Forum > Bobby Car
Allgemein >> Allgemeines > Bobby Car |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Bobby Car | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers-LAN Postings: 141 |
Ich WILL Bobby-Car fahren!!!! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: jesters Postings: 17 |
Hammer Bild .... nice __________________ jesters.headquarters |
||||
|
|
||||
NEW Clan: jesters Postings: 12 |
LOOOL
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Mystic-LAN.de Postings: 67 |
roofl.. wie geil ^^ __________________ www.mystic-lan.de :: LAN-Party in Hagen :: 100 Teilnehmer |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 1749 |
was zur...? __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1579 |
Spock ist doch vor kurzem umgezogen :-) __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
...und hatte vergessen, sich anzuschnallen? __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: OSL Postings: 256 |
Ahh. Wie ich sehe, laufen die Vorbereitungen schon auf vollen Touren! __________________ FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen! FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen! FSK 18 = Alle bekommen das Mädchen! Seit der Junien XIV, ist es ein geflügeltes Wort geworden, dass derjenige der eine Darmentleerung vornimmt, erstmal auf den Schlafsack geht! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 275 |
herrlich das bild :-) __________________ Greets Hotkey - Team [ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: OSL Postings: 55 |
Hätte nicht gedacht, dass Bobby-Cars so einfach zu transportieren sind...
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Sauf und Zock Partei Deutschlands Postings: 57 |
Awesome XD Meiner ist übrigens matt schwarz lackiert und hat 10 PS XD
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 2321 |
Ich arbeite derzeit an Tretboot-Bobbycars für den Teich vor der Halle. Wer zuerst den Bierkasten vom Grund holt, ohne vom Bobby-Car zu fallen, gewinnt das Bier! Wassertief: unbekannt. .oO(ich meine das ernst!) __________________ Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1579 |
Hat den aus dem Team jemand einen Rettungschwimmerschein? :-) __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gartengeraete Postings: 9 |
Hmm ich hätte da gerade ein Schwimmbecken und ein BobbyCar, dass man in ein BobbyTretBootCar umrüsten kann da. Ich werde dann schon mal trocken testen, ob das mit dem Bier holen auf dem Bobby Car geht !! __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: OSL Postings: 261 |
trocken testen? das is ja unrealistisch.... welcher Speiler ist da schon trocken? :P
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gartengeraete Postings: 9 |
Naja ohne das eckelige Wasser halt. Wenn du natürlich das Bier sponsorst um das Schwimmbecken zu füllen mache ich auch einen nicht trocken Test __________________ |
||||
|
|
||||
Ich soll das Bier sponsorn, trinken und den Pool füllen? Könnte ein bischen Dauern
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 530 |
.oO(PLanschbecken auf dem Juniengelände...)
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
.oO(mit gelbem wasser... iiih!) __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
naja... denkste es dir einfach blau
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: [LAW] Postings: 6 |
Sehr geiles Bild. Die Dinger sind zu schnell, haben zu viel PS daher Sonderfracht.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NWPC Postings: 8 |
Also die motorisierten Bobby Cars waren wirklich der Hit, wäre echt klasse wenn ihr das noch einmal organisieren könntet. Beste Grüße, Der D __________________ Musik ist wie Frauen - BUMSEN muss es! .. seit 2001 ju:nienfiziert |
||||
|
|
||||
Diesmal vielleicht OffRoad? Ich seh schon die Proleten auf dem Parkplatz, wie sie sich alle treffen: |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 2321 |
Sehe ich da Scheibenbremsen? :-) __________________ Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 1749 |
.oO(mist.. zu spät. griffon? können wir vor bestimmten leuten bestimmte foren "verstecken"?) __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
Du kannst nicht mal dei' Mudda verstecken :P
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1533 |
wie soll man auch seine mudda verstecken wenn man passfotos mit google earth machen muss __________________ |
||||
|
|
||||
Jupiter vorschieben
|
||||
[ Antwort erstellen ] |