Forum > Diablo 2 Hellrun
Allgemein >> Games & Server > Diablo 2 Hellrun |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Diablo 2 Hellrun | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Ballz Of Steel Postings: 2 |
Hallo zusammen, hätte jemand Lust einen Diablo 2 Hellrun zu starten? Wir bräuchten mindestens 6-8 Spieler die Diablo 2 LoD spielen wollen :-) Es könnten natürlich auch mehr sein. Ziel wäre es auf der LAN BAAL in Hell zu legen. Es wäre gut, wenn man einen differenzierten pool an builds vorher festlegen könnte. Tele fireball /orb, light sorc, nen hammerdin Tank / DMG, javazon, trap Assassin, BO Barb als Tank, Bone / Curse Necro usw. Je nach Organisation und Team könnte man das in ca. 10 Stunden Spielzeit schaffen. Nur so als Idee Hier steht so wenig drin und da dachte ich trage ich mal was ein. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 201 |
Rischtisch geiler Plan, aber 10 Echtzeit-Stunden sind keine 10 junien-Stunden. Theke, Pizzamann, rumlaufen, quatschen, Theke, Parkplatzpendeln, im Hotel vor dem Aufzug warten, nicht zu vergessen Theke. Und dann werden du/deine Mitspieler auch an einigen anderen Tu(r)nieren teilnehmen wollen. Wir haben auf den X-Lans kürzlich einmal D2 (in Normal wohlgemerkt) durchgespielt und dafür insgesamt 4 LANs gebraucht. Inklusive augenrollend-genervter "spielt ihr IMMER NOCH Diablo?"-Kommentare von allen Seiten. Die Zeit rennt einfach, sobald der Rechner steht. Wenn ihr was zusammenbekommt, werde ich als kreischendes Fangirl vorbeischauen, weils halt einfach ein großartiges Spiel ist. Aber ich hab so die Befürchtung, ihr kommt maximal bis zum 3.Akt Normal und dann ist Sonntagmittag |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
Naja, aber probieren kannst du es doch Daniel und Alex ist auch da - kann man das abbrechen, wenn es einem zu viel wird? Oder du fängst es mit Alex an __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 201 |
Ich wüsste nicht, wo ich 10 Stunden Rechnerzeit auf der junien hernehmen sollte. Außer ich baue schon am Mittwoch auf.
|
||||
[ Antwort erstellen ] |