Forum > Sitzplatz?
Allgemein >> Flamewar > Sitzplatz? |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Sitzplatz? | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Mystic-LAN.de Postings: 67 |
Heyho.. ab wann wird in etwa der Sitzplatz frei sein?.. nachdem man logischerweise bezahlt hat? __________________ www.mystic-lan.de :: LAN-Party in Hagen :: 100 Teilnehmer |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 172 |
Wie? Es gibt diesmal nur einen Sitzplatz???
|
||||
|
|
||||
ne, aber will ja logischerweise wieder früh genug planen :P geld müsste ja auch schon gebucht sein.. )) (interne bank) __________________ www.mystic-lan.de :: LAN-Party in Hagen :: 100 Teilnehmer |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 1749 |
wir wollten es diesmal ein bisschen "intimer" gestalten. .oO(hab btw nur ich mich immer gefragt, was intime-kuriere *wirklich* machen? und was machen eigentlich montage-dienste den rest der woche? fragen über fragen...) __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Second Generation Postings: 410 |
gibt es wieder clanüberweiuns bzw. die möglichkeit der sitzplatzreservierung für clans? freu mir schon... Snaky |
||||
|
|
||||
also das mit clanüberweisung steht ja deutlich da.. allerdings nirgens wie das mit den plätzn aussieht.. __________________ www.mystic-lan.de :: LAN-Party in Hagen :: 100 Teilnehmer |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Second Generation Postings: 410 |
jo, das meinte ich ja. aber sonst würde ja die clanüberweiung keinen sinn machen....hmmmm ok, bis wann fakten? *g* |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 1749 |
__________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: L510 Postings: 4 |
kein sitschplatsch kein sitschplatsch kein sitschplatsch war mehr frei für den maddog den maddog http://en.sevenload.com/videos/IOKX...ade-Sitzplatsch |
||||
|
|
||||
@ baerbel Wer im Osten haust sollte nicht mit Hammer und Sichel werfen! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 29 |
Ok... Clanüberweisung + Mail mit vollständiger Liste... aber Mail an welche Adresse?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: jesters Postings: 17 |
http://www.junien.de/team/ vermute ich mal :-) __________________ jesters.headquarters |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 29 |
AH... *persönliche Erleuchtung* Du bist mein persönlicher Held jester.jack! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: jesters Postings: 17 |
Danke __________________ jesters.headquarters |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4053 |
[klugscheiss]der "osten" hätte aber einen zirkel gehabt, zumal hermsdorf im westteil liegt[/klugscheiss] ^^ __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
Für den Umgang mit einen Zirkel ist baerbel aber nicht filigran genug
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4053 |
wer ist das schon? meinste papst und ich haben chirurgenhände? ^^ die müssen bier und pizza stemmen können, sonst nix. __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1533 |
muhahahahahaha gute maurer kellen mehr muss man(n) nicht haben ^^ __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 638 |
"Onanierzangen" __________________ PoBi Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Selbsttätige Entlüfter - in Fachkreisen auch "Wichsgriffel" genannt. __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 10 |
Ihr seid doch Pubertär! __________________ SNAFU |
||||
|
|
||||
NEW Clan: L510 Postings: 4 |
deine mutter?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: County Rangers Postings: 43 |
so eine sauerrei jetzt sitze ich seid 5 jahren am selben platz wer verdammt resaviert für mich immer den selben platz .... naja egal zumindest kenne ich in jedem zustand den weg zur theke und ins bett __________________ Signatur hier einfügen Bäh |
||||
|
|
||||
NEW Clan: OSL Postings: 55 |
Siehst Du - die positiven Dinge überwiegen doch ganz klar!!
|
||||
|
|
||||
@Nimrod.. lol.. __________________ www.mystic-lan.de :: LAN-Party in Hagen :: 100 Teilnehmer |
||||
[ Antwort erstellen ] |