.party

25. Okt 2024 - 27. Okt 2024
683 740
Sitzplätze :
684
angemeldet :
740
bezahlt :
683
verfügbar :
1
Stammgast :
Nein

.forum

.buddyliste [0/0]

• Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

.login

Forum > Klarstellung - Anmeldeverhalten "Hürth fürth!" [CLOSED]

Fehler

Die Darstellung des Externen Inhaltes news mit der ID: 255 ist fehlgeschlagen

Misc >> Kommentare > Klarstellung - Anmeldeverhalten "Hürth fürth!" [CLOSED]

Autor Thema: Klarstellung - Anmeldeverhalten "Hürth fürth!" [CLOSED]
-=FC=- AcTiViTy X
24.02.2019 um 21:35 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: -=Fight Club=-
Postings: 135

Dominic D´Coko
Hört auf zu weinen. Ihr habt euch einfach einen Vorteil verschafft, gegenüber anderen. Da ist nix mit schönreden, dass es nirgends geschrieben steht! Punkt !

[GG]WalzenhäXler
24.02.2019 um 21:38 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Gartengeraete
Postings: 33

rockt
gysi hat folgendes geschrieben:
Ist Tatsache, die GG wussten Bescheid. Die Sternfräse arbeitet bei mir in der Firma und der Bot wurde dort aus Spaß programmiert, innerhalb einer öffentlichen Veranstaltung. Die hats direkt gepetzt.

"Gepetzt". Im ernst? Unser Maulwurf wurde enttarnt. Schnell das Gartengeräte Zeugenschutzprogramm!!! MIMO MIMO MIMO ...

Sandman
24.02.2019 um 21:40Editiert von Sandman - 24.02.2019 um 21:41 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Zocker Group Siegen
Postings: 38

mIsTy hat folgendes geschrieben:
Es stand nirgends in den Regeln, dass ein Automatisieren der Anmeldung nicht erlaubt ist..

[Klugscheiß]
Impressum:
Jegliche Nutzung dieser Webseite oder der hier aufgeführten Daten, Informationen, Texte, Textteile oder Bilder, sowie jedes Tun, Dulden oder Unterlassen, das im Zusammenhang mit der Nutzung dieser Seiten steht, unterliegt ausschließlich deutschem Recht.

§303bAbs.1 Nr.2, Abs.2 StGB:
"(1) Wer eine Datenverarbeitung, die für einen anderen von wesentlicher Bedeutung ist, dadurch erheblich stört, dass er […] Daten […] in der Absicht, einem anderen Nachteil zuzufügen, eingibt oder übermittelt […] wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft. (2) Handelt es sich um eine Datenverarbeitung, die […] von wesentlicher Bedeutung ist, ist die Strafe Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder Geldstrafe."
[/Klugscheiß]

Über die "wesentliche Bedeutung" einer LAN lässt sich allerdings sicher streiten.

[GG]WalzenhäXler
24.02.2019 um 21:42 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 33

rockt
Sandman hat folgendes geschrieben:
Über die "wesentliche Bedeutung" einer LAN lässt sich allerdings sicher streiten.

BLASPHEMIE!!! Bewerft ihn mit Kronkorken!

GaLLoWaY]2
24.02.2019 um 21:43 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sohei
Postings: 172

Das Scripte zur Anmeldung benutzt werden, ist mir persönlich egal.
SOLANGE eben andere nicht durch Fehlermeldungen an der Anmeldung gehindert werden.

Sobald das passiert ist es grobe Kacke.

[GG]Sternfräse
24.02.2019 um 21:44 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 8

gysi hat folgendes geschrieben:
[BUSN] Taschi hat folgendes geschrieben:

Glaubst Du ernsthaft, hier muss ein anderes Team die JunienJungs anstacheln und auf solche unfairen Dinge hinzuweisen?
Die sehen solche Dinge schon ohne die Hilfe von anderen.

Ist Tatsache, die GG wussten Bescheid. Die Sternfräse arbeitet bei mir in der Firma und der Bot wurde dort aus Spaß programmiert, innerhalb einer öffentlichen Veranstaltung. Die hats direkt gepetzt.

"gepetzt": ich habe dir am Tage der Ankündigung dass du diesen Bot schreiben willst ins Gesicht deutlich und direkt mitgeteilt wie beschissen ich es finde, so etwas zu machen. Da habe ich in keinster Form hinterm Berg gehalten. Ich habe dir später mitgeteilt, dass meine Clanmember ebenfalls nicht begeistert von der Ankündigung waren. Wenn ihr dann so unglaublich schlau seid, das Script auch noch zu nutzen (und anscheinend auch noch den Server mehr als ein Mal damit zuspammed und Fehler durch Überlast erzeugt, laut Admins), dann ist euch/dir wirklich nicht mehr zu helfen.

