.party

25. Okt 2024 - 27. Okt 2024
683 740
Sitzplätze :
684
angemeldet :
740
bezahlt :
683
verfügbar :
1
Stammgast :
Nein

.forum

.buddyliste [0/0]

• Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

.login

Forum > Kritik-Thread

Allgemein >> Allgemeines > Kritik-Thread
Antwort erstellen
Autor Thema: Kritik-Thread
soh-Angora
23.10.2009 um 00:01 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sohei
Postings: 23

Koalabaerchen hat folgendes geschrieben:
Da fehlt die Abwechslung (und ich meine jetzt nicht unterschiedliche Biersorten). Ich weiß, es birgt ein Risiko, da Longdrinks anzubieten (von wegen Alkoholisierung der Menschen), aber sehen wir, wie es ist: der Jägermeister, Whiskey, Rum, Korn etc. wird sowieso getrunken. Also warum nicht anbieten? Das erspart auch die Rektaluntersuchungen am Einlass.

So ähnlich sehe ich das auch. Das zeug wird sowieso getrunken, die "longdrinks" die sich die meissten leute machen haben durch das mischverhältniss eh selten mehr als 8-10 umdrehungen was bier ja zumindest nahe kommt und abgesehen davon sind wir alle erwachsen und (sollten) wissen wie man trinkt, ich zumindest weiß es. wenn ich mich abschießen will kann ich das mit jedem alkoholischen getränk machen, da kommt es nicht auf den alkoholgehalt an. Wie schon in meinem Post gesagt, ein dickes Pro für käuflich erwerbbare spirituosen. (am besten flaschenweise kaufbar weil doch jeder seine drinks anders trinkt )

Steltek
23.10.2009 um 16:09Editiert von Steltek - 23.10.2009 um 16:12 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 762

Koalabaerchen hat folgendes geschrieben:
Können wir uns nicht darauf verständigen, dass ihr fragt, ob wir Alkohol oder sonstige Dinge dabei haben und wenn wir das verneinen und offensichtlich nichts haben (also sichtbar) ihr es einfach bei der Aussage sein lasst?
Wuerden wir ja gerne (schliesslich stellen die Kontrollen auch Arbeit fuer uns dar) aber wenn dann waehrend der Party und vor allem am Sonntag ueberall leere Getraenkeflaschen rumstehen die der Hallencaterer sieht und die definitiv nicht von ihm stammen koennen, dann siehts fuer unsere Verhandlungen beim naechsten Jahr dunkel aus.

Ausserdem hat die Vergangenheit leider bewiesen, dass ohne die Kontrollen literweise Kram reingeschleppt wird, deshalb wurden sie damals ja erst eingefuehrt. Das Thema wird trotzdem natuerlich intern diskutiert und wir versuchen das Ganze naechstes Mal besser und vor allem einheitlicher zu regeln.

RaM|mutziman
24.10.2009 um 06:09 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Rent a Mercenary
Postings: 199

einheitlicher heißt rektalabtastung für alle??? ;-)
kündigt das bitte vorher an... dadrauf hab ich nämlich keine lust! :-P
am flughafen gibts doch jetzt die neuen nackscanner...

also das mit den kontrollen ist an mir irgendwie vorbeigegangen... rechner und monitor (sogar im karton) nach aufkleberkontrolle ungeöffnet reingetragen, rucksack nur kurz auf gemacht, fächer gezeigt und fertig! und hatte dann noch ne riesen-tupperdose für steckerleiste, tastatur usw., die war aber eh durchsichtig!

das da leute durchleuchtet und begrabbelt wurden... naja... find ich mäßig! kanns aber auch irgendwo verstehen...

als verbesserungsvorschlag fürs nächste jahr:
abtastung durch leicht bekleidete, gut aussehende frauen! ;-) da gibts sicher weniger widerstand... finde das ist ein guter kompromiss! ;-)

Goli
24.10.2009 um 19:31 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 120

Ja wenn du uns die frauen dafür bezahlst.
Aber es wird so oder so bei den kontrollen bleiben.
Wir machen das ja nicht zum spass.

Steltek
25.10.2009 um 18:24 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

mutziman hat folgendes geschrieben:
am flughafen gibts doch jetzt die neuen nackscanner...
Na den Vorschlag werden wir aufgrund der doch ueberaus aus maennlichen Teilnehmern bestehenden Gaestepopulation lieber nicht umsetzen.

