Forum > [Biete] 1 Ticket im Spielfeld [CLOSED]
Archiv >> Kartenbörse 2019 [CLOSED] > [Biete] 1 Ticket im Spielfeld [CLOSED] |
Autor | Thema: [Biete] 1 Ticket im Spielfeld [CLOSED] | ||||
|
|
||||
NEW Clan: You-Lan.de Postings: 15 |
Moin, bin es Leid die gesuche im Forum abzuarbeiten...... Spielfeld I 10 abzugeben, zu bekannten Konditionen :-) (Bierspenden erwünscht) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
Wie jetzt? Wie bist du denn drauf? __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 79 |
Hi, das würde ich gerne nehmen! Hast gleich eine PM! __________________ It's only after we've lost everything that we're free to do anything. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Formtief Postings: 5 |
diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiips nehme die karte |
||||
|
|
||||
Es ist aus das Ticket geht an `r'geek|TG` Der Knaster ist geflossen.... @Baluie letzte Drewer zocke hat mir gezeigt das meine Leber die Strapazen eines Junien Wochenendes nicht mehr durchhalten wird. Weiter ist fraglich ob ich durch die harte Tür Politik der Junien komme.... ;-) In Wahrheit: ich tue es der Liebe wegen. Mein angetrautes Weib hat Wellness gebucht..... Als sie dann freudestrahlend mit den Unterlagen nach Hause kam...... Da ist junien!!!!!! Um jetzt den Ehesegen nicht schief zu hängen, also anstatt Flaschbier und Stadthalle, Vital-Tee, Massagen und Sauna im schönen Fulda |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
Wellness??? Im Ernst, Junge? Das kann keine Liebe sein, wenn sie dir das wichtigste Wochenende des Jahres versaut. Wenn die Olle damit nicht klar kommt, die Nr. 2 hiner der Junien zu sein oder zu dusselig ist, das letzte Wochenende im Oktober zu respektieren, zu heiligen und niemals in Frage zu stellen, dann ist Schicht im Schacht! Wäre für mich ganz klar ein Trennungsgrund. Du musst deine Prioritäten setzen. Und das kann keine Frau sein, es sei denn, sie heißt Junien und öffnet Ende Oktober ihre Pforte #isso __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
jaaaa eine Schande ..... Meinste da könnte mich ein Richter Härte-Scheiden ..... Gibt es da einen JUNIEN Justitiar der mich Unterstützt ? ;-) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 742 |
ich kenne 666 Stück!
|
||||