Forum > Funpark: was darf es sein?
Allgemein >> Allgemeines > Funpark: was darf es sein? |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Funpark: was darf es sein? | |||||
|
|
|||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 2321 |
Mahlzeit die Herren! Besondere Wünsche und/oder Ideen für den nächsten Funpark? Der Himmel ist unser Limit! Wenn keiner Ideen hat, schließen wir alle Latrinen ab und warten ab was passiert. ;-) Gruß, Spock __________________ Team ['ju:nien] |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1530 |
Hier klicken *Hust __________________ |
|||||
|
|
|||||
Coole Idee, aber bisher verschicken die nur innerhalb US. :-( __________________ Team ['ju:nien] |
|||||
|
|
|||||
ich hab ja nicht früh genug bescheid gegeben ... Thema 400$ fund __________________ |
|||||
|
|
|||||
Andere Frage dazu ist die Nebenhalle frei zur Nutzung? Für Nerf oder Lasertag? Das war schon ganz gut! __________________ |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 588 |
Wir werden einen Verfügungsraum bereitstellen.
|
|||||
|
|
|||||
Keine weiteren Ideen? __________________ Team ['ju:nien] |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 201 |
Ich weiss nicht ob man sowas irgendwo mieten kann, aber vielleicht wären Batakas für die Nebenhalle ganz witzig. Da kann man sich mit seinen Gegnern mal gepflegt eins auf die Glocke geben^^ Peace TK |
|||||
|
|
|||||
"...Länge ca. 60 cm Schaumstoffschwerter mit Stoffbezug, sie sollen verletzungsvermeidende Wut- & Aggressions-Aktionen ermöglichen. Für therapeutische Arbeit mit Kindern und Erwachsenen bestens geeignet. " Irgendwie passt das zu uns, oder? :-) Wir müssen mal gucken, wo und in welchem Rahmen man sowas einbauen kann. In der Nebenhalle haben wir aktuell was anderes im Sinn. __________________ Team ['ju:nien] |
|||||
|
|
|||||
Sonst nix Ihr fantasielosen Amöben? __________________ Team ['ju:nien] |
|||||
|
|
|||||
Deine Mudda vllt? __________________ |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Gartengeraete Postings: 41 |
Poolball. Man muss sich ja nicht neu erfinden. Der Tisch war immer so gut besucht wie deine Mudda.
|
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
Das Highlight der letzten Jahre war für mich Lasertag. Die Nerfgun-Arena fand ich nicht so doll. Was ich persönlich sehr witzig finde, ist das Thema Oculus (z.B. Keep Talking.. für Oculus macht eine riesen Gaudi). Jedoch hatten wir das Thema VR schon mal und die Argumente dürften sich nicht geändert haben (Hygiene, Beschädigungen, etc. (z.B. sind die Oculus-Gläser bei Brillenträger sehr empfindlich was Kratzer angeht)). |
|||||
|
|
|||||
Letztes Jahr hatten wir Arrow-Tag oder meinst Du das Jahr davor? __________________ Team ['ju:nien] |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
Hmm, ich muss zugeben, dass ich jetzt vielleicht mit den Jahren durcheinander komme. Aber Lasertag war großartig
|
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
Arrow-Tag war super. Eine andere VA hatte RC-Karts mit 3 Luftballons und Cuttermesser... RealLife-MarioKart sozusagen: __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn=
|
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
Schaut lustig aus. Könnte man auch ne Rennbahn draussen draus machen und dann Mario Kart spielen __________________ SSDD! |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: -RTC- Retirement Crew Postings: 167 |
Hmm ich bin gespannt wie sich die Quote mit späterem Abend verändert, von zerstochenen Ballons zu zerstochenen Suffköppen :-) |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Gartengeraete Postings: 125 |
Habe bisher nirgends was von einem Airhockey-Tisch gelesen ?!?!?!? der war doch fast immer da bisher ? Bitte unbedingt einen aufstellen!!!!
|
|||||
|
|
|||||
Ruuuhig Pumpe, Airhockey wird seit 4 Jahren mit dem dritten Funparksplitter gezeigt. Wir sind erst beim zweiten, det kommt noch^^ Peace TK |
|||||
|
|
|||||
Kacke, ich muss mal die Reihenfolge umstellen. ;-) __________________ Team ['ju:nien] |
|||||
|
|
|||||
Danke, Pumpe läuft jetzt wieder im eco-modus
|
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 588 |
Es gibt keinen dritten Splitter. Und Pumpe wieder unter Volllast |
|||||
|
|
|||||
Läuft, aber ich muss bald neu abgedichtet werden
|
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: sohei Postings: 3 |
http://www.360ball.net/ ? https://www.youtube.com/watch?v=PG9ZRfO9cGI Vielleicht ist da allerdings die Verletzungsgefahr zu groß... |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 110 |
Heißt es nicht: "Betrunkene und Kinder verletzen sich nicht" ? Oder war's: "...sagen immer die Wahrheit" ? Auf jeden Fall war's nüchtern betrachtet besoffen besser... Ich gehe jede Wette ein, daß beim durchschnittlichen Junien-Gast kein Spiel mehr als 3 Ballkontakte aufweist und daß jeder Satz nach spätestens zwei Minuten vorbei ist. |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
Coole Sache __________________ SSDD! |
|||||
|
|
|||||
Größer als die Verletzungsgefahr beim Bogenschiessen oder Whack-a-Mole letztes Jahr wird die hier auch nicht sein. Ganz besonders Whack-a-Mole. Da hatten wohl einige später ziemlich fiese Kopfschmerzen. Peace TK |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 261 |
Aber nicht der Spieler in der Mitte :-D __________________ Shaf Team [ˈjuːniən] |
|||||
|
|
|||||
Nö, der hatte nur irgendwann keine Mitspieler mehr Peace TK |
|||||
[ Antwort erstellen ] |