Wenn wir dann hinterher mal Nachfragen wie eure stolzen Anmeldeergebnisse zu Stande kommen, die kein Clan außer euch schafft (obwohl die ja auch alle angeblich scripten?), würde ich ja von Fair Play sprechen.

[CR]BateMan
24.02.2019 um 21:46 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: County Rangers
Postings: 81

[wasabi]BateMan
Es stand nirgends in den Regeln, dass ein Automatisieren der Anmeldung nicht erlaubt ist..

[Klugscheiß]
Impressum:
Jegliche Nutzung dieser Webseite oder der hier aufgeführten Daten, Informationen, Texte, Textteile oder Bilder, sowie jedes Tun, Dulden oder Unterlassen, das im Zusammenhang mit der Nutzung dieser Seiten steht, unterliegt ausschließlich deutschem Recht.

"(1) Wer eine Datenverarbeitung, die für einen anderen von wesentlicher Bedeutung ist, dadurch erheblich stört, dass er […] Daten […] in der Absicht, einem anderen Nachteil zuzufügen, eingibt oder übermittelt […] wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft. (2) Handelt es sich um eine Datenverarbeitung, die […] von wesentlicher Bedeutung ist, ist die Strafe Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder Geldstrafe."
[/Klugscheiß]

Da sind die aber günstig weggekommen mit einmal Aussetzen!! Ich frage mich wie es 2020 wird, falls sie wieder dabei sind? Viel Sympathie wird ihnen nicht entgegenkommen.

[GG]Laubsauger
24.02.2019 um 21:47 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 63

Da gibt's dann erstmal nen walk of shame!

[DLW]cLay
24.02.2019 um 21:47 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 110

Hi,
meine 2 Pfennig dazu in einer kleinen Geschichte, die Euch (die beiden, die hier bisher dazu schreiben, die anderen wissen vermutlich schon bescheid) über die Tragweite dieses Vorgangs aufklärt:

Ich habe vor vielen Jahren an Wettbewerben in funkferngesteuerten Modellrennbooten teilgenommen. Da gab es einen Modellbauer, der hat eine zeitlang alle Rennen gewonnen. Mit einigermaßen (er war vorsichtig) deutlichem Vorsprung. Eines Tages kam bei einer technischen Überprüfung heraus, dass da eine zusätzliche Zelle im Rumpf verbaut war, in einer der Kufen (Hydroplane). Natürlich wurde er disqualifiziert und auch alle bisherigen Punkte in der Jahreswertung gelöscht. So weit so fair.

Allerdings wurde er danach auch auf keiner weiteren Veranstaltung mehr gesehen. Das war gut so. Für uns und für ihn. Er hätte einfach nicht mehr dazugehört. Er hätte keine Freude mehr an dem Hobby gehabt, dass auch so sehr, wie gemeinsames Computerspielen, vom respektvollen freundlichen Umgang miteinander abhängt.

Bedauerlich finde ich hier ansonsten, dass möglicherweise auch Clanmitglieder gearscht sind und eben auch in Zukunft stigmatisiert, die von diesem Stunt keine Ahnung hatten.

GaLLoWaY]2
24.02.2019 um 21:48 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 172

[CR]BateMan hat folgendes geschrieben:

Da sind die aber günstig weggekommen mit einmal Aussetzen!! Ich frage mich wie es 2020 wird, falls sie wieder dabei sind? Viel Sympathie wird ihnen nicht entgegenkommen.

Dann wird es wohl einen neuen unbeliebtesten Clan geben ...
Vielleicht mit Büßeroutfit ... und jeder darf an der Theke sich an denen vorbeidrängeln oder so...

=[GL]=Tomahawk
24.02.2019 um 21:50 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Gamers-LAN
Postings: 141

r'geek|LoB hat folgendes geschrieben:
Danke und Respekt für die konsequente und schnelle Aktion an das Orga-Team:

Hürth führt: Tut Euch nen Gefallen und legt Euch schlafen. Ihr macht es hier heute definitiv nicht mehr besser.

"Stand nirgendwo": Man muss Euch Moral, Anstand und sozialverträgliches Verhalten irgendwo aufschreiben? Dann will ich mit Euch nicht auf einer LAN-Party feiern.

"Haben andere auch gemacht": Ihr orientiert Euch mit Eurem Verhalten an schlechten Menschen? Schlechte Idee. Verantwortlich für EUER Verhalten bleibt trotzdem IHR alleine.

