VOLL
Misc >> Kommentare > VOLL |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: VOLL | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Second Generation Postings: 408 |
Die Juhuhuuuunien ist unser Leben :P
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: The Questionmarks Postings: 2 |
Was steht denn eigentlich in den AGBs? =)
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: County Rangers Postings: 81 |
Nächstes Jahr heißt es dann: Und wieder nur 48 Sekunden. __________________ Sie:"Viel Spaß und trink nicht zu viel!" Er :"Was denn jetzt?" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: set Sail for [f4il]! Postings: 20 |
Das ist das Leben XD |
||||
|
|
||||
NEW Clan: sTm Postings: 221 |
HUMILIATION!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: set Sail for [f4il]! Postings: 20 |
nice one |
||||
|
|
||||
NEW Clan: County Rangers Postings: 4 |
Ihr seid die Geilsten, hoffentlich geht der Sommer schnell an mir vorüber... ich will Oktober.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 762 |
Yep, LANparties sind tot. Wird wohl die Letzte, wenn sie denn ueberhaupt stattfindet. __________________ Steltek Quotenluxemburger Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: County Rangers Postings: 8 |
Kann nicht morgen schon Oktober sein? __________________ -Nur mit Bier sind wir frei 0,33- |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 742 |
Nächstes Mal also doch Westfalenhallen! :X
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: -RTC- Retirement Crew Postings: 167 |
Als ob die ausreichen würde... Die sollenen gleich ne Insel im Pazifik kaufen und "Junien" taufen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: [NVR] - Nudisten Vereinigung Rees Postings: 14 |
Einfach an die Ölscheichs halten und ne Insel aufschütten lassen. Bei 45 € Eintritt EZ möglich
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 7 |
Morgen Schlagzeile: 666 Leute haben binnen 48 Sekunden ihr Erstgebohrenes verkauft, nur um auf der junien 22 zu sein ;-)
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 1 |
ja läuft bei uns würde ich sagen 0o
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NWPC Postings: 20 |
Ich frag mal falls ich im April wieder da unten bin. Pro Tipp: Hotel Wlan im Ausland garantiert keine pünktliche Anmeldung. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: bbkesports Postings: 97 |
Wie lange ist eigentlich das Hotel schon vor der Lan ausgebucht gewesen? :-D
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: sohei Postings: 25 |
fick mein leben
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 341 |
Ich glaube nach Bekanntgabe des Termins sind die Reservierungen sprunghaft angestiegen. __________________ DocEvel Netzwerk / Kasse Team [ˈjuːniən] // www.lan-team.de |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 12 |
Das hat nur so lange gedauert weil die Server so scheisse sind :P ansonsten 4,8 Sekunden!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 742 |
Hotel war angeblich relativ schnell (Tage / Wochen) nach Terminbekanntgabe im November zu, allerdings gab es vereinzelte Meldungen, wonach man zwischenzeitlich immer mal wieder buchen konnte.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 341 |
Jupp. War im letzten Jahr auch so. Immer mal wieder anrufen bzw. konnte man sich auf eine Warteliste setzen lassen letztes Jahr. __________________ DocEvel Netzwerk / Kasse Team [ˈjuːniən] // www.lan-team.de |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 230 |
Wir konnten vor knapp 2 Wochen noch ein Zimmmer buchen. Glück gehabt. __________________ http://www.fightclub-clan.de/ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
Solange später mein Zivi kein Weichei ist, wird auf der Empore aufm Feldbett geschlafen! __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
Ray is No. 1. __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 7 |
Sehr geil... -nicht Wir wollten zu 4. hin und 2 haben es unter die ersten 666 geschafft :-D wtf?! xD Hoffen wir mal, dass 100 Leute nicht rechtzeitig zahlen :-D |
||||
|
|
||||
Träumer (Sorry) -_- __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 1749 |
Main: R7 1800X @ 3,8, 32GB Corsair 2666, GTX Aorus 1080TI, Custom Wakü Lan : R5 1600X @ 3,8, 16GB GSkill 3200, GTX 1070 Windforce OC was zum.... ? __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -RTC- Retirement Crew Postings: 72 |
|
||||
|
|
||||
Naja, direkt vor der LAN werden, wie immer, bestimmt Tickets frei. __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 1749 |
Ja, das wird wohl nächstes Jahr geändert: Für die Anmeldung werden zuerst drei Antworten aus den AGB benötigt, die mit Hilfe einer Lösungsschablone - kennt ihr bestimmt noch aus der Fahrschule - ermittelt werden. Danach gibt's noch ein "Ich bin kein Roboter"-Captcha, wo man aus 9 Fotos die 3 Transsexuellen aussortieren muss. Um dann sicher zu stellen, dass man auch wirklich wirklich selber der Anmeldekandidat ist, kommt dann noch eine schlanke SMS-Autentifizierung... und dann kann's auch schon losgehen. Also wird dann doch eher wieder die Minutengrenze erreicht. __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
[ Antwort erstellen ] |