Die Nacht danach
Die Nacht danach
Ich hoffe euch allen hat die ['ju:nien] Ausgabe 13 gefallen. Die Turnierergebnisse (ja Turniere wurden auch gespielt habe ich gehört) sind schon seit Ende der Party online. Ich erlaube mir außerdem auch mal den von euch gestarteten Feedback Thread an diese News anzuhängen.
Ich denke hier folgt sicherlich in den nächsten Tage noch das ein odere andere Update meiner Kollegen. Bis dahin: Gute Nacht bis zum nächsten Mal.
Ich denke hier folgt sicherlich in den nächsten Tage noch das ein odere andere Update meiner Kollegen. Bis dahin: Gute Nacht bis zum nächsten Mal.
19.10.2009 00:15
···
Griffon
151 Kommentare
Misc >> Kommentare > Das war's... :( |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Das war's... :( | ||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 1749 |
> Jungs, ich liebe euch... > (Nich falsch verstehen ;-)) Kein Sorge. Solche Zitate werden wir erst dann an's Tageslicht zerren, wenn die junien wegen Killerspielspielens verboten wird. Wir ziehen die Kiste dann einfach als "Homoerotisches Treffen" auf. Gibt dann allerdings geänderte Kleidungsvorschriften. __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 1221 |
xD 650 Leute in Lack und Leder... Da werden sich die Hotelgäste von nebenan aber wundern ^^ __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
...und gummi und stahl... ^^ .oO(schon mal die club-karten vorreservieren) __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1579 |
.oO(junien XIV - nicht schiessen, stechen) __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
Ich sehe, das Thema für die XIV steht somit schon fest __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
Na dann mal die Anmeldung öffnen! __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 120 |
Und ab im Dark-Room.
|
||||
|
|
||||
.oO(und dann die neuen Clan-Tags: -=]DR[=-, [gLoRyHoLe],...) __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: The Fusion Postings: 10 |
da ich immer im Hotel penne (ok Weichei oder eher ALT :-) ) werden die schön blöd schauen, wenn ich im Lack/Leder/SM Outfit durchs die Eingangshalle laufe, hrhr.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1530 |
[glOryhOle]PapsT =)Bondage(= PapsT =NS= PapsT hahaha ja das schaut gut aus ^^ die haben alle was mir sich ^^ __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Hey vergesst nicht das wichtigste Clantag [Y-M-C-A]Xel. Darf ich der Indianer sein? __________________ |
||||
|
|
||||
nur wenn ich der bauarbeiter sein darf __________________ |
||||
|
|
||||
Dazu fällt mir nur eins ein (Link) : Gaylight in your eyes Anmerkung: Kann von der Arbeit leider nicht drauf zugreifen, sollte aber der richtige Links sein... __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 622 |
Wie soll ich sagen... der 12er Trailer hatte ja schon einen kleinen Ausschnitt drin: http://www.youtube.com/watch?v=HTN6Du3MCgI __________________ Ich hab mal bei der ju:nien Duschcontainer bestellt. Und so. |
||||
|
|
||||
yaaaaar hoeni ^^ ich will dich in strapse alter ^^ __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Rabimmel Postings: 82 |
ÜÜÜÄÄÄHHHHH.... Mir drängen sich gerade Bilder auf: Sheep in nem Laxanzug mit Reissverschlussmaske. Spock mit so nem "5tes-Element"-Kostüm aus Gürteln... FES |
||||
|
|
||||
Ich seh schon die Gesichter der Hotelgäste und deren Gedanken: .oO(Kostümball? Swinger-Party? Homoerotisches Treffen? Ach neee... Junien...) __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
da werdsch ganz wuschich *rrrrrrrrrrrrr* __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
Das schlimme iss: Es würde mich noch nicht einmal wundern... __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Lieber saufend Daddeln Postings: 1 |
jemand plan wo ich den aktuellen trailer her bekomme ??? thx |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 341 |
Trailer? Mir fehlt noch das komplette Intro! Früher wurde das mal über Torrent u.s.w. verbreitet. Es wird sich doch jemand finden, der das irgendwo uppen kann ... __________________ DocEvel Netzwerk / Kasse Team [ˈjuːniən] // www.lan-team.de |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 135 |
wenn ihr wollt, kann ich das intro bei rapidshare adden?? __________________ ERST WENN WIR ALLES VERLOREN HABEN, HABEN WIR DIE FREIHEIT ALLES ZU TUN |
||||
|
|
||||
sach ma, doc... warum fragst du nicht mal intern nach? hätt' dir dat dingen auf der invite rüberspielen können :p __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
Karel - gibts auf der X-LAN __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
> kann ich das intro bei rapidshare adden?? bitten wir von abzusehen. alle intros gibt's auf jeder ju:nien (meist noch als sexy making-of-dvd) oder auf anderen partys im share. alles andere bitte nicht. __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: County Rangers Postings: 102 |
Welcher bist du von denen? :-)) http://www.youtube.com/watch?v=tdbt-sx5MDc |
||||
|
|
||||
wo gibt's so arschfrei-gamaschen? __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 622 |
Bei Stormy Leather, wo sonst? __________________ Ich hab mal bei der ju:nien Duschcontainer bestellt. Und so. |
||||
|
|
||||
.oO(BILDER!!!) __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: sohei Postings: 107 |
jeah! Hab mir schonmal ne Federboa besorgt |
||||
[ Antwort erstellen ] |