Funparksplitter Nr. 5 (Rennspiele)
Funparksplitter Nr. 5 (Rennspiele)
Der Funpark - das Paradies für Sie und Ihn!
Teil 5 des diesjährigen Programms:
Der Carrera-Bereich ist in Sichtweite der Theke neben dem Dart-Automaten angesiedelt (Ausgang Nord-Oberrang). Dort bauen wir traditionell zwei Rennstrecken auf.
Neben der klassischen Carrera-Bahn (max. 6 Spieler gleichzeitig mit Spurwechsel) bauen wir auch wieder die digitale Alternative Anki-Overdrive für maximal 4 Spielern auf.
Neu:
Wir vereinfachen die Steuerung der Carrera-Bahn durch den Wechsel der Steuerungssoftware von "Cockpit XP" auf die "Carrera-Race-App". Damit entfällt der notwendige Doktortitel für die Steuerung.
Wichtig: Ihr steuert Anki-Overdrive per App über Euer Mobiltelefon.
Nicht alle Mobilfunkgeräte sind kompatibel. Die Anki-Overdrive-App ist relativ groß. Daher nach Möglichkeit vorher im heimischen WLAN herunterladen (im Appstore bzw. bei Google-Play nach Anki-Overdrive suchen, ca. 580 MB). Eine Powerbank könnte auch nützlich sein. :-)
Du hast einen Funparksplitter verpasst? Bitte hier entlang!
Misc >> Kommentare > Funparksplitter Nr. 5 (Rennspiele) |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Funparksplitter Nr. 5 (Rennspiele) | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
Bescheidene Frage: Die Carrera Race App muss man sich aber nicht aufs Smartphone vorinstallieren, oder? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 762 |
Soweit ich informiert bin, und man moege mich korrigieren wenn ich hier Unsinn erzaehle, stellen wir das noetige Geraet hierfuer. __________________ Steltek Quotenluxemburger Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 2321 |
Nein, man muss es micht, kann es aber. Wir werden ein geeignetes Gerät stellen. https://www.carrera-toys.com/de/2747/race-app __________________ Team ['ju:nien] |
||||
[ Antwort erstellen ] |