VOLL
Misc >> Kommentare > VOLL |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: VOLL | ||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
Sagst auch immer zu den Frauen, ne? __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 622 |
Meine Pestbank dagegen schneckt mal wieder vor sich hin. 24 Stunden Laufzeit für Überweisungen? Nicht mit der Bummelpost. Argflzs... __________________ Ich hab mal bei der ju:nien Duschcontainer bestellt. Und so. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 2321 |
Nächstes Mal richten wir ne Barkasse in der Wüste Gobi ein. :-) __________________ Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 102 |
Oder der Targobank. Mich würde interessieren, ob das generell alle Nicht-Spasskassen betrifft - ich traue der Sparkasse auch eine künstliche Verzögerung zu |
||||
|
|
||||
Keine Ahnung. Ich kann nur sagen das ich das auch von diversen Handwerkern und Co mir immer wieder anhören darf, das meine Überweisungen an die angeblich immer 2-3 Tage brauchen. Ja nu.... __________________ Ich hab mal bei der ju:nien Duschcontainer bestellt. Und so. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 201 |
Habe gestern morgen um 9 überwiesen, stand nachmittags auf bezahlt. DiBa.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Second Generation Postings: 408 |
Das will keiner hören Daniel! Solche Sprüche kosten Bier :P |
||||
|
|
||||
Pff. Wollte nur sagen, dass es nicht an Nicht-Sparkassen liegt, sondern an der Raffgier der Banken. Aber Bier ist ein gutes Stichwort, das erste geht auf mich. Dann hast du zumindest schonmal eins... nicht dass das läuft wie bei deinen Überweisungen, du bestellst Freitagabend und bekommst es erst am Sonntag :P
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 762 |
Also 'ne normale SEPA *Online* Ueberweisung im EU-Raum darf maximal einen Banktag benoetigen. Alles andere rennt gegen EU-Verordnungen. (Papier ist langsamer, ebenso wenn ein Beleg angefordert wird.) __________________ Steltek Quotenluxemburger Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
Ich geb dir einen amtlichen Schaumstoffbeschleuniger deiner Wahl und dann fechte das bitte mal mit meiner Hassliebe Pestbank aus. Mkay? __________________ Ich hab mal bei der ju:nien Duschcontainer bestellt. Und so. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 742 |
Der eine Bankarbeitstag ist ja auch noch nicht um, alles EU-konform! *den Schaumstoffbeschleuniger am Kopf seh*
|
||||
|
|
||||
Das Beste daran ist der "Bankarbeitstag". Weil da auch tatsächlich noch Menschen sitzen, die händisch Online-Überweisungen gutschreiben...
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 230 |
Gut dass das Thema nächstes Jahr mit Instant Payment ein Ende hat.^^ Wenn ich als Banker lese dass Banken raffgierig sind weil Überweisungen spät ankommen. Pff. Glaub mir: Banken sind froh wenn Einlagen auf Konten frühzeitig das Haus verlassen. Da können Banken nämlich keine wirklichen Gegenanlagen für abbilden. In der Regel müssen Banken für tagfällige Einlagen bei ihren gleichen Gegenanlagen Negativzinsen zahlen. Daran haben die wenig Interesse.^^ __________________ http://www.fightclub-clan.de/ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1345 |
er redet in fremden zungen! aber ich habe deinen geheimcode entlarvt!
__________________ der_acid Gameserver Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
Dafür gibts ne tagfällige Hopfenanlage auf der Ju! MMD! __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 230 |
Sehr gut. Dafür gibt's von mir auch ein gutes Hopfengetränk. __________________ http://www.fightclub-clan.de/ |
||||
[ Antwort erstellen ] |