/B06XKD4K4Y __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: noXonic Postings: 70 |
Kann man auch seinen eigenen Ultra bequemen 1337 Gaming Stuhl mitbringen?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: G.o.s.K. Postings: 45 |
Je nach Sitzplatz zu eng.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: M*A*S*H - Mobile Army Shit House Postings: 4 |
Nein, ist nicht gestattet. Siehe FAQ, dritter Punkt __________________ Der Klügere kippt nach! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Die taffen Giraffen Postings: 141 |
Also wenn jemand einen Stuhl mit Armlehnen hat ich tausche und zahle mit ausreichend Bier
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: set Sail for [f4il]! Postings: 365 |
Wenn ich es jemals schaffen sollte Stuhl mit Armlehnen hervorzubringen, sage ich Bescheid. __________________ Wer die Millionen nicht ehrt, ist die Milliarde nicht wert. - Rainald Grebe Ich les gerade ein Buch „die Klassenlose Gesellschaft“, ich hab sehr gelacht! - Rainald Grebe Nee, ich trinke keinen Tee, ich bin Atheist. - Helge Schneider |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 261 |
Bei dem Umfang bräuchtest Du für Stuhl mit Armlehnen aber vermutlich sowieso mehr als nur einen Schlafsack. *scnr* __________________ Shaf Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: sohei Postings: 175 |
Da steht nur, dass der Ohrensessel der Oma zu Hause bleiben soll. Aus dem Kontext heraus: Wenn es die Nachbarn nicht stört. Ist links und rechts weniger ein Problem, aber abgesehen von einigen Randplätzen ist nach hinten raus nicht genug Platz für ausladendere Sitzmöglichkeiten als die Hallenbestuhlung. Da du zwischen den Tischen sitzt, wird es mit Sicherheit zu eng.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
Wer hat in die Halle gestuhlt? Dachte in Schlafsack...¯\_(ツ)_/¯ __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
[ Antwort erstellen ] |