Forum > Bewertung - Strom
Umfrage: Bewertung - Strom | |||
1 - Sehr gut | 81 | 92,05% | |
2 - Gut | 6 | 6,82% | |
3 - Befriedigend | 1 | 1,14% | |
4 - Ausreichend | 0 | 0,00% | |
5 - Mangelhaft | 0 | 0,00% | |
6 - Ungenügend | 0 | 0,00% | |
Insgesamt:
|
88 | Stimmen |
Allgemein >> Allgemeines > Bewertung - Strom |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Bewertung - Strom | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
Hallo, ich würde gerne wissen wie ihr mit der Qualität des Stromnetz zufrieden ward. Bitte bewertet doch durch abstimmen abhand der Schulnoten 1 - Sehr gut bis 6 - Ungenügend __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: sohei Postings: 39 |
Sauba!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: SauerlandEnforcers Postings: 11 |
hm glatte zwei. Einziger Kritikpunkt: Die 6-er leiste war etwas zu voll, was auch klar ist wenn acht Mann dran müssen/wollen . Also würde ich für ein paar Dosen mehr plädieren. __________________ Zitat Balu: "...nur alte säcke an der theke und ständig jemand, der "hallooo-hooo" durch die halle ruft... nur bekloppte und gestörte, die besoffen mit nem bobbycar durch foyer juckeln und sich gegenseitig brausepulvertürmchen auf den kopf schütten und mit bier begiessen." Willkommen zur ['ju:nien]!!!!! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: sohei Postings: 23 |
klickst du "infos" dann siehst du unten : Vorraussetzungen : * Funktionierender PC mit Netzwerkkarte (TP) * Kopfhörer * Strom- & Netzwerkkabel (10m) * Mehrfachsteckdose * Notwendige Software / Treiber * Schlafsack und ggf. Isomatte * Zahnbürste und sonst. Hygieneartikel * Volljährigkeit |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 138 |
Also ich hatte jederzeit ausreichend Strom zur Verfügung und musste keinen von Nachbarn ausliehen :P
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: sohei Postings: 175 |
Man sollte trotzdem davon ausgehen können, dass pro Teilnehmer eine Steckdose zur Verfügung gestellt wird. Mehrfachsteckdose mitbringen heißt nichts weiter als dass man nicht mehr als eine Steckdose dort erwarten darf. Es heißt allerdings nicht dass man private Affenschaukeln mit anderen Teilnehmern bauen muss weil sonst keine Dosen mehr frei sind. Das mag aber auch daran liegen dass andere Leute mehr als eine Dose von den offiziellen Leisten belegt haben. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
Glatte Eins, Strom war immer da. Kann mer nix sagen, ausser dass die Endverteiler vielleicht keinen Schalter haben sollten... __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: SauerlandEnforcers Postings: 11 |
weiss ich doch, bin schliesslich kein anfänger Nur wenn acht Mann an eine 6-er leiste dran müssen mit ihren eigenen Leisten fehlen zwei Dosen. Woran das lag weiss ich nicht, vllt waren ein oder zwei mann zu faul nach links anne Leiste zu gehn und sind nach rechts ausgewichen. Ich hatte ja kein Problem, sondern mein gegenüber. Den hab ich dann an meine geklemmt, dann wars auch wieder okay... __________________ Zitat Balu: "...nur alte säcke an der theke und ständig jemand, der "hallooo-hooo" durch die halle ruft... nur bekloppte und gestörte, die besoffen mit nem bobbycar durch foyer juckeln und sich gegenseitig brausepulvertürmchen auf den kopf schütten und mit bier begiessen." Willkommen zur ['ju:nien]!!!!! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 125 |
Keine Probleme in der letzten Reihe des Westblocks - alles bestens!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
war ständig unter strom... muss also sehr gut gewesen sein ^^ __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 742 |
ich als ambitionierter warmduscher war über die heimtückische und hinterlistige abschaltung des boilers im duschcontainer sehr unzufrieden! obwohl, danach war ich zumindest wieder wach . ansonsten war der strom in der halle sehr gut. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 341 |
Strom war immer da soweit ich das mitbekommen hab! __________________ DocEvel Netzwerk / Kasse Team [ˈjuːniən] // www.lan-team.de |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Rent a Mercenary Postings: 199 |
