Die Nacht danach
Die Nacht danach
Ich hoffe euch allen hat die ['ju:nien] Ausgabe 13 gefallen. Die Turnierergebnisse (ja Turniere wurden auch gespielt habe ich gehört) sind schon seit Ende der Party online. Ich erlaube mir außerdem auch mal den von euch gestarteten Feedback Thread an diese News anzuhängen.
Ich denke hier folgt sicherlich in den nächsten Tage noch das ein odere andere Update meiner Kollegen. Bis dahin: Gute Nacht bis zum nächsten Mal.
Ich denke hier folgt sicherlich in den nächsten Tage noch das ein odere andere Update meiner Kollegen. Bis dahin: Gute Nacht bis zum nächsten Mal.
19.10.2009 00:15
···
Griffon
151 Kommentare
Misc >> Kommentare > Das war's... :( |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Das war's... :( | ||||
|
|
||||
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 903 |
Wenn ich mich recht entsinne hatte ich letztes Jahr nur eins an der Junien auszusetzen: Die Größe der Pizzakekse. Dieses Jahr hab ich mir keinen gekauft, aber sie waren wohl wieder in einem vernünftigen Maßstab. Demnach gibt's jetzt absolut keinen Kritikpunkt mehr. 1+ mit Sternchen. Bis nächstes Jahr! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Rabimmel Postings: 37 |
+++ Ware wie beschrieben, schneller Versand, gerne wieder!! +++
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Ich hab das Wochenende genossen. Viel gelacht, viel geraucht, viel getrunken und zwischendurch auch mal was spielen - läuft! Noch einen schönen Gruß an die wackeren Flunkyballveteranen und -neulinge/innen die in der Nacht von Samstag auf Sonntag das ganze Wochenende stilvoll mit der Massenvernichtung von Gerstenkaltschale haben ausklingen lassen! __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 172 |
Alles Tutti! Bis zum nächsten Mal!
^^ ca. 15 Leute - knapp 90 Minuten - ca. 100 Fläschken ^^ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Seals Postings: 62 |
so der Arbeitsalltag hat mich wieder. Tja wie immer habt ihr euch gesteigert. Der Pizzamann war deutlich besser als der der vergangenen Jahre. Freundlicher und auch leckerer. Was klar fehlte war ne vernünftige scharfe Soße Das kein Knoblauch da war war wohl auch besser so Aber das das Bistro jetzt auch so lange auf hat fand ich auch grandios. Die Auswahl war vollkommen ok. Die Preise fürs Catering waren auch super. Rahmenprogramm, Netz etc. brauchen wir nicht diskutieren, da gibt es glaub ich niemanden der mithalten kann. Also weiter so und wir kommen wieder __________________ http://twitter.com/Vagabond80 |
||||
|
|
||||
NEW Clan: County Rangers Postings: 17 |
War alles bestens! Bis nächstes Jahr! ;-)
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Ahjo und Respekt an Minimü: Die hat einige von den Herrschaften da oben echt alt aussehen lassen! __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 46 |
danke *nuff said*
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Second Generation Postings: 43 |
Achja,....scheen wors ma widda...und immer so schnell vorbei..und wenn etwas schnell vorüber geht wars klasse Vielen Dank für die schönen Tage im Oktober..seit Jahren..Danke Junien-Orgas, aber auch mal ein Lob an die Besucher, denn auch die machen die gute Stimmung (mit) Und die Bistro Zeiten..klasse Gruss Oli |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 138 |
Wie immer ne super LAN! Aber: die ersten vier in NFS Shift sind noch genau verkehrtherum ^^ http://www.junien.de/turnier/40/ranking/ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Mystic-LAN.de Postings: 67 |
Super LAN kann ich von allem vom Team nur sagen... Sehen uns nächstes Jahr auf jedenfall wieder.. :-)) Gruß |bash| __________________ www.mystic-lan.de :: LAN-Party in Hagen :: 100 Teilnehmer |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Rabimmel Postings: 17 |
wie immer eine super Party |
||||
|
|
||||
NEW Clan: OSL Postings: 261 |
Auch von meiner Seite ein großes Lob... Ich habe es dieses Jahr geschafft an beiden Tagen besoffen zu sein und dabei weniger Geld auszugben, als beim letzten Mal... ergo möchte ich mich auch für die gute Zusammenarbeit mit dem Thekenpersonal bedanken. Da ich auch jetzt erst aus dem klasischen Junien-Nachkoma aufgewacht bin, werde ich nun erst einmal Foren und Galerien durchforsten |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 10 |
