.party

25. Okt 2024 - 27. Okt 2024
683 740
Sitzplätze :
684
angemeldet :
740
bezahlt :
683
verfügbar :
1
Stammgast :
Nein

.forum

.buddyliste [0/0]

• Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

.login

Forum > Kritik-Thread

Allgemein >> Allgemeines > Kritik-Thread
Antwort erstellen
Autor Thema: Kritik-Thread
[DLW]Igor
20.10.2009 um 17:46 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 138

MatriX hat folgendes geschrieben:
[LF]Igor hat folgendes geschrieben:
Ach ja....ein Kritikpunkt von mir:

Wozu die halbe Siegerehrung am Samstag Abend?! Habe davon garnichts mitbekommen bis ichs Sonntag morgen im Intranet gelesen habe. Das bitte nicht wiederholen.

Es ist doch sehr unwahrscheinlich das wir es nicht wiederholen. Die Aufteilung auf 2 Siegerehrungen hat einfach viele Vorteile - vorallem ist eine einzige Siegerehrung am Sonntagmorgen mit über 40 Turnieren viel zu langatmig. Daher haben wir vor 6 oder 7 Parties umgestellt auf 2 Siegerehrungen. Beschleunigt teilweise sogar den Turnierablauf, da manch einer lieber die erste Siegerehrung mitmachen möchte und sich deswegen mehr um "sein" Turnier kümmert.

Erstaunlich! Ich habe demnach schon drei mal die erste Siegerehrung verpasst xD

RaM|Dose
20.10.2009 um 19:58 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Rent a Mercenary
Postings: 10

Hoeni hat folgendes geschrieben:
Kenny hat folgendes geschrieben:

Vom Team ['ju:nien] gab es keine "offiziellen L4D". Die Server die du meinst wurden von jemand anderen bereitgestellt. Die begründung warum ist einfach, da ich das Spiel L4D nicht besitze konnte ich die L4D Server nicht testen und daher wurden sie bis Sonntag nicht gestartet. Nach dem ich gehört habe das die letzten L4D Server nicht mehr im Netz sind habe ich mich entschlossen die ungetesteten L4D Server zu starten. Wie erwartet liefen die jedoch nicht zu 100%. Sie waren im Netzwerk zu sehen aber nicht Spielbar.

Kurze Info dazu:
Die L4D Server kamen von Dauerzocken-24, allerdings waren die nie als offizielle Turnierserver oder so gedacht. Das die trotzdem so beliebt waren, freut mich ja schon als einer von der Chaoten-Truppe (und Team Junien parallel). Doof nur, das der Rest von DZ Samstag nacht dann nach Hause ist und daher auch die Server weg waren...

wenn die nie als Turnierserver geplant waren und es keine anderen gab: wie habt ihr euch das vorstellt dann ein L4D Turnier auszutragen?!

[DLW]Hoeni
20.10.2009 um 20:07 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 622

Bleistiftsweise indem die User sich einfach mal einen Server aufmachen und den fürs Turnier nutzen?

Kenny
20.10.2009 um 20:46Editiert von Kenny - 20.10.2009 um 20:49 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 1579

Kenny1
danke Hoeni, das woltle ich auch sagen :) und btw. der Server owner war nicht weg sondern schlafen und sein Server hat kurz danach auch bubu gemacht.

RaM|Dose
20.10.2009 um 21:10Editiert von RaM|Dose - 20.10.2009 um 21:11 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

ihr seit gut Jungs, L4D ermöglicht es nicht im LAN selber der Server zu sein :D

oder das jmd. anders "der Server ist"
wenn das so einfach gewesen wäre, hätte es doch keinen Turnierspielverzögerungen gegeben

[DLW]Shadow[NW]
20.10.2009 um 21:18 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 125

Shadow
[LF]Igor hat folgendes geschrieben:
Platzpfand bei 650 Leuten? Die armen Orgas xD

Warum? Hat auf den diversen Alphas auch ganz gut funktioniert, das waren auch 600+ Leute (bis auf die letzte... )

sEIGu
20.10.2009 um 22:46 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: BUSN
Postings: 1749

Keep talking
> Platzpfand bei 650 Leuten?

der aufwand ist irrsinnig. aber irgendwann wird man diese möglichkeit in betracht ziehen müssen.

