Forum > Klarstellung - Anmeldeverhalten "Hürth fürth!" [CLOSED]
Fehler
Die Darstellung des Externen Inhaltes news mit der ID: 255 ist fehlgeschlagen
Misc >> Kommentare > Klarstellung - Anmeldeverhalten "Hürth fürth!" [CLOSED] |
Autor | Thema: Klarstellung - Anmeldeverhalten "Hürth fürth!" [CLOSED] | ||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 1221 |
Bei der Vorlage bzw. mit der Aktion von euch und als das Ganze dann für jedermann ersichtlich war, musste Team Junien logischerweise reagieren und Stellung beziehen. Eigentor und so... __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 636 |
Ihr hättet Euch einfach diese unfaire Aktion sparen können. Selbst schuld. __________________ PoBi Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: County Rangers Postings: 81 |
Wer soll nur das ganze Wasser trinken? __________________ Sie:"Viel Spaß und trink nicht zu viel!" Er :"Was denn jetzt?" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Second Generation Postings: 408 |
LOOOOL Gießkanne
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Hürth führt! Postings: 16 |
Ich glaube auch nicht, dass wir die Einzigen waren, die Scripte o.ä. verwendet haben, aber auf jeden Fall die Einzigen, die bestraft werden. Hetze der Gartengeräte hat wohl gewirkt.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamesession Hannover Postings: 1 |
Mousemakros für einen Klick... klar wer kennt sie nicht.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: sTm Postings: 221 |
Es gibt auch Leute, die klicken einfach ganz normal auf den verdammten Button. Ist euch das nicht peinlich? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gartengeraete Postings: 63 |
Die Tatsache wie intensiv ihr euch mit den Tricks beschäftigt habt anstatt wie Männer einfach fair zu klicken sagt einiges aus. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Kinners. Da waren paar Leute verzweifelt, zahlen ihr Lehrgeld. Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein. Macht den Tröt dicht und gut is'. __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 40 |
Glaubst Du ernsthaft, hier muss ein anderes Team die JunienJungs anstacheln und auf solche unfairen Dinge hinzuweisen? Die sehen solche Dinge schon ohne die Hilfe von anderen. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: [NVR] - Nudisten Vereinigung Rees Postings: 14 |
Es gibt auch Leute, die sind keine - ich nenne sie jetzt mal höflich Wassertrinker - und melden sich wie alle anderen auch an ohne sich Vorteile gegenüber anderen zu schaffen und einfach die Tombola mitmachen. Ja, die Plätze sind begehrt, aber ganz ehrlich: wie hart lächerlich ist es bitte sich per Script einen Platz auf einer Lan-Party zu ercheat0rn? Ein Mate von uns ist auch nicht mit in der Band, genau wegen den von euch erzeugten Bullshit. Ich habe keinen Mitleid mit euch, von mir aus braucht ihr auch gar nicht mehr kommen. Wenn das eine Veranstaltung wird, wo die Gäste schon versuchen andere zu verarschen, dann bekommt das ein Geschmäckle, welches nicht gerade schön ist - auch nicht für den Veranstalter. |
||||
|
|
||||
+1 __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 135 |
Dumm nur, dass jetzt für "Hürth führt" eine Junien zum Stammgästebonus fehlen ^^ __________________ ERST WENN WIR ALLES VERLOREN HABEN, HABEN WIR DIE FREIHEIT ALLES ZU TUN |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 234 |
Sorry, aber das ist Blödsinn. Die Fakten sprechen für sich. Und wenn ihr nun aufgefallen seid, dann ist das so. Egal ob ihr die einzigen wart oder nicht. Jetzt hat es Euch eben erwischt, haltet euch nächstes Jahr wiedcer an die Regeln und seid fair untereinander. Dann gibt es auch keine Probleme. __________________ cypheR |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 125 |
exakt |
||||
|
|
||||
NEW Clan: OSL Postings: 261 |
ich find ja schon mal gut, dass es zugegeben wurde
|
||||
|
|
||||
Karma __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 636 |
Danke dafür. __________________ PoBi Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
Wurde es nicht. Sie wurden überführt - sorry Wortwitz. __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gartengeraete Postings: 33 |
Die "Hetze" hat nicht gewirkt. Aber eure 950 requests haben definitiv geholfen. Der Video-Schiri hat euch quasi überführt... Eine unglaubliche Frechheit, dass ihr euch hier als Opfer darstellt. IHR HABT BETROGEN! Ich habe fertig. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 201 |
Was du glaubst interessiert keinen. Liefer Beweise (Oder starke indizien, wie eure Platznummern z.B.) und ich bin mir sicher Team Junien wird sich dem annehmen. Mit Hetze hat das nichts zu tun, wer es auch noch so offensichtlich macht und dazu noch so viel Scheisse labert (Fenster früher aufmachen, Timer läuft schneller lol) der muss schon damit rechnen dass es jemandem auffällt und der sich zu Recht drüber beschwert. Ganz schwache Aktion, und dazu noch eine verdammt milde "Bestrafung" über die du da weinst. Peace TK |
||||
|
|
||||
NEW Clan: [NVR] - Nudisten Vereinigung Rees Postings: 14 |
+1 |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 38 |
+1 |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Hürth führt! Postings: 58 |
Ist Tatsache, die GG wussten Bescheid. Die Sternfräse arbeitet bei mir in der Firma und der Bot wurde dort aus Spaß programmiert, innerhalb einer öffentlichen Veranstaltung. Die hats direkt gepetzt. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 622 |
Gnihihihihi. (ich fand den gut) __________________ Ich hab mal bei der ju:nien Duschcontainer bestellt. Und so. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Hürth führt! Postings: 16 |
Es stand nirgends in den Regeln, dass ein Automatisieren der Anmeldung nicht erlaubt ist.. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 201 |
Ker Mädel hör doch einfach auf, sowas sollte jedem Menschen mit mehr als 3 aktiven Gehirnzellen selbst klar sein... LOL TK |
||||
|
|
||||
NEW Clan: OSL Postings: 2 |
@mIsTy echt noch nie was von Fairplay gehört? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 903 |
Danke und Respekt für die konsequente und schnelle Aktion an das Orga-Team: Hürth führt: Tut Euch nen Gefallen und legt Euch schlafen. Ihr macht es hier heute definitiv nicht mehr besser. "Stand nirgendwo": Man muss Euch Moral, Anstand und sozialverträgliches Verhalten irgendwo aufschreiben? Dann will ich mit Euch nicht auf einer LAN-Party feiern. "Haben andere auch gemacht": Ihr orientiert Euch mit Eurem Verhalten an schlechten Menschen? Schlechte Idee. Verantwortlich für EUER Verhalten bleibt trotzdem IHR alleine. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: sTm Postings: 221 |
Tja, Schuld seid ihr selbst. Punkt. Ich freue mich ein ganzes verdammtes Jahr auf dieses Wochenende. Auf Betrüger hab ich einfach NULL Bock. Total unerheblich wo der Bot oder das Skript programmiert wurde. IHR habt es eingesetzt. Steht dazu, stellt euch ne Runde in die Ecke und probiert es nächstes Jahr auf regulärem Weg. Wobei... |
||||