Forum > Beginn Karten Vorverkauf 2018?
Allgemein >> Allgemeines > Beginn Karten Vorverkauf 2018? |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Beginn Karten Vorverkauf 2018? | ||||
|
|
||||
NEW Clan: CSM Postings: 3 |
Servus, gibt's schon nen Termin ab wann wir uns um die Tickets kloppen dürfen? Je nachdem muss ich nen Tag frei nehmen um permanent am Rechner zu hocken um dann pünktlich zum Startschuss soviel Tickets wie möglich für unseren Clan zu sichern Greetz, Filly __________________ [CSM] Filly Die Welt hat 2 Probleme: 1. Kaffee wird kalt. 2. Bier nicht. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
Wieso einen Tag Urlaub und permanent am PC hocken? Die Anmeldung startet jedes Jahr um 20 Uhr. Außerdem wir der Termin dafür immer rechtzeitig bekannt gegeben. __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: CSM Postings: 3 |
Nach der junien ist vor der junien. Und wir können es wie immer nicht abwarten, wie wahrscheinlich unzählige andere. __________________ [CSM] Filly Die Welt hat 2 Probleme: 1. Kaffee wird kalt. 2. Bier nicht. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
Sagt der mit 2 Posts __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 742 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
Und 2 Juniens... __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
Ist doch toll... Frischfleisch *hrhrhr* __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
So isses! Das muss das Boot abkönnen! Die Hürther haben sich ja auch irgendwie integriert. Die trinken mittlerweile sogar Bier!!!11eins __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
Junien mit Migrationshintergrund? __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
Lauter junge/mittelalte Männer die ohne Frau und Kinder mit modernen Smartphones und sogar PCs anreisen! __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
Na, da sag ich doch "Danke, Junien, wir schaffen das!" __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
Wenigstens gibt's in der Stadthalle eine Obergrenze. Seehofer wäre entzückt! __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
Back to Topic pls. :P __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
Ok "When it's done!" © Eine "inoffizielle" Ankündigung wirste hier doch eh nicht kriegen. Es wird eine News & eine Email rechtzeitig vorher geben um dafür zu sorgen, dass man sich auf die Anmeldung vorbereiten kann: Erwachsenenwindeln, Bierstandleitung an den Rechner und Mirta im Loop auf dem Sekundärdisplay. Business as every year. __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 234 |
Chillt mal eure Base, ja!? __________________ cypheR |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 322 |
Irgendwann zwischen dem 29.2. und dem 3. Weihnachtstag wird der schon liegen __________________ Lux VoltAmpere [ju:niən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Hürth führt! Postings: 130 |
Wir sind anpassungsfähig! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers-LAN Postings: 141 |
Könnt ihr das Topic mal bitte löschen? Immer wenn ich das sehe denk ich, ich wär zu spät dran.. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 485 |
pinnt den Thread fest __________________ RamShadow Field Engineer - You break it, We fix it. Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: puBSynergy Postings: 13 |
Und nicht zu vergessen der Surfende Veganer wird auch wieder da sein __________________ Ich bin nicht Rassistisch ich hasse alle gleich. |
||||
[ Antwort erstellen ] |