Forum > Quake 3
Allgemein >> Turniere > Quake 3 |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Quake 3 | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Rabimmel Postings: 1 |
Mirta ist dabei ... jeder looser bekommt eine extra vorstellung! ALso ... Q3 rockt vor ewer. __________________ ---ich will mehr--- |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NoOb - No Obligations Postings: 14 |
wie siehts denn aus: 1v1, 2v2 tdm, 4v4 ctf/tdm/ca ?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: County Rangers Postings: 23 |
CTF wäre ich direkt mit dabei. Hat wer nen gescheiten Server am Start oder könnte sich noch hierum kümmern?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Rabimmel Postings: 54 |
quake 3 ohne tüte auf dem kopp ist wie doof! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DvD Postings: 3 |
bin auf jedenfall für CA! kann doch jeder son bisschen
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: bbkesports Postings: 8 |
Q3, na klar! 1v1 Turnier wär super, schon seit 6 Jahren keins mehr gespielt oder so. QL geht wohl nicht im LAN, oder? :-) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 164 |
Joa, Quake geht immer!!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 259 |
signed. __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Die Ueberspitzen Postings: 94 |
Server könnte ich einrichten... ich denke mal CPMA und threewave sollten reichen... freu mir!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 636 |
Ich lese hier immer Quake, dabei ist doch Quake 3 gemeint... __________________ PoBi Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
und? das ist das einzig wahre quake!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Das Zernichtor Platoon Postings: 15 |
The Gladiators goal is to get most frags or kills... Quake III forever!!! __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: FAUSTFABRIK Postings: 9 |
tdm, 1on1 wären cool 2on2, ctf, ca wäre ich wohl auch dabei pm1 brauch ich nich unbedingt |
||||
|
|
||||
NEW Clan: diamondZ e.V. Postings: 10 |
für ne runde ra3 würd ichs auch wieder anwerfen!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 636 |
1996... Quake __________________ PoBi Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANd-Forces Postings: 1 |
Q 3 nur mit einer Tüte, Davor, Mittendrin ( uff de Kopp), und danach...*g* Oder auch nicht... <<mfg |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
Wenn ihr so weitermacht, wirds kein Quake geben, weil man sich ned einigen kann :P __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Seals Postings: 62 |
Also wir kriegen alles zusammen. 4 Mann für TDM, 5 für CTF, 2 Teams für 2on2. Vollkommen wurscht, hauptsache das wird gezockt Machen nach 3 Jahren Abstinenz nen kleines seaLs Q3 Team Revival __________________ http://twitter.com/Vagabond80 |
||||
|
|
||||
NEW Clan: diamondZ e.V. Postings: 8 |
stimmt ich rge zu: für ne runde ra3 würd ichs auch wieder anwerfen! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Rabimmel Postings: 20 |
Erstmal überweisen, Mausi |
||||
|
|
||||
hmm ra3 one on one hört sich gut an für mich... nicht immer dieses dämliche sammeln ^^
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: sohei Postings: 107 |
Ich hoffe dieses Jahr wird endlich CPMA anstelle von OSP gespielt. Das laggige OSP ist einfach nicht mehr zeitgemäß (das hat sogar noch das default delay) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: jesters Postings: 44 |
RA3 und/oder cpma hört sich gut an. Man sieht sich (hoffentlich) dort in den campgrounds __________________ i'm not a digit |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
campgrounds... hoert sich so nach blendenwerfen an... __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 231 |
CA muss her ganz klar =) __________________ "Fuck the world! I'm going to wonderland!" |
||||
|
|
||||
hauptsache endlich weg von OSP
|
||||
|
|
||||
w00t? Was gibts geileres als OSP? Für CA bin ich viel zu alt, das geht mir zu schnell. __________________ http://twitter.com/Vagabond80 |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 231 |
Lol Ich aber nicht mein lieber Vagabond Dann musst du deine gealterte Motorik wohl noch mal in Gang bringen ^^ Man sieht sich im Spiel ))) __________________ "Fuck the world! I'm going to wonderland!" |
||||
|
|
||||
ich hab ja kein Problem mit duel und TDM, aber auch duel und TDM sind in OSP murks ^^
|
||||
|
|
||||
Ok vielleicht bin ich auch schon zu lange aus der ganzen Q3 community raus. Erklär mir mal den unterschied zwischen OSP und CPMA wenn man duel oder TDM spielt. Was macht es so viel besser? Ich lasse mich gerne davon überzeugen, was anderes zu zocken. __________________ http://twitter.com/Vagabond80 |
||||
[ Antwort erstellen ] |