[FUSION]Tricheur
20.10.2009 um 23:06 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: The Fusion
Postings: 23

Hier nochmal kurz meine paar (winzigen) Kritikpunkte:

- Kein Tabasco beim Pizzamann
- Netzwerk mit zu hohem Ping bei CS (20-50)
- Currywurst im Bistro war schlecht
- Die Kickertische sind von schlechter Qualität (man kann nicht mal "klemmen")
- Kaffee war etwas zu schwach

Aber nicht denken ich war unzufrieden - der Rest war Tip Top ;-)
Auch das warme Bier von meinem Clankollegen Mowgly kann ich nicht bestätigen, meins war kalt. Wahrscheinlich hat ers immer in seinen Körperhöhlungen zwischengelagert, ist ja klar, dass es dann warm wird.

-=FC=- X-Cite
20.10.2009 um 23:41 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: -=Fight Club=-
Postings: 1221

Farrokh Bulsara AKA Freddie Mercury
[LsD]Dose hat folgendes geschrieben:
ihr seit gut Jungs, L4D ermöglicht es nicht im LAN selber der Server zu sein

wenn das so einfach gewesen wäre, hätte es doch keinen Turnierspielverzögerungen gegeben

[Editiert von [LsD]Dose am 20.Oct.2009 um 21:11]

Doch, funktioniert sehr wohl.
Einfach über Console per MAP-Befehl die richtige Map starten, mit mp_gamemode den Spieltyp einstellen (coop/versus/survival) und schon läuft es.
Leute die mitspielen wollen können auch per Connect XXX.XXX.XXX.XXX (IP-Adresse) auf das Spiel zugreifen.
Haben wir selbst schon auf privaten LAN's gemacht.
Hat auf der Junien auch wunderbar funktioniert ;-)

Übrigens: Glückwunsch zum Left 4 Dead-Turniersieg.
Habt es echt verdient.
Hab lange kein so gutes Zusammenspiel mehr gesehen.

LG

RaM|mutziman
21.10.2009 um 00:39 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 199

so wie dose beim finalspiel geflucht hat, war er da wohl anderer meinung ;-)

BTT:
Kritik am turniersystem:
war auf bereit gesetzt, hab meinen gegner ewig gesucht und hab dennoch nen def-loss bekommen... fand ich nicht so super, im turnierbüro nachgefragt, hat sich aber im turnierbaum nix geändert...naja, war dann auch nicht sooo wichtig!
kann mich katana auch anschließen, was den allgemeinen unsinn angeht! ;-) letztes jahr waren noch einige witzige sachen dabei! bitte wieder einführen!
großer kritikpunkt:
SAUERKEIT! leute, viele von euch wissen doch wieviel arbeit so eine LAN macht, grade so eine gut organisierte wie die junien! machts den veranstaltern doch nicht unnötig schwer! wird doch wohl jeder schaffen sein bisschen müll in den blauen sack zu schmeißen! und wenn einer fehlt, am infopoint oder der theke (kommt man ja oft genug vorbei) kann man sicher bescheid geben, wenn das teil mal voll ist!

fand das wochenende wieder echt klasse! kann man schon reservieren fürs nächste jahr? :-D
also leute, bitte weitermachen! ganz großes tennis!

achja:
nächstes jahr bitte etwas mehr beteiligung an nicht stattfindenden turnieren... ;-)...einmal mit profis! :-P

Balu
21.10.2009 um 01:36 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien / LAN-Team
Postings: 4043

Der Schrei!
[FUSION]Tricheur hat folgendes geschrieben:

ok... war was anderes.
muss aber auch "hot" gewesen sein... zwei bengel hatten richtig pipi in den döppen, weil sie's übertrieben hatten ^^

Kenny
21.10.2009 um 08:35 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Kenny1
Der Pizzamann hatte kleine Chillischoten und eine Schere zum klein schnibbeln da liegen gehabt (ganz weit rechts an der Theke). Die waren sehr scharf

[DLW]quiEtschEEntchEn
21.10.2009 um 09:17 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 2839

My Little Suffkutt
Der Pizzamann hatte kleine Chillischoten und eine Schere zum klein schnibbeln da liegen gehabt (ganz weit rechts an der Theke). Die waren sehr scharf

Joa, Pizzamann hatte diverse Scharfsachen da, weiss garnet wasses da zum Aufregen gibt.

[DLW]Igor
21.10.2009 um 10:26 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 138

Aaaah warum sagt man mir das erst jetzt ?!