Balu
26.10.2009 um 01:17 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien / LAN-Team
Postings: 4043

Der Schrei!
die junien-gehänge-galerie... find da erstmal freiwillige, die sich das zumuten wollen ^^

=[GL]=Tomahawk
30.10.2009 um 15:27Editiert von =[GL]=Tomahawk - 30.10.2009 um 15:32 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Gamers-LAN
Postings: 141

Auch mir hat das Wochenende wieder viel Spaß gemacht..
Kritikpunkte wären da:

Einlass-Ablauf
An der Tür hingen DIN A4 Zettel die die Einlassprozedur beschrieben haben. Hab ich aber erst gesehen nachdem ich mit allem fertig war. Vielleicht mal auf DIN A2 oder A1 und über die "Anmeldeterminals" hängen.

Einlasskontrolle
Zu streng dieses Jahr, idealerweise, wie schon erwähnt, bestimmte Mengen festlegen bzw. zulassen

Aufkleber
Katastrophe!!! Bis ich mal geschafft habe das Dings abzuknibbeln.. Ich bin Wahnsinnig geworden ;)
Bitte auf bessere Qualität achten, zahle da auch gerne ein paar Cent mehr für.

Aufkleber-Inhalt
Eher nebensächlich aber.. bei mir stand statt mein Nickname nur sowas hier drauf: „#NAME?“
Ist vielleicht nur ne Kleinigkeit aber auch das kann man besser machen.

Raucher bzw. Klimaanlage:
Mein Augen haben voll oft getränt – und das nicht vor Schmerz oder Spaß. ;)
Ich nehme an entweder war die Klimaanlage zu stark oder der Rauch im Foyer hat seinen Tribut gefordert…!?

Stimmung
Ja ich fand auch das es dieses Jahr irgendwie bedrückter war, das Team Seigu und Spock hat echt gefehlt. :(
Außerdem ist das „Halllooooo“ dieses mal auch irgendwie nicht immer dasselbe gewesen.
Das Intro fand ich wieder super, auch wenn man wie jedes Jahr den gesprochenen Text auf der Nordtribüne nur sehr schwer verstehen kann.

Beamer
Naja.. wie immer halt, aber eindeutig zu wenig Mirta oder vergleichbares

Webcam
Gab es die diesesmal? Die Cams selber habe ich gesehen aber im Web? Hmm..
Ev. mal die Startseite im Intranet anpassen und alle wichtigen Verweise mit draufstellen.

Müll
Hab ich nicht wirklich mitbekommen irgendwie..
An meiner Seite hing ein Müllbeutel, da war dann alles direkt versenkt

Toiletten
Das mit dem fehlenden Papier kann ich bestätigen. Und das es da Saukalt ist auch bekannt – Wie immer halt.

Frühstück / Catering
Das Frühstücksangebot war in Ordnung, auch wenn mich jetzt alle als Weichflötte verspotten.. mal ne Alternative zu O-Saft und Kaffee wäre nicht schlecht, Kakao zb. :)

„Harte Getränke“
Jägermeister haben wir auch auf den Parkplatz gesoffen.
Ob es Sinn macht das in der Halle anzubieten ist fraglich, der Parkplatz ist bestimmt wesentlich billiger.

Bobby Car
Fand ich echt lustig, das beste war natürlich die Stimmung und der „Gürtel-Gesang“ ;)
@ Spock
Auch wenn´s vielleicht übertrieben war, ich hoffe du bist deinen „angreifern“ nicht böse und nimmst es mit Humor. Hätte nicht sein müssen, war ab er wohl nicht zu verhindern..
Die Megaphon-Durchsagen hört man übrings nur immer in eine Richtung – sollte man verbessern

Boxen
Habe ich leider nicht mitbekommen, die Extras sind zwar wichtig, ob sie bzw. die bisherigen so gut ankommen kann ich leider nicht beurteilen

Darts
Der Automat ist zwar ganz lustig, aber bei uns ist der mehrfach ausgefallen.
Vielleicht ist ein anderer oder notfalls auch ne einfachere Variante da zweckmäßiger.

Alles in allem jedoch.. Daumen Hoch!
Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!!

MatriX
30.10.2009 um 16:19 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 784

=[GL]=Tomahawk hat folgendes geschrieben:
Webcam
Gab es die diesesmal? Die Cams selber habe ich gesehen aber im Web? Hmm..
Ev. mal die Startseite im Intranet anpassen und alle wichtigen Verweise mit draufstellen.

Also wirklich versteckt war das ja nu auch nicht - hätte man eigentlich auch so sehen können:

=[GL]=Tomahawk
30.10.2009 um 16:42 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Gamers-LAN
Postings: 141

Aber irgendwie hab ich da draufgeklickt und dann alles außer ein Bild gesehen..
Ich konnte die Einstellungen der Cam sehen aber iwie eben kein Bild.
Oder ich hab´s einfach vercheckt

[BUSN] Taschi
30.10.2009 um 17:15 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: BUSN
Postings: 40

Toiletten
Das mit dem fehlenden Papier kann ich bestätigen. Und das es da Saukalt ist auch bekannt – Wie immer halt.
[Editiert von =[GL]=Tomahawk am 30.Oct.2009 um 15:32]

Mal ehrlich, was macht ihr denn auf dem Klo, das ihr es warm haben müsst oder gerne wärmer haben möchtet?
Ich finde ein warmes Klo ganz unangenehm, ausserdem ist man doch auch dort nicht wirklich lang, oder haltet ihr eure üblichen langen Sitzungen etwa auf diesem sehr unpersönlichen, kalte Klo ab?

