Forum > Klarstellung - Anmeldeverhalten "Hürth fürth!" [CLOSED]
Fehler
Die Darstellung des Externen Inhaltes news mit der ID: 255 ist fehlgeschlagen
Misc >> Kommentare > Klarstellung - Anmeldeverhalten "Hürth fürth!" [CLOSED] |
Autor | Thema: Klarstellung - Anmeldeverhalten "Hürth fürth!" [CLOSED] | |||||
|
|
|||||
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 903 |
Gysi, verschwinde.
|
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 260 |
MIMIMI ??? __________________ Deathmaker Netzwerk / Telefonmann Team [ˈjuːniən] |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
"Ja. Erwartest du dass sich jeder an Regeln (Regeln gibts ja leider nicht) hält wenn es so einfach ist die Rolltreppe zu benutzen?" Alta! Ja! Es gibt echt Menschen, die haben ein Gewissen. Neulich hat einer vor mir 20€ verloren. Hätte ich besser die Rolltreppe benutzt und es eingesteckt? Ist ja nicht mein Problem wenn er es nicht gescheit einsteckt. Die dankenden Worte des Typen taten dem Gewissen ganz gut. Ornde ich unter "Zivilcourage" ein. Ehrlichkeit währt am längsten. Aber Gelgenheit macht ja bekanntlich Diebe. Und ein Skript zu nutzen empfinde ich als Diebstahl. <auch 2 cents in den Pott werf> __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Gartengeraete Postings: 33 |
Immer weiter @gysi. Du merkst gar nicht, wie sich die Schlinge weiter zuzieht. Du trittst dir mit deinen Kommentaren mehr selbst in die Eier, als es hier irgend jemand könnte. Bravo bravissimo!
|
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 234 |
Natürlich gibt es verschiedene Ansätze dieses Problem zu lösen. Wir haben uns für den Ansatz "First come, first serve" entschieden. Das hat Vorteile, das hat auch Nachteile. Die nehmen wir und auch alle anderen Gäste in Kauf um dieses Event zu organisieren. Ich zitiere unsere Nutzungsbedingungen, die jeder per gesetztem Haken akzeptiert hat: "Jeder Teilnehmer verpflichtet sich, die allgemeinen guten Sitten anzuerkennen und gegen diese nicht zu verstoßen. Die Veranstalter behalten sich das Recht vor zu jeder Zeit einen Teilnehmer begründet auszuschließen. Eine Ersatttung des Eintrittsgeldes ist ausgeschlossen." https://www.junien.de/rules/#nutzungsbedingung Case closed. __________________ cypheR |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: BUSN Postings: 1749 |
1. Regel Flunkyball? 2. Regel Flunkyball? __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Der Tröt sollte es dem Case gleich tun. Das führt hier zu nix (hihi) außer Puls. __________________ |
|||||
|
|
|||||
kleiner drei ( <3 ) __________________ |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1579 |
Meine Erdnuß Locken sind noch nicht alle... __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 903 |
Danke Konfuzius. Mit SOLCHEN Leuten will ich auf LAN. |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: -RTC- Retirement Crew Postings: 167 |
Mein Gott ne.... Ich lese die ganze Zeit mit und eigentlich finde ich das der Thread hier zu gehört und auch die ganze Diskussion, aber wenn ich mir die Sprüche von gysi ansehe... Auf der Junien gehts neben der Gemeinschafft ums spielen und wenn man schon aus Gemeinschaft nicht das ableitet, dann nimm das Spielen, auch eine Sportart... Daher: Fair Play Also Play Fair... Bedeutet wenn alle anstehen drängel dich nicht wie ein riesenarsch dazwischen und lasse Wallhacks, Scripts und allen dreck daheim... Wir wissen alle um die knappen Plätze, aber wir stellen uns alle an und hoffen das es diese Jahr wieder einmal gut geht. Ihr solltet eigentlich froh sein, das Orgas und auch Teilnehmer euch im nächsten Jahr wieder mitmachen lassen würden, das allein sollte einem eigentlich zu denken geben. Einen noch... Nur weil der PC zwei Netzwerkports hat, heisst es noch lange nicht das Du beide auf der Junien einstecken darfst *g* |
|||||
|
|
|||||
Wer dreht sich Locken in die Nüsse? Wie kam die Kuh aufs Eis und wer sind WIR zu entscheiden wo die Kuh sich aufhalten darf? Und watt is mit dem Todesstern? __________________ |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 201 |
Der is kapott.