]zBz[ Pelzgurke
21.10.2009 um 11:14 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: bbkesports
Postings: 56

Dickmopsantilope
-=FC=- X-Cite hat folgendes geschrieben:
[LsD]Dose hat folgendes geschrieben:
ihr seit gut Jungs, L4D ermöglicht es nicht im LAN selber der Server zu sein

[Editiert von [LsD]Dose am 20.Oct.2009 um 21:11]

Einfach über Console per MAP-Befehl die richtige Map starten, mit mp_gamemode den Spieltyp einstellen (coop/versus/survival) und schon läuft es.
Leute die mitspielen wollen können auch per Connect XXX.XXX.XXX.XXX (IP-Adresse) auf das Spiel zugreifen.

Habt es echt verdient.

LG

^^ Man braucht noch nicht mal die IP zu wissen. Einfach "openserverbrowser" in die Konsole eingeben und es werden unter "LAN" auch die Listen-Server angezeigt. Dann kann man per Doppelklick joinen.

sLiDeRr
21.10.2009 um 11:23 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: simply IQ
Postings: 19

IntraCardial hat folgendes geschrieben:

3.) Das "wecken" könnte Samstags ruhig nen Stündchen später sein.

Der Sinn der Weckaktion hat sich mir auch nicht ganz erschlossen. Wenn ich Turniere spiele stell ich mir halt selbst nen Wecker, zumal die Leute im Schlafraum davon eh nix mitbekommen.
Ansonsten wäre die ein oder andere zusätzliche Klo-Kontrolle in Bezug auf die Handtuchversorgung noch ganz hilfreich.
Zu den DRR-Einreise-Tachenkontrollen wurde ja schon alles gesagt

-=FC=- X-Cite
21.10.2009 um 12:58 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Balu hat folgendes geschrieben:

ok... war was anderes.
muss aber auch "hot" gewesen sein... zwei bengel hatten richtig pipi in den döppen, weil sie's übertrieben hatten ^^

Hier ist einer der Bengel ^^
Junge junge, das nächste Mal steck ich mir so ne Schote nicht komplett in den Mund.
Kamen echt ganz schön die Tränen weil die Dinger mir alles weg geätzt haben...
Lustig wars trotzdem xD

RaM|mutziman
21.10.2009 um 13:20 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 199

ok... war was anderes.

Junge junge, das nächste Mal steck ich mir so ne Schote nicht komplett in den Mund.
Lustig wars trotzdem xD

für die umstehenden sicher noch mehr! :-P

soh-evangelion
21.10.2009 um 13:38Editiert von soh-evangelion - 21.10.2009 um 13:38 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sohei
Postings: 175

sLiDeRr hat folgendes geschrieben:
IntraCardial hat folgendes geschrieben:

3.) Das "wecken" könnte Samstags ruhig nen Stündchen später sein.

Der Sinn der Weckaktion hat sich mir auch nicht ganz erschlossen. Wenn ich Turniere spiele stell ich mir halt selbst nen Wecker, zumal die Leute im Schlafraum davon eh nix mitbekommen.
Ansonsten wäre die ein oder andere zusätzliche Klo-Kontrolle in Bezug auf die Handtuchversorgung noch ganz hilfreich.
Zu den DRR-Einreise-Tachenkontrollen wurde ja schon alles gesagt :)

Allerdings. Auf der Intranet-Seite allgemeine Schlafruhe von 3-10 ausgeschrieben und um 9 ging dann der Aufweck-Kram los. Da sollte man sich dann doch besser abstimmen.

-=FC=- X-Cite
21.10.2009 um 13:39Editiert von -=FC=- X-Cite - 21.10.2009 um 13:40 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

mutziman hat folgendes geschrieben:

ok... war was anderes.

Lustig wars trotzdem xD

Wohl wahr ^^
Bin mir aber nicht sicher ob die Leute wegen der Belustigung oder vor Ehrfurcht so geguckt haben =D
Wohl mehr ersteres ;-)

Der Pizzamann hatte schon Angst dass ich vor dem seiner Theke zusammenklappe xD

-=FC=- HartzFear
21.10.2009 um 13:52 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 164

mutziman hat folgendes geschrieben:

ok... war was anderes.

