Forum > Blobby Volley 1? 2?
Allgemein >> Turniere > Blobby Volley 1? 2? |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Blobby Volley 1? 2? | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 28 |
Hallo zusammen. Wahrscheinlich ne doofe Frage (War echt zu lange nicht mehr auf einer Lan). Spielt man immer noch mit der alten Urversion von Blobby Volley oder mit Blobby Volley 2 (Hab letztens erst gesehen, dass es eine "neue" Version gibt. Ich werd alt...)? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -RTC- Retirement Crew Postings: 167 |
Tu(R)nier und das jedes Jahr seit dem ich dabei bin :-) Packs also ein und ich hoffe Du hast trainiert Btw: Wird sogar außerhalb vom Damenklo gespielt. |
||||
|
|
||||
Trainieren? Neben dem ganzen Wassergenuss? Wie geht dat denn? Aber ich bin willig und pack alles ein was geht. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
Die alte Version natürlich. 2 ist doch blöd :p __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
Gottseidank. Ich bin zu alt für Neuerungen. Genau wie dieses Internetz.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: -RTC- Retirement Crew Postings: 167 |
Neuerungen? Teufelszeug! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: noXonic Postings: 70 |
Leider ist den meisten Lanteilnehmern Blobby Volley 2 zu modern, auch wenn es 1000x besser ist.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 201 |
Das ist das schöne an der junien... du gehst einfach mit zwei Extrabier bewaffnet rüber zum Tu(R)nierbüro, meldest ein Blobby 2-Turnier an und wenn sich 7 andere Deppen finden, die das für eine gute Idee halten, kannst du die alle wegrul0rn und bei der Siegerehrung ein flammendes Plädoyer dafür halten, dass man das Spiel jedes Jahr spielen sollte. Oder du verlierst in Blobby 1 direkt in der ersten Runde mit 0:30 gegen Siggi und fährst Freitagnacht wieder nach Hause, weil die junien scheiße ist. Auch das kann man machen. Is aber doof. |
||||
|
|
||||
Werden 2 Sätze gespielt?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Second Generation Postings: 408 |
Gna, langweilig wie in der Bundesliga, ich weiß wer gewinnt :P |
||||
|
|
||||
Wer denn?
|
||||
|
|
||||
Sigm@ oder Rayzor, jenachdem wie viel Bier Ray getrunken hat |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 742 |
hat hier jemand Bier gesagt?
|
||||
|
|
||||
sie war sie wars! Ähhh er wars er wars *g*
|
||||
|
|
||||
@[~X~]Rayzor, wielange hat das Finalspiel letztes mal gedauert?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
Also, wir hatten schon abgebaut und waren zu Hause. Soweit ich weiß, war die nächste Veranstaltung das Wochenende drauf. Vielleicht hat die Hallenleitung die Jungs im Keller weiterspielen lassen __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
Ich meine es ging so rund eine bis ein-ein-halb Stunden - geile Sache einfach nur __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
1,5h für 1 Satz oder beide Sätze?
|
||||
|
|
||||
Nur der letzte Punkt.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 2321 |
Wenn das jemals wieder jemand ohne Kopfhörer spielt, bin ich bereit zu morden. __________________ Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
Man kann es auch ohne Sound spielen.
|
||||
|
|
||||
Ich hab den Sound aus - muss ja meine Playlist hören. 1,5 Stunden für beide Sätze. Geil war gegen Ray folgendes Ergebnis: 6-15 15-6 Verlängerung: 1-5 5-1 Golden Point... 0-1 Zwar verloren, aber genial __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
Solche spannenden Matches sind einfach die besten.
|
||||
|
|
||||
Gääääähn Lustig ist nur Siggi während des Matches die Hände vor die Augen zu nehmen, im Sekundentakt |
||||
|
|
||||
Was blöd wäre, wenn die beiden besten Spieler gleich in der ersten Runde aufeinander treten. Ist ja ein Single Elimination Turnier oder?
|
||||
|
|
||||
Ne Double, das gab es auch schon soweit ich weiß
|
||||
|
|
||||
Nein, ist schon richtig. Single Elemination. Ja, das wäre doof - aber man hätte immerhin sein schönes Match - wobei ich an dem Wochenende gerne so viel Matches haben mag, wie geht __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
War das nich auch mal Double und Du hattest Alex wieder im Finale oder umgekehrt?? Na auch egal, hauptsache Bier |
||||
|
|
||||
Hat jemand Blobbier Volley gesagt?
|
||||
|
|
||||
Nobody knows the trouble I've seen... @Andy - nein - Double Elemination ist schon laaaaaange her. __________________ SSDD! |
||||
[ Antwort erstellen ] |