Forum > XFX Geforce 8800 GTS XXX 640 MB
Allgemein >> Allgemeines > XFX Geforce 8800 GTS XXX 640 MB |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: XFX Geforce 8800 GTS XXX 640 MB | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Digital Void Postings: 507 |
Moin - habe gerade meine neue Grafikkarte eingebaut und biete hier nun meine heißgeliebte XFX Geforce 8800 GTS XXX 640 MB zum Verkauf an. Ist eine von Haus aus übertaktete Version - nicht zu verwechseln mit der "abgespeckten" 8800 GT! Hab die Karte anderthalb Jahre genutzt und nie Probleme gehabt. Technische Daten Graphics Core 500 MHz Memory Interface 320 bit Fill Rate 24 billion/sec RAMDACs Dual 400 MHz Chipset GeForceTM 8800 GTS Memory Bandwidth 64 GB/sec Dual Link DVI - Supporting digital output up to 2560x1600 DUAL Memory Clock 1.9 GHz Clock rate 600 MHz Shader Clock 1500 MHz Chipset GeForce 8800 GTS Memory 640 MB Bus Type PCI-E Memory Type DDR3 Kompatibel zu Windows XP und Vista Hervorgehobene Eigenschaften Dual DVI Out, TV Out ,HDCP Ready ,RoHS ,HDTV ready ,SLI ready Volle Direct X 9 und 10 Unterstützung Abmessungen (BxHxT) 110 mm x 40 mm x 240 mm Auflösungen Stromverbrauch unter Volllast 143 W Karte ist ohne Verpackung und Beiwerk. Wer ernsthaftes Interesse hat soll sich bitte bei mir melden. Hab die Karte mit im Gepäck. Sitze Nordtribühne Reihe C Nr. 14 - weisse Trainingsjacke :-) __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
Warum wird eigentlich immer Stunden vor einer LAN der Rechner aufgerüstet? Kann man das nicht n paar Tage vorher tun? Und dann testen? Man sieht doch immer wieder heulende Blendenwerfer, weil das schöne neue Stück Hardware nicht will wie man selbst... __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
heulende Blendenwerfer?! Wie auch immer... ich kann dich beruhigen hier läuft alles. __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Lieber saufend Daddeln Postings: 7 |
ich wäre schon interessiert. Wieviel soll die denn kosten?
|
||||
|
|
||||
Also die letzte XXX Version ist vor ein paar Tagen bei Ebay für 95 EUR verkauft worden... die normalen gehen für ca 70 EUR über den Tisch. Mach einfach ein Angebot und wir sprechen darüber - ich bin verhandlungsbereit ;-) __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!" |
||||
[ Antwort erstellen ] |