Lustig wars trotzdem xD

Wohl wahr ^^
Bin mir aber nicht sicher ob die Leute wegen der Belustigung oder vor Ehrfurcht so geguckt haben =D
Wohl mehr ersteres ;-)

[Editiert von -=FC=- X-Cite am 21.Oct.2009 um 13:40]

Jo, anfangs war´s lustig... Auf einmal sah es aber doch ernster aus^^ War schon am überlegen ne Tüte Milch zu kaufen, da ging es Ihm aber plötzlich wieder besser

Die Dinger waren aber auch scheißescharf!

|NQ|Bad Boy D.
21.10.2009 um 14:23 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: NetQuarter
Postings: 27

Kritik?
Glaube am Samstag war es, wo im NO Vater mit seinen minderjaehrigen Kindern durch die Reihen Strunzten.
Ich hatte zwar eine Erkaeltung, aber es war doch kuschelig warm in der Halle.
Da ich mit meiner EINEN Flasche Havanna, seit Jahren, sehr offensiv bei der Einlasskontrolle umgehe (vorzeigen) habe ich noch nie Probleme gehabt. Viel bleibt da auch nicht bei 8-10Leuten fuer den einzelnen uebrig.
Kritik muss ich hier auch ein bisschen an den Kritikschreibern eussern.
Auf den Beamern wurde auf den Muell hingewiesen, imho wo man Saecke bekommt.
Ich verlange von keinem Orga stuendlich durch die Halle zu laufen und zu gucken ob Klopapier, Handtuecher, Muellbeutel oder sonst etwas fehlt. Wenn mir etwas auffaellt sage ich bescheid und schreibe nicht ins Forum da fehlt was, sondern gehe hin. (Keine Ahnung ob des gemacht wurde.)
Vielleicht kann man aber auch nicht mehr von Computerspielern verlangen, da doch manches mal nur schein soziale Kontakte bestehen!?
Im uebrigen habe ich die Flasche Havanna wieder mitgenommen.
Da es unmoeglich ist am Einlass Pfand fuer mitgebrachte Flaschen zu nehmen. Rigoros kontrollieren aufs Armband nen X fuer 1Flasche, an der Theke ne Sammelstelle und dann kommt um das x nen Kreis und wer beim Verlassen nen X hat aber keine Flasche, bezahlt nen Euro.
Sprecht mal mit NetQuarter, ob die Euch nicht ne Cocktailbar am Samstag organisieren. Wir haben da Erfahrung drin.
Ach ja, Kritik: Das Netzwerkteam war zu schnell! Mirta lief nicht. Habe ich aber schon mal geschrieben.
We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma.

RaM|Dose
21.10.2009 um 18:27 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Habt es echt verdient.

LG

wenn du das so machst passiert es öfters das alles abschmiert beim Mapwechsel

Danke, Danke für die Glückwünsche.

Ja mutziman, das fluchen MUSSTE sein

SFS | Dennis
21.10.2009 um 19:30 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Strike Force Sauerland

kritik fällt mir keine ein wa wie immer top ...l4d server haben wir dann selber einen gemacht .. wa zwa spät aber naja wir haben wenigstens geschafft das bracket finale noch zu spieln .. nachdem wir 3 std gewartet haben das ich mal ne antwort kriege von matrix der miente er meldet sich sofern er was weiss aber halb so schlimm der hatte auch so genug zutun

[LaWa]KoNfuZiuS
21.10.2009 um 19:55 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LAN-Club Warstein
Postings: 1776

Kritik?
*grübel*

Das am Anfang unser Switch net so wollte ignoriere ich mal.
"The Voice" fehlte irgendwie auffe Bühne. Gürtel freiwillich zücken war auch net....

Was den Müll angeht... gibbets eigentlich 2 Kategorien. Die, die den Platz sauber verlassen und halt die anderen. Vielleicht reicht schon ein kleiner Apell an die "sauberen". Nein, nicht dass die den Dreck der anderen wech machen, sondern eher mal ne freundliche Frage an den jenigen richten, ob er seinen Müll net eben noch fix entsorgen möchte. In der Regel sieht man es ja, wenn einer abbaut und ein Schlachti errm Schlachtfeld hinterlässt.
Ob sich der/die wat sagen lässt sei mal dahin gestellt. Aber vielleicht reicht ja schon der effekt des "erwischt" zu werden.
Wäre nen Versuch wert.

