Die Nacht danach
Die Nacht danach
Ich hoffe euch allen hat die ['ju:nien] Ausgabe 13 gefallen. Die Turnierergebnisse (ja Turniere wurden auch gespielt habe ich gehört) sind schon seit Ende der Party online. Ich erlaube mir außerdem auch mal den von euch gestarteten Feedback Thread an diese News anzuhängen.
Ich denke hier folgt sicherlich in den nächsten Tage noch das ein odere andere Update meiner Kollegen. Bis dahin: Gute Nacht bis zum nächsten Mal.
Ich denke hier folgt sicherlich in den nächsten Tage noch das ein odere andere Update meiner Kollegen. Bis dahin: Gute Nacht bis zum nächsten Mal.
19.10.2009 00:15
···
Griffon
151 Kommentare
Misc >> Kommentare > Das war's... :( |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Das war's... :( | ||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 1221 |
Wenn ich dann in nem anderen Beitrag lese, dass anscheinend in einem der Schlafräume es zwischen den Geschlechtern zu Annäherungen kam, ist das doch etwas abartig... "Dann bleibt es innerhalb der Familie" oder wie o_O Ansonsten ist die Bezeichnung doch ganz zutreffend. Die kleinen trinken Bier, die großen fahren Bobycar UND trinken Bier ;-) __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
richtig, denn es gilt immer "unsere eltern sind geschwister" und "unser stammbaum ist ein kreis" ^^ __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Rent a Mercenary Postings: 199 |
aber deine mutter ist noch jungfrau! hat sie zumindest behauptet! :-D
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Boerde LAN eV Postings: 27 |
balu=jesus :??? Da bin ich raus! Harmagedon ist nahe... __________________ Warum mit Luft kühlen, wenn man auch mit Wasser planschen kann?! |
||||
|
|
||||
"ich bin nicht der messias!!!" __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
Er verleugnet sich selbst... Ein Zeichen seiner unendlichen nächstenliebe ^^ __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: The Fusion Postings: 31 |
Dieses Jahr wieder der absolute Hammer! Ich gehe schon seit zig Jahren auf keine LAN's mehr, aber unser uralte Clan trifft sich immer wieder gerne einmal im Jahr zur Party in Hagen. So wenig Schlaf, wie dieses Jahr, hatte ich auch schon Jahre nicht mehr am Wochenende. Bestimmt senile Bettflucht. ;-) Einer unserer Member hat den Rechner erst gar nicht aufgebaut. Und der hatte viel Spaß! Wir werden wohl bis zum Ende aller juniens durchhalten. ;-) Mal sehen, wer eher ins Gras beißt... __________________ frag my day [FUSION]Screw |
||||
|
|
||||
Sag ma wart ihr die mit den roten Shirts? Wenn ja, dann hattet ihr der Anzahl an Bierflaschen auf dem Tisch echt jede Mange Spaß xD Junge junge... War ja fast nen Kasten pro Person was ihr da in ner Stunde an Bier vertilgt habt =D __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
dieser jesus könnte sich ja mal wieder blicken lassen und sich für uns opfern und unsere sünden auf sich zu nehmen! eigentlich könnte der nach jeder junien einmal unsere sündenkartei löschen! ;-)
|
||||
|
|
||||
Da würde der ja gar nicht mehr fertig werden ^^ __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
nach der junien is vor der junien ^^ __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
ma abwarten wa __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
Lasst bitte nicht solche Sprüche los... Erinnere mich an die Massenpanik nach dem Intro wo der Grabstein der Junien zu sehen war... Echt, das war nen Schock fürs Leben! __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
etwas so gutes darf einfach nicht sterben! stellt euch mal die volkswirtschaftlichen folgekosten vor! die selbsthilfegruppen, die massensuicide, antidepressiva in rauhen mengen... außerdem kann die herforder-brauerei dann vermutlich insolvenz anmelden! ;-) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Rabimmel Postings: 20 |
Na super. Hör auf Argumente für den Tod der junien zu bringen! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: The Fusion Postings: 31 |
Erwischt! ;-) __________________ frag my day [FUSION]Screw |
||||
|
|
||||
vor allem dein nick hört sich mit dem richtigen pegel bestimmt verdammt lustig an... ^^ __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
Da war noch jemand der hieß Euklit oder so... Was soll der denn sagen ;-) __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Mystic-LAN.de Postings: 67 |
Wann isn die neue Anmeldung frei? ;-))) __________________ www.mystic-lan.de :: LAN-Party in Hagen :: 100 Teilnehmer |
||||
|
|
||||
Könnt ihr nicht so was wie ne After-Junien-Junien machen? =D Dann hätte ich 2 Wochenenden auf die ich mich im Jahr freuen kann ;-) Und ich schließe mich der Frage von |bash| an: Wann ist Anmeldebeginn für die XIV? Und jetzt bitte nicht wieder solche Sätze von wegen: "Mal sehen ob es überhaupt ne XIV gibt..." =) __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
wirds nicht geben __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1579 |
Und wenn dann nur mit Abendkasse und 2 Tage Vorankündigung __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
Wo sind meine Antidepressiva!!!!!!!! Und Rasierklingen!!! Gaaaaanzzzz wichtig!!!!!!!!!!!! Strick am besten noch zur Sicherheit!!!!!!!! __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. __________________ |
||||
|
|
||||
Eigentlich sollte daher auch im Eingangsbereich der Stadthalle immer folgendes Warnschild stehen: ACHTUNG! Die Teilnahme sowie der Besuch der [Ju:niәn] führen zu suchtartigen Erscheinungen. Bei längerer Nicht-Teilnahme bzw. wegfall der jährlich stattfindenden Veranstalltung kann es zu Entzugserscheinungen und Depressionen kommen. Eine weitere mögliche Folge ist das Schreiben von mehreren Ausrufezeichen in Foren, was ein sicheres Anzeichen für eine bereits geschädigte Psyche ist! In solch einem Fall raten wir Dringend zu erheblichem Bierkonsum sowie die Betrachtung sämtlicher Mirta-Videos. Eine Alternative stellt ein ausgiebiges Flunkyball-Spiel dar, bei dem Mirta allerdings nicht fehlen darf. __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: G.o.s.K. Postings: 24 |
...und ich glaube selbst dann werden noch 90% aller Karten verkauft. Bis nächstes Jahr!!!!!!!!!EINS!ELF!! PS: Sucht? Schäden? Quatsch... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: The Fusion Postings: 10 |
srooouuuuuu :-) das war kurz vor Sonnenaufgang |
||||
|
|
||||
ich wusste doch, dass ich richtig gehört hatte ^^ __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: The Fusion Postings: 49 |
Jungs, ich liebe euch... (Nich falsch verstehen ;-)) Wenn doch, dann bitte an Tricheur wenden... Muhahaha __________________ Motto der Minensucher: Wer suchet der findet, wer drauf tritt verschwindet! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 135 |
ich trinke auf nächstes jahr...!!!!!!!!!!!!!!!! "Nur leider kein Herforder" xD __________________ ERST WENN WIR ALLES VERLOREN HABEN, HABEN WIR DIE FREIHEIT ALLES ZU TUN |
||||
[ Antwort erstellen ] |