Forum > Quake 3 Version?
Allgemein >> Turniere > Quake 3 Version? |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Quake 3 Version? | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Hürth führt! Postings: 58 |
Hey, ich hatte letztes Jahr Probleme die Quake3 Servern zu joinen wegen Versionmissmatch usw. Bekommt man es mit ner ioquake Version irgendwie hin die Junien Server zu joinen? Oder brauch ich einfach nur das Standard Quake 3 Arena Original? Wäre um jede Hilfe dankbar. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1579 |
Getestet werden die Server mit der letzten offiziellen Quäke 3 Version von Id Soft . Quake III Arena Point Release (v1.32 & 1.32c) Win32 OSP Package nicht vergessen. __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Hürth führt! Postings: 58 |
OSP Package?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
Orange Smoothie Productions Kennst? __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: [SaK] (Skill ausm Kaff) Postings: 44 |
woher bekomm ich q3a + osp package? Jemand nen download link?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
https://ioquake3.org/get-it/ __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Hürth führt! Postings: 58 |
Habs mir jetzt hier geholt https://de.gamesplanet.com/game/qua...eam-key--2968-1
Nope, woher bekomme ich den Mod? Und welche Version brauche ich davon. Und was bringt der Mod mir. Google ist nicht sehr hilfreich. Habe den Link hier gefunden http://openarena.wikia.com/wiki/ModCompat/OSP Läuft der Mod dann auch auf dem Server? Oder wie darf man sich das vorstellen. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: [SaK] (Skill ausm Kaff) Postings: 44 |
habs mir bei instant gaming gegönnt, ich brauch nur noch das package |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
@Kawng Tsamsiyu: www.gidf.de __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: noXonic Postings: 70 |
Auszug aus Wikipedia: "Mittlerweile hat, was Turnier-Modifikationen angeht, CPMA den Platz von OSP eingenommen, da letzteres nicht mehr weiterentwickelt wird." Imho macht CPMA weniger Probleme als OSP und lässt sich genauso mit Vanilla Movement zocken. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: sohei Postings: 107 |
Die Diskussion ist bald so alt wie die Junien... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: noXonic Postings: 70 |
Und jetzt dachte ich schon, du bist ein OSP- Befürworter. Habe mir mal einen alten Thread angeschaut. Was spricht denn von Orga- Seite gegen CPMA? Nur weil man die Mod nutzt muss man ja nicht mit Promode spielen. OSP ist schon ziemlich buggy.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
Spielt das Spiel doch einfach so, wie es vom Hersteller veröffentlicht wurde *duck und wegrenn* |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 234 |
Imho spricht nix dagegen. ich frag mich auch wieso da noch OSP verwendet wird. *Dem Gameserver Team zuwink* __________________ cypheR |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1345 |
neumodischer Kram.. pfft. __________________ der_acid Gameserver Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 234 |
KOMM DU MIR INS TEAMSPEAK!!1!11! __________________ cypheR |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
Hies das nicht BattleCom? __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 903 |
Roger Wilco.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1345 |
das besprechen wir in der BTX mailbox __________________ der_acid Gameserver Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: noXonic Postings: 70 |
Ach das ist so eine "Das machen wir schon immer so Ding" oder?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: sohei Postings: 6 |
Quake mit CPMA Movement ;-), könnte man als Fun-Turnier probieren. Allerdings kann ich dir dann den Baum/Verlauf bereits heute "predicten" xD. Die Skill-Last wird Insane sein.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 234 |
Und es kommen trotzdem alle immer wieder __________________ cypheR |
||||
|
|
||||
NEW Clan: noXonic Postings: 70 |
Es hat niemand was von CPMA Movement gesagt. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
Doch, Entrophie. __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: noXonic Postings: 70 |
Habe mal nachgeschaut, was da im Menü steht, wenn ich eine Mod in Quake 3 laden will. Da steht CPMA/OSP, man könnte also sagen, OSP ist im neuen CPMA integriert. Damit erübrigt sich ja die Diskussion oder?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 742 |
lol, du hast neu gesagt. Als ob irgendwas neu gemacht wird. ¯\_(ツ)_/¯
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gartengeraete Postings: 125 |
Roger Wilco... Ich erinnere mich noch XD
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: noXonic Postings: 70 |
Das haben die Modder schon NEU gemacht. Man muss es nur noch nutzen. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: noXonic Postings: 70 |
Ich habe mal ein Experiment gewagt. Wenn man ioquake3 verwendet, die neueste CPMA Version mit eigener EXE- Datei und die pak0.pk3 aus Quake III Arena (das ist alles was man aus dem Originalspiel benötigt), kann man mitspielen ohne das Spiel gekauft oder geklaut zu haben. Ob das mit OSP möglich ist habe ich noch nicht getestet.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1579 |
Wenn du das Original Spiel nicht gekauft hast, darfst du auch nicht die .pk3 Dateien davon benutzen. __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
||||
[ Antwort erstellen ] |