Forum > Klarstellung - Anmeldeverhalten "Hürth fürth!" [CLOSED]
Fehler
Die Darstellung des Externen Inhaltes news mit der ID: 255 ist fehlgeschlagen
Misc >> Kommentare > Klarstellung - Anmeldeverhalten "Hürth fürth!" [CLOSED] |
Autor | Thema: Klarstellung - Anmeldeverhalten "Hürth fürth!" [CLOSED] | ||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Ich sag ja nix gegen Kölsch. Soll ja jeder die Limo trinken, die er am liebsten mag... __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 138 |
Also Reissdorf Kölsch kann man trinken....muss ich als Ruhri ja echt zugeben!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
Ich denke, das nun genug gesagt wurde. Kann der Thread zu, oder ist das Kunst? __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 530 |
Als Ruhri trinke ich lieber Reissdorf Kölsch statt Köpi...
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Da denkste du kennst jemanden und dann nach all den Jahren sowatt. __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: County Rangers Postings: 43 |
du lappen, jetzt wo es gerade spassig wird! __________________ Signatur hier einfügen Bäh |
||||
|
|
||||
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 903 |
weil er ja nix davon versteht!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 636 |
Mühlen Kölsch ist trinkbar. __________________ PoBi Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Rabimmel Postings: 82 |
Wer sind Sie und was haben Sie mit PoBi gemacht? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
Dat kommt vom vielen Whisky! __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
. __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 102 |
Kölsch ist ja eigentlich Strafe, aber da haben die ja einen fetisch für. Ich bin für "Paderborner". Das Zeug ist echt wi-der-lich. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 1749 |
War nicht Kölsch das Getränk welches beim Durchlaufen des Körpers lediglich die Temperatur ändert? __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 201 |
An Karneval tut es nicht mal mehr das
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 903 |
Sprüche dieser Art, gerne in Verbindung mit Reagenzglas-Sprüchen, kommen regelmäßig von Leuten, die beim Brauhausbesuch dann nach 32 Minuten unter dem Tisch liegen, weil sie mit der Frequenz nicht klarkommen. :-) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gartengeraete Postings: 35 |
Das unterschreibe ich so. "Gysi" und "mIsTy" möchte ich auf der Junien nicht mehr begegnen. Ich liebe die Junien wegen des fairen und asozial-aber-freundlichen Umgangs miteinander, wie es sich auch in den Reaktionen hier zeigt: Sogar die direkt Betroffenen sagen den reuigen Hürther Mitläufern: Schwamm drüber, das kommt bei einem Bier wieder in Ordnung. Da passt eine Haltung wie Gysi und mIsTy sie zeigen nicht rein. (EDIT: Autor des Zitats korrigiert) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 172 |
Gestern um 20:10 den Rechner ausgemacht und was muss ich hier jetzt lesen? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 125 |
Chill ma, MD... alles schon abgegessen...
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: County Rangers Postings: 43 |
das viele Kölsch nicht mögen oder was meinst du? __________________ Signatur hier einfügen Bäh |
||||
|
|
||||
1. Der Vorfall an sich 2. Die Art der Argumentation und die mangelnde Einsicht |
||||
|
|
||||
NEW Clan: OZA Postings: 152 |
ich bin baff das so was gemacht wird. War ja länger nicht mehr hier aber das! Ok Das Team hat richtig entschieden. So was spricht sich natürlich rum und man wird bei anderen Veranstaltungen da viel genauer hinschauen. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 1749 |
__________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: gone wild Postings: 1 |
!!!KÖLSCH BESTE!!!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 125 |
uiuiui… wir steuern hier auf einen heiligen Krieg zu, glaub ich :-D |
||||
|
|
||||
Ich nehme die Rolltreppe! __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Klopperhoppel Postings: 17 |
Ich auch! Rolltreppe ftw!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
Bei anderen Veranstaltungen wirst so ein Anmeldeverhalten aber nicht finden. Also 17sec (plus halbe Stunde vorher) sin halt schon n Benchmark... __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 110 |
Ich glaube, wir müssen da noch etwas für ein nicht stattfindendes Turnier basteln... PAUL ???? Übrigens kann ich nicht glauben, was hier über Flunkyball kolportiert wird ! Sollte ich jemals an einem Turnier in dieser Sportart teilgenommen haben, so wüsste ich, dass Cheaten beim Flunkyball systemimmanent unmöglich ist. Es gibt schließlich einen Schiedsrichter und dieser Schiedsrichter sieht ALLES und entscheidet immer RICHTIG ! Eine theoretisch mögliche Beeinflussung des Spielausgangs unabhängig der eigenen sportlichen Leistung durch Manipulation des Schiedsrichters wäre kein Cheaten im Sinne einer Abkürzung. Im Gegenteil: Das wäre schwerste Hand- und vor allem Mundarbeit. oder anders: Die Rolltreppe des Flunkyballs heißt "Fellatio" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 62 |
Naja, die CXT hat sich dieses Jahr bei dem Anmeldeverfahren nicht mit Ruhm bekleckert ... aber sie geloben zumindest Besserung. Zweite LAN dieses Jahr, wo die Anmeldung unseren Clan trifft ... Aber Scheiß drauf, Junien ist nur ... ;-) |
||||
|
|
||||
Es steht auch in den Regeln der Junien nicht explizit drin, dass ich Dir nicht das Gesicht schwungvoll mit einem Kantholz massieren darf. Aber wenn ich die geltenden Regeln lese und grundlegende Formen des Umgangs miteinander beachte, dann verbietet es sich doch einfach von selbst. Und hier nochmal einige Auszüge aus den Regeln, die für die Junien als Veranstaltung gelten. Und da meinem Verständnis nach die Veranstaltung bereits mit der Anmeldung beginnt, habt Ihr bereits gegen diese verstoßen. - Rücksicht auf andere Teilnehmer ist oberstes Gebot. - Jeder Teilnehmer verpflichtet sich, die allgemeinen guten Sitten anzuerkennen und gegen diese nicht zu verstoßen. - Jeder Teilnehmer verpflichtet sich, keine gesetzeswidrigen Aktivitäten im Rahmen der Veranstaltung zu setzen. Besonders hervorgehoben werden hier: ... Beeinträchtigung oder Beschädigung fremder Datenanlagen. (dämmert es etwas? Server /Script?) - Die Störung der gestellten Anlage, insbesondere des Strom- und Netzwerkes (aber nicht nur) , führt ohne weitere Ankündigung zum Ausschluß. - Jeder Teilnehmer verpflichtet sich, die allgemeinen guten Sitten anzuerkennen und gegen diese nicht zu verstoßen. Die Veranstalter behalten sich das Recht vor zu jeder Zeit einen Teilnehmer begründet auszuschließen. Eine Erstattung des Eintrittsgeldes ist ausgeschlossen. Seid froh, dass der ganze Schwindel so früh aufgefallen ist. Sonst wäre noch womöglich das bereits überwiesene Geld auch weg. Schönen Abend. |
||||