Forum > wo gibts die Bilder...
Allgemein >> Allgemeines > wo gibts die Bilder... |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: wo gibts die Bilder... | ||||
|
|
||||
NEW Clan: G.o.s.K. Postings: 42 |
hi @ all. kann man schon irgendwo die Bilder die auch der Party genmacht wurden sehen? Gruß Sindbard |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 530 |
die werden nach und nach schon mal in der Gallerie auf www.lanparty.de zu sehen sein.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1016 |
Geduld du brauchst, junger Padawan __________________ http://www.la-wa.com | http://sci.photos |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Maxlan Postings: 48 |
Bilder könnte man auch hier einstellen, dotlan kann das ja theoretisch - ist halt nur nicht verlinkt.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 622 |
Kein Bild, aber ein kurzes Video: Der Helilator beim Rundflug über den Köpfen in der Halle: http://www.youtube.com/watch?v=VwgMWCb-AvM Reichte nicht ganz für eine gehörige Abkühlung, aber immerhin. Nächstes Jahr dann mit HD-Cam und Liveübertragung auf den Beamer, oder? __________________ Ich hab mal bei der ju:nien Duschcontainer bestellt. Und so. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Biste Jeck? Den Traffic können die unmöglich noch bezahlen. Hast doch gesehen, die haben durch massive Misswirtschaft des Vorstandes genug offene Posten die sie nicht zahlen können __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 138 |
Juhu! Danke Hoeni Das erste mal das ich Kameraüberwachung durch die Obrigkeit gut finde Ich warte dann auf die HD Version |
||||
|
|
||||
Erste Gallerie ist auf www.lanparty.de verfügbar. Sehr bezeichnend, dass auf 149 Bildern nicht ein Computer - ja nicht einmal die Halle(!) - zu sehen ist. __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Lieber saufend Daddeln Postings: 14 |
Sind das nicht Bilder von dem nicht stattgefunden Flunkyball? Na sowas!
|
||||
|
|
||||
Du hast nicht das geringste gesehen! (tm) Ein paar mehr Teilnehmer wären aber schon noch nett gewesen. __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Rent a Mercenary Postings: 199 |
ich bin begeistert! ;-)
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 172 |
Niemand hatte die Absicht ein Flunkyball-Turnier zu veranstalten... |
||||
|
|
||||
Bist du jetzt der [LF]Ulbricht? __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Rent a Mercenary Postings: 199 |
zu wenige hatten die absicht daran teilzunehmen! :-P ich finds bezeichnend, dass 2/3 der bilder etwas zeigen, das nie stattgefunden hat! :-D |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
Wie lang dauerts denn bis die Bilder da freigeschalt0ren sind? __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 172 |
Da war wohl ein Photoshop-Genie am Werk |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
Ich mag Flunkyball nicht! __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
KETZER!!! SCHAFSSYMPATHISANT!!! __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 1221 |
Kann man das irgendwie durchstreichen oder so? So ein Satz kann weder erlaubt, noch grammatikalisch korrekt sein!!!! @ Junien-Team: Bitte in den AGB's für das Umgehen miteinander in Foren solche Sätze verbieten! ;-) __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 1749 |
> Bitte in den AGB's *fingertrommel* __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
\o/ __________________ |
||||
|
|
||||
Das ganze ist eh ein bischen an mir vorbeigezogen: Warum gabs dieses Jahr kein Flunkyball-Turnier? __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
Das turnier von dem Hoeni durchgesagt hat dass es "nicht" stattfindet? Das Turnier von dem im Forum stand, dass wir euch "NICHT" empfehlen mit Bier und Freunden auf dme Parkplatz aufzutauchen? Kopf-Tisch __________________ |
||||
|
|
||||
Ich glaube ich wollte das alles einfach nicht hören xD __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
Oder du hast es ernst genommen :P __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1531 |
ich glaube das hat er ... __________________ |
||||
|
|
||||
Glaube, ich hatte einfach schon zu viel Intus ^^ Da hätte man mir alles andrehen können =D __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
[ Antwort erstellen ] |