Besser hätte man es nicht schreiben können.. Danke! :)

[CR]BateMan
24.02.2019 um 21:52Editiert von [CR]BateMan - 24.02.2019 um 21:54 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: County Rangers
Postings: 81

[wasabi]BateMan
[DLW]cLay hat folgendes geschrieben:
Hi,
....
Bedauerlich finde ich hier ansonsten, dass möglicherweise auch Clanmitglieder gearscht sind und eben auch in Zukunft stigmatisiert, die von diesem Stunt keine Ahnung hatten.

Naja, die müssen ja ihre Anmeldedaten rausgerückt haben, sonst hätte das Script sie nicht anmelden können. Also mit gegangen, mit gefangen, mit gehangen

]zBz[ Onassis
24.02.2019 um 21:52 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: bbkesports
Postings: 97

öhm... Zitat aus ".regeln" Abschnitt "Nutzungsbestimmungen für die Website":
"Ferner verpflichten sich die Nutzer, den Zugang anderer Nutzer weder zu behindern, einzuschränken oder zu unterbinden."
...könnte sein, dass dies hier zutrifft...

[LaWa]TianKay
24.02.2019 um 21:54 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LAN-Club Warstein
Postings: 201

[DLW]cLay hat folgendes geschrieben:

Naja es kann niemand behaupten er hätte nichts davon gewusst, jeder der per Script angemeldet wurde muss dem Gysi ja seinen Login dafür gegeben haben. Grundsätzlich stimm ich dir schon zu, da sind mit Sicherheit Leute dabei die sich nicht viel dabei gedacht haben und keine bösen Absichten pflegten, aber trotzdem hat jeder aktiv mitgewirkt. Ich bin mal gespannt ob es da Clanintern zu Konsequenzen führen wird...

Peace
TK

cypheR
24.02.2019 um 21:55 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 234

cypheR hat folgendes geschrieben:
Ich glaube auch nicht, dass wir die Einzigen waren, die Scripte o.ä. verwendet haben, aber auf jeden Fall die Einzigen, die bestraft werden. Hetze der Gartengeräte hat wohl gewirkt.

Sorry, aber das ist Blödsinn. Die Fakten sprechen für sich. Und wenn ihr nun aufgefallen seid, dann ist das so. Egal ob ihr die einzigen wart oder nicht. Jetzt hat es Euch eben erwischt, haltet euch nächstes Jahr wiedcer an die Regeln und seid fair untereinander. Dann gibt es auch keine Probleme.

Es geht um die Fairness den anderen Gästen gegenüber. Nur weil etwas technisch machbar ist, ist es noch lange nicht richtig. Nun habt ihr einen Präzedenzfall geschaffen mit bekannter Entscheidung. Aktio erzeugt Reaktio.

[GG]TurboTrimmer
24.02.2019 um 21:55 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 14

Naja, die müssen ja ihre Anmeldedaten rausgerückt haben, sonst hätte das Script sie nicht anmelden können. Also mit gehangen, mit gefangen

Das sehe ich genauso.
es ist unfassbar unwahrscheinlich das die clan member nichts davon wussten und sich einfach nur gewundert haben warum sie auf einmal angemeldet sind!

wenn der clan name damit dann nun durch ist, kann man ihn immernoch in den Badbanks ähh BadClans aufkaufen.

[???]Spike
24.02.2019 um 21:58 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: The Questionmarks
Postings: 95

Es steht auch nicht in den Regeln, dass man nicht in seinen Schlafsack kacken darf auf der Empore. Macht man aber trotzdem nicht.

Warum habt ihr nicht direkt 100 Leute angemeldet? Hättet ihr die restlichen Karten teuer verkaufen können. Steht auch nicht in den Regeln ...

Mike257
24.02.2019 um 21:59 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Die taffen Giraffen

DANKE dass ihr betrogen habt jetzt konnte ich nachrücken :*

sEIGu
24.02.2019 um 22:07 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: BUSN
Postings: 1749

Keep talking
[???]Spike hat folgendes geschrieben:

Es steht auch nicht in den Regeln, dass man nicht in seinen Schlafsack kacken darf auf der Empore.

Jeder Teilnehmer verpflichtet sich, die allgemeinen guten Sitten anzuerkennen und gegen diese nicht zu verstoßen.

soh-arno
24.02.2019 um 22:12 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 25

Ich habe die letzte Anmeldung verschlafen.. die vorletzte verkackt (wortwörtlichst).. diese habe ich mich extra 5min vorher an den Rechner gesetzt... ich verfluche eure Mütter und Motherboards zu selben Teilen.