Kenny
30.10.2009 um 19:32 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Postings: 1579

Kenny1
Lieber kalt auf dem Klo, als das es warm ist und nach Pipi riecht :-) Auch wenn bestimmte Randgruppen den auf den Pipigeruch stehen .... nein.

sEIGu
31.10.2009 um 00:30Editiert von sEIGu - 31.10.2009 um 00:30 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 1749

Keep talking
> Eher nebensächlich aber.. bei mir stand statt mein Nickname nur sowas hier drauf: „#NAME?“
> Ist vielleicht nur ne Kleinigkeit aber auch das kann man besser machen.

für die eingetragenen daten können wir wirklich nichts ;) ok, es ist schon besser, als zu anfangs-lansurfer-zeiten, wo bei den ganzen counterstrike-sonderzeichen und eingetragenen phantasienamen wirklich NICHTS zu finden war.

> das Team Seigu und Spock hat echt gefehlt.

ich war 100% präsent :)

Ordeal
31.10.2009 um 13:45 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 225

Aufkleber
Katastrophe!!! Bis ich mal geschafft habe das Dings abzuknibbeln.. Ich bin Wahnsinnig geworden
Bitte auf bessere Qualität achten, zahle da auch gerne ein paar Cent mehr für.

Aufkleber-Inhalt
Eher nebensächlich aber.. bei mir stand statt mein Nickname nur sowas hier drauf: „#NAME?“
Ist vielleicht nur ne Kleinigkeit aber auch das kann man besser machen.

Aufkleber:
Das Problem ist, dass die Vorlagen nicht dafür vorgesehen sind, auseinandergeschnitten zu werden, sondern die Hersteller davon ausgehen, dass man die vom Bogen abzieht. Mal sehen ob es Alternativen mit Abziehhilfe gibt, die nicht erheblich teurer sind.

Aufkleber-Inhalt:
ja, das Problem gab's bei 6 Leuten, nämlich bei denen, deren Nick mit = anfängt. Da denkt Open Office "wft? Formel?" Nächstes Mal guck ich expliziet nach diesen Nicks. Sorry ist erst zu spät aufgefallen.

[LaWa]KoNfuZiuS
31.10.2009 um 21:07 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LAN-Club Warstein
Postings: 1776

Da Seriendruck mein täglich Brot iss, kenne ich das Problem. Im Excel kannste nen Hochkomma vorm gleich setzen. Dat Hochkomma sacht: Nix Formel... iss Text. Dann klappt das auch mippn Nachbarn. KA ob das auch im Open Office funzt.

sEIGu
01.11.2009 um 01:26 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Keep talking
vernünftige nicks wären auch nelösung, wa?

MatriX
01.11.2009 um 02:51 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

sEIGu hat folgendes geschrieben:
vernünftige nicks wären auch nelösung, wa?

Würde dir etwa -=[(!S31GU!)]=- nicht gefallen ?

Dayw0lker
01.11.2009 um 11:09 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 174

Ja das ist doch mal eine schicke Seigu schreibweise ^^

Steltek
02.11.2009 um 12:44Editiert von Steltek - 02.11.2009 um 12:46 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

O/T Na, wenn dann doch bitte: $E|6|_|

Sonst geht doch die ganze 1337ness verloren. ;)

MatriX
02.11.2009 um 16:40 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Steltek hat folgendes geschrieben:
O/T Na, wenn dann doch bitte: $E|6|_|

Sonst geht doch die ganze 1337ness verloren.

Na, mit nem E drin ist das aber mal garnicht 1337.

|Crazy|
02.11.2009 um 16:44 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 207

dann halt: $3|6|_|

Ordeal
02.11.2009 um 16:48 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 225

nein, dann mindestens:
=$3|6|_|
Sonst würde besagter Fehler ja garnicht auftreten um mal wieder btt zu schliddern.

Balu
02.11.2009 um 22:15 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien / LAN-Team
Postings: 4043

Der Schrei!
armer 53!6µ *hug*

sEIGu
02.11.2009 um 22:23 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Keep talking
.oO(toll, an mich denkt wieder keiner...)

[ Antwort erstellen ]
· impressum · nutzungsbedingungen · datenschutz · DOTLAN © 2002-2018 by Griffon · Design by ['ju:nien] ·