War mal wieder die totale KackLAN!!!!11 War zu warm, zu kalt, zu laut, zu dunkel, der Teppich zu flauschig, zu stinkig, zu stickig, der Boden zu grün, die Stühle zu unbequem, das Volk zu lustig, insgesamt zu feucht, der Service am Tresen zu lahm und unansehnlich, die Preise zu hoch, der neue Pizzabäcker war ein Halsabschneider, die Pizzen kaum der Rede wert, Fatsheep zu freundlich, der Kaffee schmeckte wie Hoffis Achselhöhlen nach 48 Stunden ohne Dusche, das Herforder war zu kalt und in unzureichender Menge zugegen, gab viel zu viel Ablenkung vor der Tür, der Kicker stand im Weg, die Toiletten zu weit weg, die ganze Halle suckt, das Gewimmel im Steinbruch kaum zu ertragen, das Intro ein schlechter Witz, der Einlass dauerte viel zu lang, der Orgahaufn nur kackboons, ständig unerfreuliche Menschenansammlungen im Foyer, ekelhafte Gäste (wer hat den Teufler rein gelassen?!?), McDamage zu kurz da, viel zu wenig Server, Intranet Seite wie von einem Amateur gestrickt, der Info Point eine Zumutung, das Netz total instabil und die Netzjogis total unsensibel, und wo war diese Mirta(?!?), was zur Hölle sollte das mit blöden Duschcontainer?, lächerliche Fun-Turniere die einer echten LAN nicht würdig wären! Erwachsene LAN Teilnehmer, die auf Bobbycars vor anderen Leuten herumrutschen? Wo gibt es denn sowas?!? Machen sich da zum Affen. Kissenschlacht in einer Gummizelle! Super Idee... wenns ein Kindergeburtstag gewesen wäre! Dazu ständig diese penetrante Bebeamerung und Lightshow... Da kommt ja kein Mensch in Ruhe dazu, seine Turniere professionell durch zuziehen! War das eine Laien Aufführung oder sollte das eine Siegerehrung werden? Ker Ker Ker! Wo waren die dicken Preise??? Was vergessen? Ich glaube nicht.... Insgesamt eine ziemliche Frechheit und eine Schande für die deutsche LAN Szene! MnfG Air8orne PS.: Bis zur nächsten! ;-) __________________ SNAFU |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 784 |
Sorry, sollte nun richtig sein. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 135 |
ja, leider alles rum..!!! Freuen wir uns schonmal auf die Junien XIV xD __________________ ERST WENN WIR ALLES VERLOREN HABEN, HABEN WIR DIE FREIHEIT ALLES ZU TUN |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 1221 |
Kann mich da nur anschließen: Super Ding. Freu mich schon auf die XIV. Somit drängt sich bei mir die Frage auf: Wann ist Anmeldebeginn??? ;-) __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: County Rangers Postings: 43 |
Gott wie jedes jahr der selbe dreck ... jedes jahr soll ich sagen wie toll eure lan war ich sage nur eins darüber sprechen wir nächstes jahr auf der junien mal ausführlich drüber spocky ^^ see you 2010 __________________ Signatur hier einfügen Bäh |
||||
|
|
||||
NEW Clan: jesters Postings: 44 |
Danke für dieses grandiose Wochenende! Hat ne Menge Spaß gemacht, organisatorisch wieder eine Höchstleistung vollbracht und sehr umgängliche und kompetente Teamleute vor Ort (letztes Jahr hab ich mich als Frischling noch nicht getraut, einen von diesen seltsamen Leuten anzusprechen ). Bis zum nächsten Mal, gell Danke an den mutigen Herrn hinter der Theke, der einige vernünftige Lieder in die Playlist geworfen hat, trotz verbalen Drohungen seitens der weiblichen Thekenbediensteten __________________ i'm not a digit |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Second Generation Postings: 4 |
War wieder der Höhepunkt des Jahres!!! (Naja fast). Ein riesen Lob an die Orgas!!! Und auch an den Pizza-Mann! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 622 |
Hab das auch mit reichlich Genugtuung zur Kentnis genommen, das da auch VNV Nation, APB und Co. durchliefen und nicht nur die Bauerndisco Flop 5 - aber das nur als ganz persönliche Anmerkung. __________________ Ich hab mal bei der ju:nien Duschcontainer bestellt. Und so. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 138 |
Ich habe übrigens vom Bobbycar fahren tödlichen Muskelkater und kann kaum laufen.....da muss wohl noch etwas Traning fürs nächste mal sein...