das hatten wir auch in der reihe... haben aber unterm tisch dann noch ne 3er-steckdose gefunden... die könnte man vielleicht auf dem tisch platzieren... war vermutlich runter gerutscht, aber wenn das der einzige kritikpunkt ist... damit konnten wir gut leben! gibt also nur ne 1, ohne + und ohne sternchen! :-P aber soll ja auch leute geben, die den rechner unterm tisch unterbringen... naja, ein streifen tape hätte uns das suchen erspart, aber wir wollen ja nicht zu pingelig werden! :-D |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Boerde LAN eV Postings: 27 |
steckdosenleisten aufm tisch -.- gut, dass da eh viel zu viel platz ist... __________________ Warum mit Luft kühlen, wenn man auch mit Wasser planschen kann?! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
Gab keine Probleme bei uns. __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: jesters Postings: 44 |
Strom war sehr tutti. Wer mehr mitschleppt als man auf ner LAN braucht (= mehr als 2 Steckplätze) ist selber Schuld. Lasst halt eure Boxen daheim, euer Gedudel interessiert andere herzlich wenig __________________ i'm not a digit |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 1221 |
Mal abgesehen davon das Boxen auf der Junien eh verboten sind (siehe FAQ) ;-) __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: jesters Postings: 44 |
Jau, hat aber dennoch nicht abgehalten, dass ich welche vernehmen konnte - aber ich nenn keine Namen, denn der Störfaktor hielt sich in Grenzen __________________ i'm not a digit |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 1221 |
Solange es nicht stört, ist es OK. Ich denke ansonsten hätten die Orgas auch derer angenommen ;-) __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Mystic-LAN.de Postings: 67 |
Also ich hatte nen Stromkasten direkt vor meinen Füßen, hatte daher genug Power.. :-D (selbst für meine Lichterkette) ^^ __________________ www.mystic-lan.de :: LAN-Party in Hagen :: 100 Teilnehmer |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
Und warm war es auch noch anne Füße wa? __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: FourTwenty Postings: 382 |
Ich war bestens versorgt. Meine vermutung als gelernter Elektriker und dem verlauf des technischen Fortschritt beobachtend, wird das Stromproblem in den nächsten Jahren wohl Auftreten da die Netzteile immer größer werden, ich hab auf meiner ersten Ju ein 350W Netzteil gehabt, mittlerweile bin ich bei nem' 750W Gerät angekommen. Das problem hatten wir in der Schule in der ich Arbeite, (Haustechnik) seit die neuen Rechner da sind hatten wir immer öfter Ausfälle da der Einschaltstrom der Geräte die kompensierbare Leistung der Sicherungen überstieg. Mittlerweile sind Maximal 4-5 Rechner an einer Sicherung. Gruß T |
||||
|
|
||||
750W ?! Wer soll sowas jemals auslasten? Mein Zockrechner (480W Netzteil) zieht bei meiner Benutzung maximal ~ 320W, und das finde ich schon erschreckend viel (Ja, Quadcore und HighEnd Grafikkarte tun weh). Klar, wer nicht nur eine Grafikkarte hat, sondern gleich vier, und dazu noch 10 Festplatten, der wird auch n 1kW Netzteil brauchen... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: County Rangers Postings: 43 |
also ich habe bei mir nen intel dualcore drin und eine geforce gtx 295 + 4 hdd´s und ich mußte von 650 w auf 850 w aufrüßten da sobald ich ein spiel gestartet habe und die graka richtig anlief der rechner ausging __________________ Signatur hier einfügen Bäh |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Rent a Mercenary Postings: 199 |
ja, kenne das problem intel core2duo, 2 8800GTS, 6 hdds und ne wakü-pumpe... schon ist man bei nem 800W-netzteil... mit meinem 550W ging der rechner nach 3 sek wieder aus, selbst mit nur einer grafikkarte! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 1749 |
ey, is hardware-posen angesagt? __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
damals, im damenklo... *duck* __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
Leute, ihr macht $irgendwas falsch das ihr solche Netzteile beraucht ^^ Btw: schonmal gemessen wieviel der Rechner wirklich zieht? Sind das wenigstens vernünftige Netzteile oder die billigen vom laden um die Ecke? Fragen über Fragen ^^ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
wahrscheinlich effizienz < 60% __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1579 |
Leute, Leute. Ihr kommt doch eh nur zum Saufen und Bobbycar fahren. Da reicht auch ein "Alibi Rechner" um der Freundin klar zu machen, dass man auf eine Lanparty fährt. __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
||||
[ Antwort erstellen ] |