Balu
22.10.2009 um 02:52Editiert von Balu - 22.10.2009 um 02:58 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien / LAN-Team
Postings: 4043

Der Schrei!

Wohl wahr ^^
Wohl mehr ersteres ;-)

nimm mir den "bengel" nicht übel... ich hatte zunächst echt mitleid mit euch... leider überwog dann doch die schadenfreude.
aber nen anaphylaktischen schock oder schlimmeres hätten wir schon geregelt bekommen, soviele sanis wie wir alleine gestellt hätten.

wenn ihr es "HOT!!!!" mögt, schaut mal anfang november auf unserer invite vorbei... unser selbstgeköcheltes männer-chili ist berüchtigt, fragt die kenner... und die kanalarbeiter ^^

Kenny
22.10.2009 um 08:30 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Kenny1
[quote="-=FC=- X-Cite"]
...
wenn ihr es "HOT!!!!" mögt, schaut mal anfang november auf unserer invite vorbei... unser selbstgeköcheltes männer-chili ist berüchtigt, fragt die kenner... und die kanalarbeiter ^^

[Editiert von Balu am 22.Oct.2009 um 02:58]

Oh ja :-)

-=FC=- X-Cite
22.10.2009 um 09:08 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Wohl wahr ^^
Wohl mehr ersteres ;-)

nimm mir den "bengel" nicht übel... ich hatte zunächst echt mitleid mit euch... leider überwog dann doch die schadenfreude.
aber nen anaphylaktischen schock oder schlimmeres hätten wir schon geregelt bekommen, soviele sanis wie wir alleine gestellt hätten.

[Editiert von Balu am 22.Oct.2009 um 02:58]

Nehm hier keinem was übel =)
Fand's genau so lustig (nur mein Magen später weniger xD )

Auf das Männer-Chili komme ich aber gerne zurück =)

gubelfax
22.10.2009 um 14:08 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sohei
Postings: 107

tolle party, macht weiter so, wir lieben euch, etc. pp

...

Was die Turniere angeht hatte ich oft das Problem, dass die Gegner teilweise 3 stunden weg waren und dafür dann irgendwann alle aufeinmal wieder da waren und nicht verstehen konnten, dass ich jetzt, nachdem ich 3 stunden gewartet habe lieber zum boxen und bobbycar wollte.

Lautstärke im Foyer war schon hard aber imo nicht das schlimmste dort...
Mir ist schon klar, dass die Raucher irgendwo ihren Krebs füttern müssen, aber kann man dann nicht mal irgendwo en fenster auf machen? =/
Vor allem wenn man da dann "sport" machen will in form von bobbycar-rennen :p

Turniersystem:
Man wird von dem Turniersystem von Nachichten nur so überflutet. Nach 1-2 Stunden hab ich einfach nurnoch alles weg geklickt.

Wie kata schon angesprochen hat währen Finalspiele auf dem Beamer und Finale von non-PC turnieren auf der Bühne 'ne geniale sache!

soh-katana` hat folgendes geschrieben:

6.) Siegerehrung
Ich habe das Duo Spock/Bühne und SeiGu/Media und den damit verbundenen Witz ein wenig vermisst. Die Ehrung war mal besser.

7.) Blödsinn im Allgemeinen
Habe ich auch ein bissel vermisst. Da gab es mal Klassiker wie Pornosyncro, Tütenquake, Bobbycar Caravan als Team, Mirtasprüche, Auszüge aus dem Bildercache des Internet, usw.

Das kann ich so unterschreiben. Ich hatte mich schon gefragt ob das normale bobbycarrennen überhaupt statt findet. Wurde auf anfrage nach dem rennen zwischen den orgas hin und her geschickt "nene, da ist XY für zuständig" und irgendwann hat sich dann herausgestellt, dass die bobbycars noch gar nicht zusammen gebaut waren und dafür scheinbar auch keiner zuständig ist

... das mit dem Gürtel hat schonmal besser geklappt :<

r'geek|Koalabaerchen
22.10.2009 um 23:30 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: ref'ju:geeks welcome
Postings: 13

Mein Resümee nach fast einer Woche und weil ich grad am Video-/Fotosichten bin:

