Forum > Brettspiele
Allgemein >> Allgemeines > Brettspiele |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Brettspiele | ||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1530 |
Moin Moin und Hallo, wie sieht es denn damit aus? Ich würde Secret Hitler und ein, zwei Munchkin mitbringen. Wer hätte denn Bock da drauf??? Man kann ja nicht die ganze Zeit vorm Rechner hocken und zocken ^^ __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
Stimmt, man kann auch gepflegt was trinken __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
ja dabei ^^ __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
Ich kann "Schocken" oder "Bagdad" als Würfelspiele mitbringen __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 2321 |
An der Teheke wird es wieder Brettspiele zum Leihen geben. __________________ Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: rabimmel Postings: 41 |
Ich habe vermutlich Captain Sonar dabei (und mal sehen, was es noch auf der SPIEL gibt).
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 322 |
Bin bei allem dabei! Gerne auch Mal wieder ne gepflegte Runde Munchkin! __________________ Lux VoltAmpere [ju:niən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
Wie hiess das Spiel mit den Zitaten? __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
Game of Quotes __________________ |
||||
|
|
||||
mit nem bisschen glück hat pegasus auf der spiel das neue starfinder munchkin mit __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 588 |
Munchkin hätte ich auch bock
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Ballz Of Steel Postings: 32 |
Ich überlege auch, ob ich Freitag auf die Spiel gehe. Aber entweder wird alles total stressig oder ich verliere wertvolle Junien Zeit. Wie regelst du das? |
||||
|
|
||||
hmmmm sollen wir eine "Junien wir gehen auf die SPIEL" Runde eröffnen ich wollt auch Freitags zur Messe ^^ __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: rabimmel Postings: 41 |
Ein extra thread könnte passen ;-) Aber ich regel das so, dass ich schon Donnerstag hingehe, bei Freunden in Essen schlafe und vielleicht Freitag noch nen halben Tag hin - die Anfahrt von Essen aus geht zur Not auch binnen durch, falls die Autobahn mal wieder richtig voll ist. Ich mach mal nen extra thread auf ;-) Passende wäre für die junien vermutlich auch Cards against humanity (oder deutch: Kampf gegen das Spießertum). |
||||
|
|
||||
Oder die schlechte Pegasus variante BAM. __________________ |
||||
|
|
||||
Das wäre schon geil! __________________ Lux VoltAmpere [ju:niən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Hürth führt! Postings: 14 |
Solls denn nur was in der größe Munchkin werden? Oder darf es auch was größeres sein? Ich hätte da zum Beispiel noch ein schönes Terraforming Mars zu Hause rumliegen (Spielzeit ca 4h)
|
||||
|
|
||||
Wasser auffm Mars? __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
Klar, wir sind schließlich die Wassertrinker^^
|
||||
|
|
||||
woow Terraforming Mars is aber auch abendfüllend. Na gut Munchkin auch aber egal ^^ ansonsten keine Ahnung früher dicke Rechner schleppen heute dann Spiele oder wie? ^^ Ich würde noch Colt Express vorschlagen das hat nicht sonne harte Spielzeit wie Terraforming Mars __________________ |
||||
|
|
||||
Ja, ich glaube Terraforming Mars wäre tatsächlich zu viel (und auch zu viel zum schleppen). Ich schau mal was mein Spiele-Schrank so hergibt.
|
||||
|
|
||||
Würde auch ein paar kleine Spiele mitbringen, so viel Spaß Terraforming Mars oder andere längere Spiele auch machen, die Ruhe hat man bei der Junien ja eher nicht ^^ __________________ Lux VoltAmpere [ju:niən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Ballz Of Steel Postings: 2 |
Munchkin wäre ich auch dabei... ich hätte auch Ecplise anzubieten, aber das dauert halt mal 8 stunden oder so ;D
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: OSL Postings: 75 |
Ich bringe das neue Munchkin Warhammer 40.000 mit. Spielt jemand Adeptus Titanicus (Püppchenvariante)? __________________ will bad ass 4 food |
||||
|
|
||||
Ich hab Schockbesteck dabei __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
Exploding Kittens und Joking Hazards nehm ich mit. __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
Exploding Kittens hamm wir auch - aber leider noch nie gespielt __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 485 |
sag mal bescheid, da würd ich ne Runde mitmachen __________________ RamShadow Field Engineer - You break it, We fix it. Team ['ju:nien] |
||||
[ Antwort erstellen ] |