|
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 102 |
der is kappott. edith sag: fadammt. zu spät. |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: -RTC- Retirement Crew Postings: 72 |
Watt? Muh. |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: OSL Postings: 48 |
Todesstern is noch mit Popcorn beschäftigt __________________ Sani nu verrückter Pfleger, kommt zu mir, ich hab die richtigen Pillen für alle. ^^ |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1579 |
Alter geht das noch größer? __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
Mimimi __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 79 |
Kerl, fang mal an, kleinere Brötchen zu backen. § 303b StGB Sezieren wir doch mal Absatz 1:
Natürlich ist es sehr unwahrscheinlich, dass der Vorstand des CNC e.V. wegen der Kinderkacke, die ihr euch hier geleistet habt, Strafantrag stellt (wobei - du bist in dieser Hinsicht gerade fleißig dabei, dein eigenes Grab zu schaufeln). Und natürlich ist es fast genau so wahrscheinlich, dass jeder Staatsanwalt über die Anzeige herzlich lachen und dann das Verfahren wegen Geringfügigkeit einstellen würde. Aber mal völlig unabhängig von jeder moralischen Komponente (dass du kein Unrechtsbewusstsein hast, hast du ja schließlich schon selbst geschrieben): Ist es nicht ein klein wenig wahnsinnig, sich wegen so etwas objektiv Unbedeutendem wie einer LAN-Party in die Nähe eines Straftatbestands zu manövrieren? __________________ It's only after we've lost everything that we're free to do anything. |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: BUSN Postings: 11 |
öhm...
|
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 13 |
Muhahahaha. Und am Ende sind alle besoffen und glücklich. Nur die WWCL-Skript-Kiddies, die ärgern sich, dass sie nicht gewonnen haben und alle anderen "mogeln". P.S.: Vielleicht haben die Kiddies ja auch gewonnen. Keine Ahnung mehr, war am Ende zu voll, um mir zu merken, wer gewonnen hat... |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: noXonic Postings: 70 |
Der Vergleich hinkt gewaltig. Picmip in Quake 3 ist ligitim und nicht vergleichbar mit so einem Skript. |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 622 |
Mein lieber Sportsfreund, es fehlt nur noch ein "Organisier DU doch mal ne Junien (oder $lanparty deiner Wahl), bevor du dich beschwerst über meine Cheaterei!" von Dir und ich stell mein (gutes, da kaltes) Hansa in die Ecke weil ich mir akut noch ein Neues holen muss. Ja. Hab ich. Auch Bobbycar gefahren. Bekleidet immerhin. Aber durchaus auch motorisiert. Ist aber ein paar Tage her, ich erinner mich da nicht mehr so gut dran. man wird alt. Es gab sogar mal Massagen bei der Junien. Also... damals (tm) - vor dem Krieg (müsste Irak teil 3 gewesen sein). Ich erinner mich noch an das Wie, aber nicht mehr an das Warum. Ich erinner mich auch daran, das die Junien mal aus mehreren Teams bestand, die zusammenfanden. Eins davon machte so komische Partys mit irgendeinem "LAN" im Nachbardorf. In den 90ern (also vor Millionen von Minuten, wie mir der westdeutsche Jugendsender Nummer Eins ab und an aus den Lutsprechern des eigenen KaEffZetts entgegenschallen ließ. Also lange her wohl. Ich fand das toll und war da viel zu selten Gast. Aber Wallhacks, Scripte und Co fand ich damals schon scheisse und Cheater stinken immer noch. Und nicht zuletzt erinner ich mich daran, wie die Junien von der Tribüne vorne aus aussieht, weil man sich da ein Wochenende plus Tage vorher den Arsch aufreisst, damit die Gäste (und man selber) eine gute Zeit hat. Auch das ist schon lange her. Und da kommst DU, ja genau DU nun daher und fragst MICH solche Trivialitäten? sEIGu, ich müsste mir mal deine Signatur ausleihen beizeiten, wenn es Recht wäre? Danke. __________________ Ich hab mal bei der ju:nien Duschcontainer bestellt. Und so. |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: rabimmel Postings: 41 |
Ich musste ja bei seiner Antwort etwas lachen, das gebe ich zu :-D |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Gartengeraete Postings: 125 |
Gibt es nächstes Jahr neben dem Anmelde-button noch einen zusätzlichen Rolltreppe-button?
|
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: -RTC- Retirement Crew Postings: 43 |
https://youtu.be/2V44KT-ZPyM
|
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: rabimmel Postings: 41 |
Man könnte ja fast meinen, dass der Treuebonus schon ne Rolltreppe ist. Oder ist das der Fahrstuhl? |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: BUSN Postings: 1749 |
Das ist dein gutes Recht, Hoeni. __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 201 |
Ich mein, es trägt ja schon einen gewissen Humor in sich Jemanden von DLW zu fragen ob er schon mal Flunkyball gespielt hat. Das muss man der Sache lassen Peace TK |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Gartengeraete Postings: 33 |
@[LaWa]TianKay Woher soll er es auch wissen? Der Treuebonus ist wie Punktesammeln. Die einen sammeln bei Penny, die anderen bei REWE. Und nur wer bei der junien sammelt, darf einmal im Jahr 30min vorher klicken. Dafür haben wir uns lange Jahre durch die Biertheke gequält. Altherren ju:nien ftw! |
|||||