Forum > [BIETE] Karte Nordtribüne Oberrang B-11 [CLOSED]
Archiv >> Kartenbörse 2019 [CLOSED] > [BIETE] Karte Nordtribüne Oberrang B-11 [CLOSED] |
Autor | Thema: [BIETE] Karte Nordtribüne Oberrang B-11 [CLOSED] | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NWPC Postings: 20 |
Man glaubt es kaum, aber es gibt noch eine Karte.... Da sich ja leider kein Sponsor für einen Flug von Neuseeland nach Deutschland findet brauche ich die Karte ja nicht mehr und würde jemand anderen glücklich machen wollen... Wenn ich mir die angemeldeten Personen so anschaue ist die Nachfrage da bestimmt gross... Also schickt mir einfach mal eine PN mit einem Gebot... Geld... Nicht Bier... Davon kann ich mir dann hier in NZ hoffentlich genug Bier kaufen um meinen Kummer zu ertränken... Ist schon doof, wenn man auf allen Junien bisher dabei war und dann auf die tolle Idee kommt ans andere Ende der Welt zu ziehen... Gebot sollte bis 13.10.2019 9:00 Uhr deutscher Zeit bei mir sein... Da sollte dann ja noch genug Zeit für Geldübergabe und so sein bevor die Junien los geht... Ohne mich Bei mehreren gleichen Höchstgeboten entscheidet das Los Ach ja und was ggf. an Geld über dem Normalpreis geboten wird spende ich hier der lokalen "Search and Rescue" damit die ihr Equipment auf dem aktuellen Stand halten können um weiterhin (deutsche) Wanderer zu retten, die sich hier im Bush verlaufen haben... __________________ Pax |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
Psycho nimmt sie gerne. Der soll auch mal wieder auf die Junien kommen Und ich glaube "hochbieten" gibt's an sich nicht - nur weiterverkaufen zum EK. __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
Keine Ahnung.... Hab ich wohl ueberlesen? __________________ Pax |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
Habs mal gerade gesucht. Ist schon etwas her: https://www.junien.de/forum/thread/2410/ Edit: ich glaube, es gibt aber schlimmeres als ein Frühling in Neuseeland, oder |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gartengeraete Postings: 125 |
Ja, ein Oktober ohne Junien...
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: M*A*S*H - Mobile Army Shit House Postings: 17 |
Ich hätte die Karte auch sehr gerne.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
Pax auch wenn du Gast der ersten Stunde bist und deine Absicht mit der Spende lobenswert, ist möchte ich hier darauf hinweisen, dass Karten nicht "gehandelt" werden dürfen. Somit ist der maximale Preis nach wie vor bei 45€ zu verbuchen. Wir appellieren hier an deine Vernunft und hoffen hier nicht intervenieren zu müssen. __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
Jo... Macht Sinn... Wird unter den Leuten, die mir eine PN schicken verlost... __________________ Pax |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1531 |
mit video dann bitte das auch alles mit rechten dingen zu geht! __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
Unter Einhaltung der DSGVO __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 2321 |
Kann zu? __________________ Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
Nope.... Ist ja noch nicht 13.10. oder? Aktuell stehen auf der Liste: milu Dark2Devil lyN187 LuckyLuke149 Athalon Pedda __________________ Pax |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 2321 |
Notar bestellt? ;-) __________________ Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
Weiss gar nicht, ob es so etwas hier in NZ gibt... __________________ Pax |
||||
|
|
||||
Okay... Korrektur: Aktuell stehen auf der Liste: milu Dark2Devil lyN187 LuckyLuke149 Athalon Da Pedda fuer milu die Karte haben wollte.... __________________ Pax |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
Atholon hat doch ne Karte... __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
Da steht ja auch Athalon __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DWA - Drunk with Attitude Postings: 57 |
Hi Pax habe dich mal angeschrieben wegen Plätze tauschen weil 2 Leute von mir sitzen nicht weit weg von dir. Wäre nice. Verkaufen kannst du die dann trotzdem noch. LG Psycho |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Da-Ruler Postings: 17 |
Lyn187 hat soeben die Karte von mondialist gekauft. Ich denke der kann von der Liste?
|
||||
|
|
||||
Well... After cleaning up the list with all the people who already have a ticket and asking random.org for a number Hier das Ergebnis: Herzlichen Glueckwunsch milu! Rest per PN... Thread kann zu __________________ Pax |
||||