Forum > Bewertung - Strom
Umfrage: Bewertung - Strom | |||
1 - Sehr gut | 81 | 92,05% | |
2 - Gut | 6 | 6,82% | |
3 - Befriedigend | 1 | 1,14% | |
4 - Ausreichend | 0 | 0,00% | |
5 - Mangelhaft | 0 | 0,00% | |
6 - Ungenügend | 0 | 0,00% | |
Insgesamt:
|
88 | Stimmen |
Allgemein >> Allgemeines > Bewertung - Strom |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Bewertung - Strom | ||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1531 |
lol wie kenny recht hat ^^ __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Is' richtig! __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 138 |
Sag ich ja....wozu n 850W Netzteil? Wozu überhaupt n Netzteil? Hauptsache der Bierkonsum erreicht mehr als 60% Effizienz |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 1221 |
Meine Handgelenke waren aufgrund von Schmerzen nach der Junien für nix zu gebrauchen. Das kam aber nicht vom PC Zocken... Glaube ich hab noch nie so lange am Stück Kicker gespielt =) __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
Ich saufe ned :p (Muss ja noch fahren ) Jaja Kicker - genau __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1531 |
wie würde eine bekannte figur der wochenshow sagen : mille mille mille mille mille mille... __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Rent a Mercenary Postings: 199 |
naja, hardwareposing mit nem 2 jahre alten rechner... bissel schlecht oder? :-P ich pose mit nix, das ich am liebsten schon wieder ersetzen würde... und billig war das netzteil leider auch nicht :-( naja, wenn ich darte oder kicker, idlet der rechner ja nur... dafür hätte es auch nen kleineres netzteil getan! aber wenn ich von der junien nach hause komme, will ich ja gelegentlich auch mal zocken! :-P |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 1749 |
> naja, wenn ich darte oder kicker, idlet der rechner ja nur. das wäre der richtige zeitpunkt, die slots zu erhöhen. mannmannmann.... __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Rent a Mercenary Postings: 199 |
ja... was nützen die vielen slots, wenn dann die bandbreite fehlt... hilft ja keinem, wenn hinterher alle was angefangenes haben und keiner was fertiges! :-P
|
||||
|
|
||||
An dieser Stelle würde ich dann gerne auf den FAQ zurück kommen: Ich habe eine Gigabit Netzwerkkarte. Bekomme ich dafür einen Gigabit Port ? ==> Ist die Erde ne Scheibe ? Wird es Gigabit Uplinks geben ? ==> Diese Frage fällt in die gleiche Kategorie wie die vorhergehende. ------------------------------------------------------------------------- Wenn ich nun belegen könnte, dass die Erde ne Scheibe ist, so müssten doch GBit-Switch's bei der nächsten Junien verwendet werden oder? Also für viele ist die Erde ne Scheibe, da die Erde für diese Leute die virtuelle Welt auf dem TFT ist... Und TFT = Flach und nicht rund ==> Erde = Scheibe... Würde das so gelten? ^^ __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
fast... du hast somit einen 10 Mbit HalfDuplex Port für nächstes Jahr gewonnen __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Boerde LAN eV Postings: 27 |
Da kommen doch Erinnerungen an die "gute" alte bnc-Zeit hoch. "ARGHHH - WER hat am Kabel gewackelt?" oder auch "Wo ist mein t-stueck? Verfluchte Sche..e!" __________________ Warum mit Luft kühlen, wenn man auch mit Wasser planschen kann?! |
||||
|
|
||||
Zusätzlich zum GBit natürlich ^^ =p __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
also möchtest du nen 56k zugang also haben.. gut... ist notiert. ps: es wird nicht besser __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Der nächste Konsequente Schritt wäre, dass er seine Datenpakete im Turnschuhnetzwerk per pedes vom Rechner zum Switch transportiert, richtig? __________________ |
||||
|
|
||||
Ich möchte eine Erklärung aus freien Willen und ohne Zwang **Pistolenklicken im Hintergrund** abgeben: Die Erde ist nach reichlicher Überlegung rund, weshalb es aufgrund der Rotation der Erde nicht möglich ist, GBit-Ports an der Junien zur Verfügung zu stellen. In einem GBit-Netzwerk würden Bits und Bytes durch die Rotationsgeschwindigkeit noch weiter beschleunigt werden, weshalb diese in in einer Kurve des Netzwerkkabels aus der Leitung fliegen und Blitzentladungen zur Folge haben würden. --Ende der Kommunikation-- **Flüster zu KickASS: Damit ist mir ein good old 100 MBit-Port doch wieder "sicher" oder?** ^^ __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
Zu Fuss zum Switch wäre aber noch FAST schneller als 56k ;-) __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 1749 |
> "ARGHHH - WER hat am Kabel gewackelt?" getoppt durch "so, jungs. ich will nach hause...." __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Boerde LAN eV Postings: 27 |
du kannst gehen, aber dein rechner bleibt... __________________ Warum mit Luft kühlen, wenn man auch mit Wasser planschen kann?! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
und jetzt zeig ihm den ausgang, sheep *duck* ^^ __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
[ Antwort erstellen ] |