Danke fürs lesen.

[DLW]Xel
24.02.2019 um 22:13 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 1108

Naja, die müssen ja ihre Anmeldedaten rausgerückt haben, sonst hätte das Script sie nicht anmelden können. Also mit gegangen, mit gefangen, mit gehangen

Ich glaube nicht, dass für den Post zur Anmeldung die Logindaten erforderlich sind.

Davon ab - frage ich mich wieso man jetzt noch nachtreten muss. Auch die, die schon am Boden liegen.
Den Walk of Shame jetzt like a Boss ertragen und gut is.

Immer noch besser als sich den Permaban einzufangen.

[DLW]cLay
24.02.2019 um 22:14 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 110

[GG]TurboTrimmer hat folgendes geschrieben:
... Also mit gehangen, mit gefangen

Das sehe ich genauso.
es ist unfassbar unwahrscheinlich das die clan member nichts davon wussten und sich einfach nur gewundert haben warum sie auf einmal angemeldet sind!...

Ich denke eher, da ich es nicht besser weiss: in dubio pro reo. "Anmeldung macht dieses mal der und der. Gib ihm einfach deine Daten". Ist doof, würde ich nicht tun, aber gerade die weniger gefestigten Clanmitglieder haben Zugzwang... Peerpressure und so...

Bei den beiden, dir hier dauernd posten, hingegen... Sagen wir mal so, bei uns haben die meisten Treuebonus. Daher wollte ich mich hier garnicht beteiligen, weil: Viel zu uncool aus so komfortabler Position nachzutreten, den Schaden haben sie ja bereits. Aber diese vehemente Verkennung der Situation hat mich einfach getriggert.

Bruder-Tac
24.02.2019 um 22:15 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: -RTC- Retirement Crew
Postings: 43

Tja, bei uns hatten fast alle, die nicht schon um 19:30 Uhr melden konnten, eine Fehlermeldung bekommen und mussten neu Laden. 2 Sitzen jetzt auf der Warteliste.

Ich bin für Bann auf Lebenszeit.
Die Junien ist eine Fun-Lan und wir treffen uns alle um gemeinsam Spaß zu haben und 1 Wochenende so zu sein, wie wir sind.

Ein solches Verhalten, wie von Hürth Führt, widerspricht dem Grundgedanken der Junien zutiefst.

[DLW]Demonhunter
24.02.2019 um 22:16 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 13

[DLW]Xel hat folgendes geschrieben:
Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein.

Man reiche mir einen Stein!

=[GL]=Tomahawk
24.02.2019 um 22:18 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Gamers-LAN

Bruder-Tac hat folgendes geschrieben:
Tja, bei uns hatten fast alle, die nicht schon um 19:30 Uhr melden konnten, eine Fehlermeldung bekommen und mussten neu Laden. 2 Sitzen jetzt auf der Warteliste.

Ich bin für Bann auf Lebenszeit.
Die Junien ist eine Fun-Lan und wir treffen uns alle um gemeinsam Spaß zu haben und 1 Wochenende so zu sein, wie wir sind.

Ein solches Verhalten, wie von Hürth Führt, widerspricht dem Grundgedanken der Junien zutiefst.

Jeder verdient eine zweite Chance..

[DLW]Xel
24.02.2019 um 22:19 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 1108

[DLW]Demonhunter hat folgendes geschrieben:

Man reiche mir einen Stein!

Stark beschleunigt ins Gesicht? Gern!

{[b2Punish]}
24.02.2019 um 22:21 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [SaK] (Skill ausm Kaff)
Postings: 39

Ich finde schon das die nächstes Jahr nochmal kommen dürfen. Die werden ihre Lektion jetzt lernen. Ausserdem wär das doch ne gute neue Attraktion wenn wir den Junien Pranger einführen.

r'geek|LoB
24.02.2019 um 22:22 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: ref'ju:geeks welcome
Postings: 903

[DLW]Xel hat folgendes geschrieben:

Ich glaube nicht, dass für den Post zur Anmeldung die Logindaten erforderlich sind.

Ähhh, watt?

Atholon
24.02.2019 um 22:22 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OSL
Postings: 261

[Klugscheiß]
Impressum:

[/Klugscheiß]

mit Geldstrafe...
nachstes Jahr dann "Hürth führt läd ein, kein Eintritt dieses Jahr"

[DLW]meRle
24.02.2019 um 22:22Editiert von [DLW]meRle - 24.02.2019 um 22:24 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 530

Bitter...

· impressum · nutzungsbedingungen · datenschutz · DOTLAN © 2002-2018 by Griffon · Design by ['ju:nien] ·