1.) Einlasskontrollen... mir ist klar, dass der Betreiber der Halle des Caterings nicht will, dass die alle mit den Kästen etc. reinlaufen. Immerhin wollen die Umsatz machen und die 2-4 Angestellten pro Schicht, die da von Freitag bis Sonntag immerhin über 40 Stunden rumstehen, wollen auch ihr Geld. Aber dann macht man halt eine Sichtkontrolle. Wenn wer offen was reinschleppt, wird er wieder herausgebeten (gleiches bei offenem Verzehr). Aber Rechner aufmachen und Taschen durchwühlen finde ich weird. Zumal mein Rechner aufgemacht werden sollte. Zugegeben, es bot sich an, weil die Verschlussschraube irgendwo abhanden gekommen ist und die seite sowieso kurz vorm Runterfallen war, aber das erinnerte mich doch ein wenig an Einlasskontrollen am Flughafen. Demnächst müssen wir auch noch die Schuhe ausziehen, weil da ja ein Flachmann hätte drin sein können (Geheimtipp). Ich hab das Gefühl, das wird immer schlimmer.
Ulkiger ist dann allerdings, dass am Samstag dann quasi gar keine Kontrollen mehr stattfanden. Wozu dann überhaupt der ganze Driss? Können wir uns nicht darauf verständigen, dass ihr fragt, ob wir Alkohol oder sonstige Dinge dabei haben und wenn wir das verneinen und offensichtlich nichts haben (also sichtbar) ihr es einfach bei der Aussage sein lasst?

2.) Turniere: die sind mir relativ egal. Wer Finalspiele auf Bühne und Leinwand will, ist auf der falschen LAN. Der soll zu den ganzen Eventdingern oder zu nem iFNG gehen und sich da einen abledern. Das hier ist die Junien. Die Turniere sind Beschäftigung neben Trinken, Tratschen und Schlafen.
Und wieder hab ich Jenga und Schnickschnackschnuck verpasst... nächstes mal denke ich dran und kümmer mich vor Turnierstart um eine Teilnahme.

3.) Stimmung der Crew: Irgendwie fehlte da was. Abgesehen von Mirta. Es war eine gewisse Lethargie zu spüren. Ich weiß, gute Stimmung kann man nicht erzwingen, aber gerade in der Halle hat irgendwie die Spritzigkeit seitens der Crew gefehlt.
Die Vergewaltigung beim Bobby-Car Rennen war nicht nötig. Zwar lustig, aber nicht nötig

4.) Catering: Pizza war supi. Endlich ist der Pizzakeksmacher weg. Ich hoffe, dass sich diese Familia wieder dazu überreden lässt, mitzumachen. Der Umsatz war sicher nicht schlecht.
Bistro war wie eh und je. Essbar, macht satt. Ich erwarte da jetzt kein Buffet. War schon ganz OK.
Die Theke war... nunja. Es gab Bier und Kaffee. Man wird komisch angeguckt, wenn man um 10 Uhr morgens nen Männerfrühstück (Kaffee und Bier) holt. Da fehlt die Abwechslung (und ich meine jetzt nicht unterschiedliche Biersorten). Ich weiß, es birgt ein Risiko, da Longdrinks anzubieten (von wegen Alkoholisierung der Menschen), aber sehen wir, wie es ist: der Jägermeister, Whiskey, Rum, Korn etc. wird sowieso getrunken. Also warum nicht anbieten? Das erspart auch die Rektaluntersuchungen am Einlass.

5.) Schlafmöglichkeit: wie immer. Ich bin in meiner Ecke im Schlafraum, hasse mich dafür, dass ich mir keine Luftmatratze geholt habe. Aber da ist kein Licht, Sonne scheint nicht rein. Da werde ich nächstes mal wieder meine 4 Stunden Schlaf holen.

6.) Müll. Davon hab ich irgendwie nix mitbekommen. Vielleicht war ich nach den zwei Stunden Schlaf zu groggy, aber als ich zuletzt an unserem Platz war, sah es zumindest bei uns sauber aus. Aber Grundlegend: ja, muss nicht sein.

7.) Spam... ich habe zwei Spammails bekommen. Muss das sein? Nächstes Jahr gibt es dann auch noch Besuch aus Nigeria?

So, das war erst einmal mein Senf. Ich freue mich auf nächstes Jahr und zahle auch notfalls mehr, solange ich wieder 2 Tage Spaß habe.

[ Antwort erstellen ]
· impressum · nutzungsbedingungen · datenschutz · DOTLAN © 2002-2018 by Griffon · Design by ['ju:nien] ·