Forum > Twitch + Webcam
Allgemein >> Allgemeines > Twitch + Webcam |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Twitch + Webcam | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 28 |
Hallöle zusammen. Spricht was dagegen, wenn man per Twitch seine Spiele streamt und evtl. sogar seine Webcam am Start hat um sämtliche, vor Ort vorhandenen, beharrten Bäuche an die liebe Familie zu Hause zu übertragen um zu zeigen, dass man sich in guter Gesellschaft befindet? Twitch wäre schon schön. Webcam ein Bonus. Ich lass mich auch gerne auf beharrte Bäuche mit Bier ein . |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 530 |
ich bin dagegen. Was auf der Ju passiert, bleibt auf der Ju.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
Hallo Akira, wir werden keine Unterstützung für Twitch anbieten. __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
Ich möchte die gute Bandbreite nicht mit so einer Grütze verschwendet wissen. Danke! __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gartengeraete Postings: 83 |
Aber denk an die zweite Netzwerkkarte, damit das mit dem Stream auch flüssig läuft...
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 485 |
/slap [GG]Gießkanne Antworte lieber mal auf die Email die ich dir geschickt habe. __________________ RamShadow Field Engineer - You break it, We fix it. Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gartengeraete Postings: 83 |
Mail...? Ich?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 485 |
Achnee, sorry ich mein den Gartenschlauch... (wasser und giessen und so...) __________________ RamShadow Field Engineer - You break it, We fix it. Team ['ju:nien] |
||||
[ Antwort erstellen ] |