Forum > JUNIEN COUNTDOWN
Allgemein >> Allgemeines > JUNIEN COUNTDOWN |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: JUNIEN COUNTDOWN | ||||||||||||
|
|
||||||||||||
NEW Clan: NWPC Postings: 37 |
T minus 8.00 ..... soooo alles verpackt und verstaut gleich los und die Mitfahrer einsammeln, und dann auf zur feucht fröhlichen PRE-Party :-) bis später ;-) |
||||||||||||
|
|
||||||||||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 1221 |
Buuuuu!!!! Und ich sitz noch hier auf der Arbeit rum =) Naja, werd aber heut früher Schluss machen. Und dann gehts auch mit mir ab nach Hagen! __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||||||||||
|
|
||||||||||||
NEW Clan: r0x0r g4m1nG Postings: 10 |
Hartz IV VOLK! hätt ich mal urlaub bekommen -.- .... sooooo noch nix verpackt und verstaut |
||||||||||||
|
|
||||||||||||
NEW Clan: Seals Postings: 62 |
jo um 15 uhr feierabend dann packen und so und los wärmt schon mal meinen platz vor __________________ http://twitter.com/Vagabond80 |
||||||||||||
|
|
||||||||||||
LoL nix Hartz IV......nur passend Urlaub genommen und vorgearbeitet ;-) |
||||||||||||
|
|
||||||||||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 530 |
So die Updates fahren, das Auto ist sauber, ausgesaugt, vollgetankt und schöne Mucke hab ich auch schon. Noch Einkaufen, Bier für den einsamen Mann kaufen damit er mich nicht so vermisst und die Wohnung noch was aufräumen. Schaakaaa Merle |
||||||||||||
|
|
||||||||||||
@Merle....Auto saubermachen ??? wär doch besser das nach der LAN zu machen :-)
|
||||||||||||
|
|
||||||||||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 530 |
Och nötig war es sowieso
|
||||||||||||
|
|
||||||||||||
NEW Clan: LMAA Postings: 23 |
Tminus 7 stunden
|
||||||||||||
|
|
||||||||||||
NEW Clan: Mystic-LAN.de Postings: 67 |
muha... auch nix hartz 4... selbstständig im versatel laden is das sprichwort.. :P __________________ www.mystic-lan.de :: LAN-Party in Hagen :: 100 Teilnehmer |
||||||||||||
|
|
||||||||||||
NEW Clan: LOCALGHOSTS Postings: 44 |
Juhuu !! Karre steht gepackt aufm Firmenparkplatz !!! Um 13.00 geht's los !!
|
||||||||||||
|
|
||||||||||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1016 |
pöh, einfach nicht ins Büro gegangen __________________ http://www.la-wa.com | http://sci.photos |
||||||||||||
|
|
||||||||||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 259 |
http://www.computerbase.de/news/sof...t_killerspiele/ wassn scheiss, doch nicht während der junien __________________ |
||||||||||||
|
|
||||||||||||
Oh mann vielleicht sollte mann die mal alle auf die JUNIEN einladen ! Ich kenn keine größere Ansammlung von netten Leuten , als diese!!! |
||||||||||||
|
|
||||||||||||
Vollkommen richtig. Half-Life in die Tonne! |
||||||||||||
|
|
||||||||||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
Das waere von hier ja nur 15km weg, aber hingegangen waer ich trotzdem net... Lieber Junien, zu den netten Leuten... __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||||||||||
|
|
||||||||||||
t-0630... Und in 1,5 Stunden wird Feierabend gemacht und gepackt! Ganz wichtig: nochmal nach den letzten Updates sehen! __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||||||||||
|
|
||||||||||||
oder nen UMTS stick einpacken t-0623 |
||||||||||||
|
|
||||||||||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 110 |
Lasst Euch Zeit... Das Wetter hier ist besch*****. Nebel, Wind, feucht und kalt. Kurz: äusserst ungemüdlich. Auf dem Parkplatz wartend wird man bestimmt nur depri. |
||||||||||||
|
|
||||||||||||
Wird meine erste Junien werden, daher: Funktioniert UMTS in der Halle? Paar Leute haben erzählt damit kanns Probleme geben was Verbindung anbelangt... t-0619 __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||||||||||
|
|
||||||||||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 164 |
Dieses Geläster über Hartz IV hier^^
|
||||||||||||
|
|
||||||||||||
laut dem post schon
Oh Sorry |
||||||||||||
|
|
||||||||||||
NEW Clan: Mystic-LAN.de Postings: 67 |
6 stunden und 6mins :P __________________ www.mystic-lan.de :: LAN-Party in Hagen :: 100 Teilnehmer |
||||||||||||
|
|
||||||||||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 27 |
Murphys Gesetz: Was passiert, das passiert auch und zwar immer wenn es unpassend ist! Gestern Mittag Halzschmerzen bekommen und seit dem praktiziere ich autosuggestion: Du wirst nicht krank, du freust dich das ganze jahr schon auf die junien! Dir geht es gut! Du freust dich auf die Junien! Bis jetzt hat es geholfen, kein Fieber nur Halsschmerzen...t -6.02h __________________ We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma. |
||||||||||||
|
|
||||||||||||
NEW Clan: Second Generation Postings: 408 |
yeah, sind auch am packen, angrillen auf dem Parkplatz um 1500 T-4!!!!! *freu* |
||||||||||||
|
|
||||||||||||
NEW Clan: Seals Postings: 62 |
Ich war auch mal schön krank auf ner junien. Einfach die Chemiekeule einpacken (bin da auch kein freund von) genug taschentücher und nen dicken Schlafsak, dann geht auch das __________________ http://twitter.com/Vagabond80 |
||||||||||||
|
|
||||||||||||
Na dann mal viel Erfolg ;-) Aber genau so ists richtig: Mit triefender Nase, nur halb geöffneten Augen und unkontrolliertem Nahrungsauswurf aus dem Mund ab zur Junien xD t-0558 __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||||||||||
|
|
||||||||||||
dann bringen ja schon zwei die (schweine)grippe mit :/ t-0553 |
||||||||||||
|
|
||||||||||||
Wetter: In Oberhausen scheint schon die Sonne !!
|
||||||||||||
|
|
||||||||||||
NEW Clan: SauerlandEnforcers Postings: 11 |
Treiber Aktualisiert, Daten geordnet... Lan Kabel eingepackt (nich das ich es nochmal vergesse ) Ankunft gegen 14:30 geplant. T -0533 __________________ Zitat Balu: "...nur alte säcke an der theke und ständig jemand, der "hallooo-hooo" durch die halle ruft... nur bekloppte und gestörte, die besoffen mit nem bobbycar durch foyer juckeln und sich gegenseitig brausepulvertürmchen auf den kopf schütten und mit bier begiessen." Willkommen zur ['ju:nien]!!!!! |
||||||||||||
[ Antwort erstellen ] |