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Rent a Mercenary Postings: 5 |
wie immer klasse lan -essen lecker und preiswert -fungames bis der arzt kam -superstimmung -orgas vom feinsten *schleim* aber diesmal muss ich zum ersten mal meckern -das netzwerk war SCHEISSE auf ner lan nen 50-70ger ping ist schon übel ihr solltet echt mal was gegen dieses geschwür DC++ unternehmen! und das mein ich ernst -serveradmin war völlig inkompetent (zumindestens was l4d angeht) erst überhaupt kein junien turnier server am start und als samstag nachts endlich einer on war kam da leider keiner drauf da die steamports gesperrt waren war auch leider kein local server möglich EPIC FAIL! (ara plz come back) -und dann bin ich noch gespannt wie ihr das nächstes mal regeln wollt wenn noch mehr games (starcraft2, diablo3 etc) zwingend inet haben wollen mfg __________________ U drink better then U shoot |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 27 |
Warum hast Du deinen mitgeschlepp und wieso bin ich wieder mit 2 raus? Mein Lappi kam auf der LAN mit irgendetaes nicht zurecht, was es war? Keine Ahnung! Hier laeuft er wieder Problemlos. Nun habe ich aber wieder einen "Desktop", aber den wollte ich mir eh kaufen... Und sonst? Es macht Spass nach Hagen zu kommen. Nicht wegen der Stadt, aber wegen der Junien. Dieses mal lief sogar das Netzwerk, Mirta ist nie durchgelaufen...Netzwerkteam...Stuemper, Ihr goennt uns nix! Pizza Pizza, die Junien wird an der Pizza fest gemacht...essen ist nicht alles. Stimmung super, etwas teurer, aber voll OK, geiles INTRO. Einfach mal wieder Top. Ich liebe Sie! Spock sah am Samstag ein bisschen geschockt aus, nachdem ihm der "GUERTEL" entwendet wurde. Ich hoffe er hat es verkraftet! Schoene Gruesse aus dem schoenen Wesertal! __________________ We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -Wireless-Fraggerz- Postings: 1 |
jaaa das schliesse ich mich auch an :_).-) das war meine erste junien und ich freue mich schon voll auf nächstes jahr da bin ich auch aufjedenfall dabei und auch von mir ein ganz grosses lob an alle die das in die wege geleitet haben war echt geil bis zum nächsten jahr |
||||
|
|
||||
NEW Clan: veAre Postings: 1 |
War das erste ma dabei - und muss ein ganz dickes lob an die Orgas aussprechen !! Was ihr da auf die Beine gestellt habt ist einfach unvergleichlich und klasse Von der Lokation über Verpflegung und Sanitäranlagen.. TOP !! Komme nächstes Jahr auf jeden Fall wieder. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Boerde LAN eV Postings: 27 |
Keine Ahnung warum ihr 50-70er pings gehabt habt, aber in allen Games, die ich gespielt habe, und das waren ne ganze Menge, hab ich nie nen Ping von ueber 20 gehabt. Eine Ausnahme gab's allerdings: einer der cod4 user-server, dort lag der Ping im Normalfall bei 50-60. Da das aber der einzige mitm hohen Ping war, tippe ich da eher auf nen Prob beim Server selber. (GBIT-Anbindung der Server waer zu empfehlenen, gab es doch letztes Jahr auch schon, oder?!) DC++ btw schafft's kaum nen LAN in die Knie zu zwingen, zumindest nicht solange nicht die ganze LAN am Dauersaugen ist, und das ist gerade auf der Junien mal definitiv nicht der Fall. Mein Fazit steht auf jeden Fall: Wie immer 1A deluxe Party! Man sieht sich naechstes Jahr wieder. __________________ Warum mit Luft kühlen, wenn man auch mit Wasser planschen kann?! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: b.f.o.m Postings: 123 |
Ich hab ne ganze Zeit lang regelmäßig auf großen LANs gespielt, aber auf keiner und das mein ich ernst, auf KEINER LAN gab es mehr Unterhaltung, mehr Spaß und bessere Organisation als auf der Junien !!! Soabld es Dauerkarten zu kaufen gibt bitte direkt eine für mich reservieren =) Den größten Pokal von allen hat eigentlich das Junien Team verdient. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Second Generation Postings: 4 |
Deine Mudda ist ein Geschwür! Und übrigens gibt es immer noch Games die kein Internet benötigen! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 8 |
das war dann meine 10. Junien wenn es 2010 wieder eine geben sollte, wird es dann wohl meine 11te Danke, bis denne |
||||
[ Antwort erstellen ] |