Forum > [SUCHE] 1x Karte [CLOSED]
Archiv >> Kartenbörse 2019 [CLOSED] > [SUCHE] 1x Karte [CLOSED] |
Autor | Thema: [SUCHE] 1x Karte [CLOSED] | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 1 |
Moin Bois und Boisinschen, ich wollte dieses Jahr zum ersten mal mit meinem Mate auf die Junien. Ich habe eine Karte bekommen, aber mein Mate mit seiner Bambusleitung natürlich nicht. Ohne Ihn macht das wenig Sinn, weil ich sonst niemanden kenne und so.. Falls jemand sich erbarmt und ne Karte über hätte wäre ich Ihm treu verbunden. Gruss Mama. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 135 |
Ich glaube, es lag nicht an der Bambusleitung^^ Dennoch viel Glück, dass er eine bekommt __________________ ERST WENN WIR ALLES VERLOREN HABEN, HABEN WIR DIE FREIHEIT ALLES ZU TUN |
||||
|
|
||||
NEW Clan: rabimmel Postings: 41 |
Clubmate wäre echt mal was gutes für die Theke (SCNR)
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: -RTC- Retirement Crew Postings: 167 |
Oh bei Club Mate bin ich dabei, ich glaube ich packe mal nen Kasten ein fürs Auto. Btw viel Glück mit der Karte, aber eigentlich auf die letzten Tage gib es immer welche, wenn man das so kurzfristig in kauf nimmt. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
Das war auch mein Gedanke... __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
Und dann ein Treffen der anonymen Mate Trinker auf dem Parkplatz ;-)
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
Tschunk! __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
Oh, sehr gute Idee! Ich pack mal Limetten und Rum auf meine Liste. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
@Mamabox21 - ganz einfach, Kartenbörse so lange täglich verfolgen, bis ihr ne zweite Karte habt. Die Möglichkeit kommt bestimmt __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 160 |
Wir konnten in der Zahlungsfrist keinen Eingang verbuchen, suchst du jetzt 2 Karten oder kann zu?
|
||||