Forum > [SUCHE] Hotelzimmer im Mercure [CLOSED]
Archiv >> Kartenbörse 2019 [CLOSED] > [SUCHE] Hotelzimmer im Mercure [CLOSED] |
Autor | Thema: [SUCHE] Hotelzimmer im Mercure [CLOSED] | |||||||||
|
|
|||||||||
NEW Clan: CSM Postings: 12 |
Liebe Genössinnen ünd Genössen, hiermit verkünde isch Inderesse an einem Hodellzimmer im Merkür, sollte der ürsprünglische Räservierer es obgeben wöllen. Donge & Jesundheit! |
|||||||||
|
|
|||||||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
Wieso artikulierst du dich so komisch? __________________ SSDD! |
|||||||||
|
|
|||||||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 485 |
Glaub der Kommt ausm Osten... Oh danke für den Hinweise, hab vergessen mein Zimmer zu buchen... *Loggt sich auf accorhotels.com ein* *Wählt Hagen, NRW aus* *Wählt das Junien Datum aus* *Bucht ein Hotelzimmer für die Junien* *Loggt sich wieder aus* *schaut komisch in den Thread* Irgendwie... versteh ich den Thread nich... __________________ RamShadow Field Engineer - You break it, We fix it. Team ['ju:nien] |
|||||||||
|
|
|||||||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
Vielleicht will er ja einen Bot nutzen um ein Zimmer direkt ohne viel zu klicken mit 950 Requests zu reservieren.... __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
|||||||||
|
|
|||||||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 201 |
Mach das mal an diesem heutigen Tage und berichte von den Ergebnissen |
|||||||||
|
|
|||||||||
NEW Clan: Gamesession Hannover Postings: 35 |
Ist seit Wochen ausgebucht, neben Junien ist im Hotel noch eine Veranstaltung.
|
|||||||||
|
|
|||||||||
NEW Clan: County Rangers Postings: 43 |
gibt keine Zimmer mehr für das Wochenende __________________ Signatur hier einfügen Bäh |
|||||||||
|
|
|||||||||
Junien Gebot 42: du sollst keine Veranstaltung neben der Junien haben! __________________ Signatur hier einfügen Bäh |
|||||||||
|
|
|||||||||
Ich komme nicht aus dem Osten, wollte aber zur allgemeinen Heiterkeit beitragen. Banausen! @RamShadow, da beneide ich Dich gerade ein bisschen. Als ich da vorhin geschaut habe war es ausgebucht. Bist Du sicher, dass Du das richtige Datum erwischt hast? ;o) Tja, also... Bleibt also wie gehabt. Hotelzimmer zu mir bitte! |
|||||||||
|
|
|||||||||
Deine Heiterkeit kotzt mich an, das hier ist keine spaß Veranstaltung! __________________ Signatur hier einfügen Bäh |
|||||||||
|
|
|||||||||
NEW Clan: The Fusion Postings: 49 |
Deshalb rechtzeitig buchen meine Herren. Falls noch eine zwischen 20 und 35 Jährige hübsche blonde Schönheit eine "Schlafgelegenheit" sucht, ich rutsch auch ein Stück. :-)) __________________ Motto der Minensucher: Wer suchet der findet, wer drauf tritt verschwindet! |
|||||||||
|
|
|||||||||
Er hat richtig geschaut, nur im falschen Jahr - hat schon für nächstes Jahr eine Anfrage rausgegeben __________________ SSDD! |
|||||||||
|
|
|||||||||
Das war gerade Live... __________________ RamShadow Field Engineer - You break it, We fix it. Team ['ju:nien] |
|||||||||
|
|
|||||||||
__________________ RamShadow Field Engineer - You break it, We fix it. Team ['ju:nien]
|
|||||||||
|
|
|||||||||
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 903 |
Mein Gott, da hat halt gerade jemand storniert und es ist was freigeworden (Hürth? ;-)) Kommt ma klar |
|||||||||
|
|
|||||||||
Immer diese Clubberer... __________________ SSDD! |
|||||||||
|
|
|||||||||
Nö. Gold- oder Platinlevel bei Accor, da bekommt man immer ein Zimmer. Als Normalsterblicher is halt seit Monaten dicht. Ein Schelm, wer daraus ein Geschäftsmodell für zukünftige Juniens machen würde, wenn nochmal eine stattfände... |
|||||||||
|
|
|||||||||
NEW Clan: Gamesession Hannover Postings: 35 |
Als Gold über die Hotline nichts machbar. Angeblich auf der Warteliste dort...
|
|||||||||
|
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|
|||||||||
Es muss ja mal nen vorteil haben 1/4 seines Lebens im Hotel zu pennen. Leider kann man nicht unbegrenzt Zimmer buchen, dann wäre es ein Geschäftsmodel xD __________________ RamShadow Field Engineer - You break it, We fix it. Team ['ju:nien] |
|||||||||
|
|
|||||||||
Hm, zur Ju könnte das Mercur eigentlich die Zimmer stundenweise rausgeben. Pennt ja jeder zu anderen Zeiten. Oder man muss eine Hotelzimmer-Untervermietbörse mit Zeitplantool entwickeln.
|
|||||||||
|
|
|||||||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
Mir reichen 10 Minuten, muss ja keine Stunde sein... __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
|||||||||
|
|
|||||||||
Ferrari vors Hotel, Goldkettchen an, offener Hemdknopf, weisse Bescheid.
|
|||||||||
|
|
|||||||||
'tschuldigung, kommt nicht wieder vor. Habe mir direkt schwarze Sachen angezogen, die Haare schwarz gefärbt, das Gesicht gepudert und gucke traurig. Besser? |
|||||||||
|
|
|||||||||
Nein der schwarze Schleier fehlt! __________________ Signatur hier einfügen Bäh |
|||||||||
|
|
|||||||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
Porsche geht auch? __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
|||||||||
|
|
|||||||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1016 |
die ham doch n Helipad aufm Dach ihr Würstchen __________________ http://www.la-wa.com | http://sci.photos |
|||||||||
|
|
|||||||||
Nur wenn er rot ist. |
|||||||||
|
|
|||||||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
Nich schwarz? __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
|||||||||
|
|
|||||||||
in schwarzen Autos sitzt in dem Fall glaub ich eher die Kundschaft
|
|||||||||